» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Besprechungsraum Whisperers

in Informationen zu den Whisperers 09.05.2019 23:22
von Olivia Luna Winter | 407 Beiträge

"Versuch es doch! Doch ich bezweifle das du das so leicht schaffen wirst."
Sieht ihn kühl an und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Werd lieber wider der alte, dann sag ich ja nichts mehr."

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 09.05.2019 23:25
von Vincent Stonebrooke | 2.414 Beiträge

nicht dass du nachher noch meckerst kleine

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 10.05.2019 17:10

Hallo ihr lieben

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 10.05.2019 17:38

hey

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 12.05.2019 20:58
von Beta | 25 Beiträge

Hey ihr, die Woche werde ich mich an ein Unisex-Whisperer-Gesuch ran hocken. Ein, zwei Ideen zu Charakteren und Avataren habe ich schon (werde die Gesuche grob halten, aber viele Anregungen dalassen, damit sich die Bewerber mehr angesprochen fühlen). Aber je mehr Ideen und Charaktervorschläge, desto besser.
Also schreibt hier einfach mal eure Ideen zu euren zukünftigen Koloniekollegen, was ihr euch für bestimmte Charakterzüge von einzelnen Personen wünscht oder sogar eine interessante Vorgeschichten, die ihr im Kopf habt. Auch Avatare, die ihr gerne hier bei uns sehen würdet, einfach schicken, ich lass mir da schon was grobes einfallen, wie die Person drauf sein könnte, falls ihr keine Idee mitschickt ^^
Bedenkt aber, dass die Person schon hier reinpassen soll XD

Also haut mal schön fleißig in die Tasten ;)

Hier mal meine sehr grobe Ideen und Avatarvorschläge:

Eine taffe frau, die sehr domant ist. Perfekt für die Whisperer, da sie sich als besser als die normalen Menschen sieht. Eventuell eine kriminelle Vergangenheit, wo sie auch schon die Schwächeren oder sowas ausgenommen hat.

vllt sehr rachsüchtig und mord lüstern? Perfekt für Olivias Rache ;)

Psychopath und ehemaliger Insasse einer Psychiatrie oder so?

ehemalige Auftragsmörderin

schreibt mir, wie ihr die Ideen findet oder ob ihr konkretere zu einer oder mehreren Personen habt ^^

@Neela Carmody @Zane Brewster @Hawk & Ice @Olivia Luna Winter @Vincent Stonebrooke @Jonathan Grey

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 12.05.2019 21:01
von Ice | 423 Beiträge

pssst also Robin Taylor ava kommt für Ice Gesuch die Tage und ja er wird etwas...ausgefallen sein,war zumindest so besprochen ;)

Beta gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 12.05.2019 21:04

würde meine larinia ganz gut rein passen aber die bleibt nomadin

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 16.05.2019 21:23
von Beta | 25 Beiträge

Ich erinnere mal schnell an an den Thread Die Whisperer stellen sich vor. Schreibe gerade am Gesuch und will nicht über jeden von euch was schreiben XD
Also falls ihr Kontakte zu den zukünfigen Whisperern haben wollt, schreibt da mal was kurz rein ^^

@Ice und Hawk, @Neela Carmody @Jonathan Grey @Olivia Luna Winter @Vincent Stonebrooke @Crow (wenn du wieder da bist ;) )

Zane hat als einziger schon was getippt und ich werde nach dem Gesuch das auch erledigen

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 18.05.2019 20:07
von Zane Brewster (gelöscht)

So genauso wie Akando muss ich Zane leider abgeben. @Neela Carmody sei mir nicht böse, aber ich habe leider keine andere Wahl. Ich brauche mehr Luft, da ich nicht mehr ganz so viel Zeit haben werde. Vielleicht finden wir noch eine andere Verbindung zueinander genauso @Maddie Brewster ich habe ja noch andere Charas, vielleicht finden wir was passendes.
Haltet die Ohren steif Leute und passt auf euch auf

Liebe Grüße vom Zane

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 18.05.2019 20:17
von Ice | 423 Beiträge

hm das ist echt schade..... :(

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 18.05.2019 20:51
von Neela Carmody (gelöscht)

Da ich diesen Charakter nur wegen Zane gemacht habe werd ich ihn auch aufgeben.
Es war mir eine Freude kurz ein Teil von euch zu sein,
Vielleicht komme ich ja irgendwann mit einem anderen Gesicht wieder zu euch.

Bye :*

1 Mitglied muss nun weinen
nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 20:53
von Anna Harsen | 43 Beiträge

Guten Abend Whisperer
Bin schneller wieder da als gedacht
Ich konnt euch einfach nicht alleine lassen ihr seit zu toll nur als Neela ging es dann echt nicht mehr

Beta gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 21:00

Willkommen zurück Anna (Neela) @Anna Harsen

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 21:02

Vielen Dank ;)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 21:03
von Ice | 423 Beiträge

oh das freut mich doch^^ schön das du wieder da bist ;)

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 21:23

Hehe

nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 22:45
von Beta | 25 Beiträge

Da Anna nun ja Neela ersetzt hat, würde ich sagen, sie ist bei unser Play-Reihenfolge einfach statt Neela dran
Zudem würde ich einfach generell machen, dass sie die ganze Zeit da war und nicht noch erst dazu kommt

@Ice & Hawk @Vincent Stonebrooke @Olivia Luna Winter @Jonathan Grey @Anna Harsen

Ice gefällt das
nach oben springen

in Informationen zu den Whisperers 19.05.2019 23:49

Ja das finde ich gut.

nach oben springen

Besucher
Olivia Luna Winter, Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen