» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

My Girls

in Unisex Gesuche 19.02.2019 14:31
von Magna McKenzie | 391 Beiträge




NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Magna McKenzie // 25 Jahre // Nomade // neutral-böse




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Nadia Hilker




WIE BIST DU DRAUF

Magna hat Feuer unterm Hintern und kann eigentlich nie still sitzen. Sie liebt das Abenteuer und entscheidet oft spontan. Fremden misstraut sie von vorneherein und es dauert, bis man ihr Vertrauen verdient hat.
Kampfsport war schon früher ihr großes Hobby, was ihr in der Apokahylpse nun einen Vorteil verschafft. Für Menschen die sie liebt, geht sie über Leichen und würde sie auch nie zurück lassen. Sie steht auch auf Frauen und umgab sich schon gerne mit ihnen.





DEINE GESCHICHTE

Viel ist über Magnas Vergangenheit nicht bekannt. Sie lebte in Richmond und hatte noch eine Schwester.Als sie eines Tages Kinderbilder sah, die ihre Mutter versteckt hatte, forschte sie nach, da sie ein seltsames Gefühl hatte. Sie hatte eine Schwester, die ihre Eltern weg gaben. Harley, wie ihr Name war, wurde in einem Circus groß. Magna suchte sie auf und die beiden führten ein längeres Gespräch. Obwohl sie so verschieden wirkten, waren sie sich sehr ähnlich und verstanden sich gut. Seit dem hielten sie Kontakt. Magna beendete die Schule und studierte Journalismus.

Als die Apokalypse ausbrach blieb sie ne Zeitlang in Richmond, bevor sie in ein Lager in Washington, D.C. ging. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bricht sie eines Tages auf und zieht ohne Ziel durchs Land, bis sie von einer Herde Zombies umzingelt wird. Jesus kann sie in letzter Minute retten und bringt sie und die Überlebenden zu Cottage by the Sea.

Doch lange hielt sie sich dort nicht auf, denn sie wollte ihre Schwester finden. Gesagt getan, sie packte ihren Rucksack und zog alleine los. Zumindest ein Pferd gaben sie der dunkelhaarigen mit.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Yumiko // Mitte 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und hatten auch romantische Gefühle füreinander




YOUR FACE

Eleanor Matsuura





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Yumiko ist eine lustlose, aber fähige, furchtlose Kämpferin. Sie ist eine Kämpferin und Beschützerin, aber sie ist klug und weiß, wie sie einen klaren Kopf behält. Sie ist die Freundin von Magna und hält ihre Gruppe als Familie treu und würde alles tun um sie zu schützen, auch würde sie sich selbst in Gefahr bringen und gegen die Regeln zu verstoßen.




DEINE GESCHICHTE

Vor dem Ausbruch
England, Vereintes Königreich
Über Yumikos Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nicht viel bekannt. Sie wurde geboren und lebte irgendwo in England nach ihrem Akzent.

Nach dem Ausbruch
Irgendwann nach dem Ausbruch lernten Yumiko und ihre Freundin Magna Connie und Kelly sowie Luke, Bernie und andere kennen.

Die Gruppe überlebte jahrelang in der Apokalypse und lebte in verschiedenen Gemeinden wie Jones Springs und Coalport, bevor sie schließlich in der Nähe von Alexandria endete.

Im Laufe der Jahre starben Mitglieder der Gruppe, wobei Bernie der jüngste Verlust war.


https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Yumiko




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen sind wir nicht mehr, da ich mit meiner Schwester Harley als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Connie // Mitte 20 bis Anfang 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und sind gute Freunde geworden. Durch dich habe ich die Gebärdensprache gelernt.




YOUR FACE

Lauren Ridloff





SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Connie ist eine erfahrene, unabhängige und intelligente Gehörlose. Trotz ihrer Behinderung nutzt sie ihre anderen Sinne als Vorteil, um Menschen, Situationen und Probleme zu lesen. Sie fungiert als Augen ihrer Gruppe und ist sich ihrer Umgebung immer bewusst und bleibt einen Schritt voraus. Sie nutzt American Sign Language (ASL), um mit ihrer Gruppe und anderen Überlebenden in Small Talks als Stärke zu kommunizieren.




DEINE GESCHICHTE

Vor dem Ausbruch
Über Connies Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester hat, Kelly. Connie erwähnte auch, dass sie Journalistin war, während ihre Schwester bemerkte, dass sie demütig sei. Dies liegt daran, dass sie viele korrupte Politiker entlarvt und hinter Gitter gebracht hat.


https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Connie




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen leben wir nicht mehr, da ich mit meiner Schwester Harley als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Kelly // Mitte 20 bis Anfang 30 // Cottage, Whisperers, Nomade // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Die letzten Jahre haben wir zusammen als Gruppe überlebt und sind gute Freunde geworden. Durch dich habe ich die Gebärdensprache gelernt.




YOUR FACE

Angel Theory
Da es von ihr aber nicht viel Bildmaterial gibt, kannst du dir auch eine andere dunkelhäutige Frau aussuchen




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Kelly ist eine Kämpferin, aber mitleidige und beschützende Überlebende. Sie ist manchmal hartnäckig, weiß jedoch, wann sie zuhören muss, besonders wenn es nach Connies Meinung geht, bei der sie sehr beschützerisch ist. Obwohl sie der Gruppe das Gleichgewicht gibt, wird sie nicht die ganze Zeit gehört.




DEINE GESCHICHTE

Vor dem Ausbruch
Über Kellys Leben vor oder zu Beginn des Ausbruchs ist nichts bekannt, außer dass sie eine Schwester, Connie, hat und dass sie eine Highschool-Schülerin war


https://thewalkingdeadtv.fandom.com/de/wiki/Kelly




PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Zusammen leben wir nicht mehr, da ich mit meiner Schwester Harley als Nomadin unterwegs bin. Ob du zu und stößt oder mit den anderen bei der Cottage bleibst ist deine Entscheidung. Wenn es dich gibt, komme ich bestimmt mal zu Besuch vorbei. Freuen auf dich würde ich mich aber allemal





Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Valentin Ares Stonebrooke, Larinia Mae Edgington, Judith Grimes, Shiva, Daryl Dixon, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen