Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
Roan, Grace & Lyanna Evans » Schlafbereich Grace

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Schlafbereich Grace

in Roan, Grace & Lyanna Evans 23.02.2019 23:35
von Daryl Dixon | 4.163 Beiträge

auch du sollst deinen Bereich bekommen @Grace Evans

nach oben springen

RE: Schlafbereich Grace

in Roan, Grace & Lyanna Evans 23.02.2019 23:42
von Roan Evans | 226 Beiträge

----> Kochbereich

Grace war nun beim Anführer und würde sich vorstellen. Lyanna machte Essen und ich konnte nicht mehr abwarten und musste mit dem Anbau für meine Schwester und ihrem ungeborenen Kind anfangen. Layanna bekam noch einen Abschiedskuss und ein grinsen, wegen dem Weib und schon war ich angezogen und draußen. Ich suchte mir Holz zusammen und sägte es zurecht, für mich war es einfach, da ich mit Holz so einiges bauen konnte. Ich zeichnete in der Erde die Wände vor und wie groß das ganze werden sollte. Später würde noch von innen eine Tür rein kommen müssen. Klar hatte ich Hunger, aber mir war es sehr wichtig, das meine Schwester ihren Bereich bekam. Wer weiß wann das Baby auf die Welt kam und bis dahin musste es einfach fertig sein. Mit Nägeln baute ich die erste Wand an und die beiden anderen folgten sogleich. Es dauerte gar nicht so lange, länger würde das aushärten des Lehms dauern, der das Zimmer vor Kälte und Nässe isolieren sollte. Es machte auch das ganze Gerüst stabiler.
Ich dachte auch schon nebenbei darüber nach, wie ich das Babybett bauen würde und was man noch so brauchte. Ich baute gerne alles selber, so hatte ich eine Aufgabe und frieren tat ich hier draußen nun auch nicht.

@Lyanna Evans

Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

Grace Evans gefällt das
1 Mitglied küsst dich
2 Mitglieder lieben es
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 12.03.2019 13:01

@Lyanna Evans kommst du nicht zu mir Babe?

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 12.03.2019 14:38
von Lyanna Evans | 888 Beiträge

Grace war nun eine Weile weg gewesen und Lyanna hoffte doch sehr das alles gut laufen würde aber das würde es. Auch wenn Lyanna anfangs skeptisch gegenüber der Kolonie war so war Leif doch ein gerechter Anführer gewesen und gab auch so jemanden wie Lyanna eine Chance. Die Dunkelhaarige konnte nicht sagen das sie sich bereits an alles hier gewöhnt hätte aber es wurde durchaus besser. Doch Lyanna musste nun etwas anderes tun als Zombies die Köpfe einschlagen. Zwar hielt sie ab und an für das Dorf Wache aber vielleicht könnte sie ja den anderen beim Jagen helfen oder sich am Anbau beteiligen. Doch dafür war noch Zeit gewesen und sie würde das selbst nochmal mit Leif besprechen wenn sie ihn sah. Sie wollte auch zeigen das sie sich Mühe gab und sie wollte Roan zeigen das sie sich Mühe gab. Sie wollte wirklich versuchen glücklich zu sein auch wenn es sich richtig unnormal anfühlte. Roan war bereits einige Zeit nach Grace nach draußen gegangen, er konnte es wirklich nicht abwarten. Lyanna fand diese Euphorie wirklich süß. Es war ja nicht so dass das Baby von Grace jetzt im nächsten Moment kam aber es war schließlich nicht schlecht vorbereitet zu sein. Die Dunkelhaarige verbrachte den Vormittag darin die Hütte etwas zu fegen und aufzuräumen. Etwas was Lyanna grinsen ließ. Es war einfach normal. Ehe sie das Mittagessen fertig stellte beschloss sie nach ihrem Mann zu sehen, der sicher nach der harten Arbeit Hunger hatte. Als Lyanna nach draußen kam und Roan erblickte lehnte sie sich kurz an die Hauswand an und beobachtete ihn für eine kurze Weile ehe sich wieder ein Lächeln auf die Lippen zog. "Du lässt wirklich nichts ungetan was?" rief Lyanna ihm zu und ging ein paar Schritte auf das Gerüst zu. "Weißt du .. ich hab mir gedacht so eine Riesenstatue von mir würde sich auch gut im Dorf machen .. meinst du Leif wurde da zu stimmen." scherzte Lyanna und hielt kurz den Teller nach oben. "Hunger?"

@Roan Evans
(Tut mir unendlich Leid Babe, Ich hab echt gedacht du wärst die ganze Zeit dran gewesen und hab auch selbst nicht mehr nachgeschaut Tut mir Leid das du so lange warten musstest! Das wird nicht mehr passieren.! )

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

Roan Evans gefällt das
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 12.03.2019 15:06

Auch wenn es noch etwas dauerte, bis mein Neffe oder meine Nichte zur Welt kam, wollte ich fertig sein. Immerhin war das hier nicht in zwei Tagen fertig. Es könnte Wochen dauern bis alles perfekt war. Ich war glücklich das ich meine Schwester wirklich noch lebend wieder gefunden hatte, auch wenn sie am Ende mich fand. Meine Brüder @Tyler Evans und @Seth Evans waren irgendwo noch da draußen, da war ich mir sicher. Wir waren alles Kämpfer und nichts und niemand bekam uns tot.

Seit zwei Stunden sägt,schraubte und hämmerte ich herum. Sogar die Sonne kam heraus und wärmte etwas meinen Körper. Allgemein hatte ich das Gefühl das es immer schöner wurde. Vielleicht verabschiedete sich der Winter ja dieses mal schneller, hatten wir ja schon oft und kein Jahr war wie das andere. Mit einer Schubkarre hatte ich Lehm am Ufer angemischt und verteilte diesen nun an der Außenwand des neuen Zimmers, Das meine Frau schon hinter mir stand und mich beobachtete, bekam ich erst gar nicht mit. Ich war viel zu vertieft in meiner Arbeit. Ich machte eine Pause als sie sprach und grinste sie an*
"Ach ich denke eine kleine Statue nur für uns hier könnte ich dir anfertigen"
Dabei beugte ich mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss. Hob sie gerade den Teller an? Sie wusste schon das ich groß genug war um sogar zu sehen was drauf war ^^
"Ich habe immer Hunger, das weißt du doch"
Zwinkerte ich ihr zu und strich mit dem lehmigen Finger über ihre Wange^^

@Lyanna Evans

Tyler Evans gefällt das
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 15.03.2019 13:58

Es war irgendwie schön und tat auch gut zu sehen wie Roan arbeitete, es war so normal und das strahlte gleichzeitig ein beruhigendes Gefühl auf die Dunkelhaarige aus. Was natürlich auch an Roan lag, da sie sich bei ihm sicher fühlte aber dennoch vielleicht konnte sie sich vorstellen das alles ... normal sei für den Moment. Zu mindestens taten die Leute es hier, sie arbeiteten, knüpften Kontakte untereinander und lebten einfach, warum sollte oder konnte Lyanna das nun nicht langsam? Sie waren nun schon eine lange Zeit hier und bisher hat sich kein Zombie hier her verirrt, keine Arschlöcher die versuchten irgendwas einzunehmen oder jemanden weh zu tun und es roch hier oben noch nicht mal nach Leichen. Vielleicht gewöhnte sie sich ja langsam endlich daran, denn sie merkte das sie immer weniger Gedanken an die 'andere' Welt verschwendete. Ob das nun gut oder schlecht war wusste Lyanna bisher noch nicht zu sagen. Roan bemerkte sie schließlich nach Minuten und bei seinen Worten konnte Lyanna nicht anders als zu lächeln. "Mh ich passe ... nicht das ich nicht weiß das du das großartig machen würdest sondern weil ich es echt gruselig finden würde wenn da eine andere Lyanna steht und mich anstarrt." meinte Lyanna nur ehe sie den Teller neben Roan abstellte. Natürlich hatte er Hunger, was für eine Frage. Er hatte schließlich den ganzen Tag gearbeitet. Lyanna wusste selbst das dies nicht eine Sache von ein oder zwei Tagen war. Grace würde sicher lich noch ihre eigene Hütte bekommen aber bis dahin konnte sie ruhig bei Roan und Lyanna bleiben und auch so war es ganz praktisch gewesen. Erst seine Berührung rissen die junge Frau wieder aus den Gedanken als er ihr Lehm ins Gesicht schmierte. Lyanna berührte ihre Wange und hatte nun das Zeug auch an den Fingern. "Du bist so ein Idiot, Roan." grinste sie nur und küsste ihn.

@Roan Evans

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 27.03.2019 17:57

"Aber diesen Idioten küssen tust du trotzdem"
Lachte ich, während ich sie in meinen Armen hielt. Grace bekam keine eigene Hütte, sonder würde weiterhin in unserer Hütte leben, eben nur mit einem eigenen Zimmer für sich und ihr Baby. Ne eigene Hütte würde dann doch viel länger dauern. Doch diese Lösung fand ich passend. So hatte sie ihr eigenes Reich, war aber nicht alleine. Meine Schwester war noch immer bei @Leif Travis Nygård der sie hoffentlich aufnahm. Davon war ich aber überzeugt, da sie zu mir gehörte.

Ich lies meine Frau los und fing an was zu essen. Ich brauchte Kraft, da ich so schnell wie möglich fertig werden wollte.
"Heute Abend steht das Grundgerüst fertig, dann muss ich es nur noch von innen verkleiden und dämmen. "
Erklärte ich Lyanna, die sich mein Werk neugierig ansah. Es war wirklich praktisch das ich handwerklich so begabt war. Das Wetter spielte auch mit und im Hintergrund konnte man die Vögel zwitschern hören. Mir gefiel der Frühling, so konnte man endlich wieder draußen mehr schaffen.
"was hast du noch vor heute?"
Fragte ich sie während ich meinen Teller leer aß und sie genüsslich ansah. Sie war eine tolle Köchin und so würde ich auch nie verhungern.

@Lyanna Evans

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 03.04.2019 16:39

"Mh ich hatte schon immer eine Schwäche für Idioten." scherzte und neckte sie ihn gleichzeitig ehe sie ihn langsam los ließ das er essen konnte. Er würde die Kraft noch brauchen. Auch wenn es bereits erstaunlich war zu sehen wie viel Roan in den paar Stunden des Tages geschafft hatte und das ganz allein. Sicher würden auch welche helfen, wenn man sie fragte, doch Roan schien bis jetzt ganz gut alleine zu recht zu kommen. Lyanna würde Roan auch helfen wenn er denn welche brauchte. Obwohl er dann eher davor Angst haben müsste das Lyanna das Werkzeug aus der Hand rutschen würde und der Arme es wohl möglich noch ab bekommen würde. Es war schon eine komische Ironie, wenn es um das Überleben ging war Lyanna wachsam wie ein Fuchs aber in solchen Sachen hatte sie kein Talent. Auch wenn sie nicht wusste ob Überleben auch so ein außerordentliches tolles Talent ist, wenn man bedenkt was es alles beinhaltete. Lyanna biss kurz die Zähne zusammen und versuchte diese Gedanken wieder aus ihrem Kopf zu bekommen. Sie hatte schließlich versprochen es zu versuchen und sich hier einigermaßen einzugewöhnen, was in gewissen Situationen immernoch ungewohnt und schwer war aber dennoch besser. Roan's Frage war schon fast eine Rettung für die Gedanken der Dunkelhaarigen, denn sofort dachte sie an etwas anderes. "Nun ich brauche noch etwas was ich zu Essen verarbeiten kann." grinste die junge Frau. Das es endlich wieder langsam wärmer wurde und der Schnee geschmolzen war, war eine große Erleichterung. Es wurde wieder ein wenig einfacher und man musste die Befürchtung nicht mehr äußern da draußen sich alles ab zu frieren. "Ich werd wohl den See aufsuchen, hoffen nicht zu ertrinken und fischen." lächelte Lyanna. Im Grunde war es etwas was Lyanna nicht tun musste. Sie hatten noch genug zu essen, doch brauchte sie schlicht weg eine Ausrede das sie überhaupt etwas zu tun hatte. Was Lyanna nicht wollte war rumsitzen und eine Last zu sein. Nur weil das Leben hier nun besser war hieß das nicht das sie mehr oder weniger verwöhnt wird. #

@Roan Evans

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 14.04.2019 14:55

"Du bist echt ein freches Ding. Ob ich dich auch ohne Drogen geheiratet hätte?"
Sagte ich mit einem grinsen und überlegte dann. Wäre es wirklich nüchtern mit uns so weit gekommen? Sie war wunderschön und klug, das hätte mir auf alle Fälle gefallen. Jedoch hätte sie sich vielleicht nicht für mich entschieden. Heute waren wir andere Menschen und man konnte uns kaum noch mit unserem früheren Leben vergleichen. Ich nahm keine Drogen mehr und Alkohol genoss ich auch nur noch in Maßen.
"Wenn du fischen gehst, pass auf dich auf oder muss ich noch ein Seepferdchen mit dir machen?"
Grinste ich wieder und gab ihr einen kurzen Kuss. Sie war eine starke Frau und wusste wie man überlebte, dennoch machte ich mir immer Sorgen und das nicht erst, seit dem ich wusste das wir verheiratet waren.
"Ich werde mit dem Außenbereich heute noch fertig und morgen kommt das innere. @Grace Evans wird es gefallen"
Da war ich mir sicher. Ich aß nun auf und reichte ihr den Teller wieder.
"War lecker, danke Babe"
Mit noch einem Kuss verabschiedete ich sie, da ich was schaffen musste. Ihre Anwesenheit lenkte mich einfach nur ab.

Es wurde schon dunkel und ich war endlich fertig. Ich ging einige Schritte zurück und musste zugeben, das ich mich echt übertroffen hatte. Mir gefiel es und Grace sicher auch. Doch nun war es zu dunkel und ich war völlig k.o.
Ob @Lyanna Evans schon zu Hause war? Mitbekommen hatte ich nichts, so vertieft war ich in meiner Arbeit gewesen.

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied shippt es
nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 09.05.2019 15:17

Bei seiner Frage musste die Dunkelhaarige deutlich lächeln. Auch wenn Roan diese Frage wohl eher als Scherz ausdrückte, so war diese auch irgendwo berechtigt. Auch wenn sie mit Roan mehr als glücklich war, so hatte man ihnen die Wahl genommen, doch in einem normalen Zustand entscheiden zu können. Obwohl es sicherlich etwas in dieser Nacht gegeben haben muss das die beiden Ja zueinander sagen ließ. Lyanna empfand es als traurig, das sie sich noch nicht einmal erinnerte was es war. Doch vergangenes konnte man nicht mehr ändern. Die junge Frau war doch erleichtert das es so gekommen war wie es heute ist. Und zwar das beide miteinander glücklich waren. Es hätte auch anders sein können. Heut zu Tage gab es mehr Feinde als Verbündete. Und schon gar grenzt es an ein Wunder das sie sich in einer von zombieverseuchten Welt wieder gefunden haben und das zumindestens Lyanna sich noch an Roan erinnerte. Wäre sie in dem gleichen Zustand, ob es dann zum gleichen gekommen wäre? "Ich färbe doch wohl nicht auf dich ab." grinste Lyanna bei seiner Frage mit dem Schwimmen und legte ihre Arme um ihn. "Keine Sorge, es gab schon so viel was mich hätte umbringen können, dann wäre es echt peinlich wenn ich in einem See ertrinke." grinste die Dunkelhaarige und küsste Roan, ehe sie sich umdrehte und Roan wieder seiner Aufgabe überließ. Lyanna war wirklich stark entschlossen, in der nächste Zeit nicht ins Gras zu beißen, das war sie immer, egal was es kostete. Es war schon spät Abend und die Sonne stand schon lange nicht mehr am Himmel als Lyanna zurückkam. Leider brachte der See nicht die erwünschte Menge an Beute. Verständlich. Ein See in mitten der Wildnis lockte auch Tiere an, die sich daran bedienten. Dennoch ging Lyanna nicht mit komplett leeren Händen aus. Mit einem kleinen Korb, in dem sich Fische befanden, trat sie wieder in die Hütte ein und legte nur leicht den Kopf schief als sie Roan erblickte. "Und ich dachte du seist so vertieft das ich diejenige wäre die auf dich warten müsste." lächelte Lyanna.

@Roan Evans

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 26.05.2019 16:05

<--- Kochbereich

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 09.06.2019 12:23
von Seth Evans | 30 Beiträge

---> CF: Grosse Wiese

Die Umarmung war merkwürdig. Sie fühlte sich viel zu real an. Doch Seth konnte sich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Grace noch am Leben sein sollte. Es war so viel Zeit vergangen ... Wie konnte sie noch leben? Und warum hatte er sie nun getroffen. Kurz vor dem Hungertod? Vielleicht war sein Kopf gar nicht mehr so klar wie er es noch gehofft hatte. Vielleicht nahmen die Halluzinationen nun Überhand... Kurz stellte er sich sogar vor, dass er immer noch in diesem Bunker sass und an irgendwelchen Fieberträumen litt.
Doch Grace sprach mit ihm, hielt ihn fest und er konnte sie fühlen, hören, sogar ein leichter Duft haftete ihr an. Wenn es eine Halluzination war, dann eine verdammt echte ...
Mit halbem Ohr hörte er ihr zu. Sie sprach etwas von zweiter Chance... Hmm... Er war sich nicht sicher. Eigentlich war er sich sicher, dass er selbst noch lebte.
Und dann sprach sie von Roan. Er war auch hier? Das war doch kaum möglich, oder?
Roan und ihre Kinder.... Stimmt. Es war kaum zu übersehen, dass sie schwanger war. Wie es wohl dazu gekommen war? Er dachte an die Zeit im Bunker zurück. Dort hatte es gewimmelt von schwangeren Frauen, weil diese Perversen sie wie Zuchtstuten benutzt hatten. Ihn schmerzte es wenn er darüber nachdachte, ob Grace wohl etwas Ähnliches zugestossen war.
Sie nahm sachte seine Hand und platzierte sie auf ihrem runden Bauch. Bis zur Niederkunft würde es wohl nicht mehr lange dauern...
Es dauerte nicht lange, da konnte er die Tritte der Babies spüren. Es war so unglaublich surreal... Seine kleine Schwester trug zwei kleine Leben in sich... und er würde Onkel werden.
Nur fragte er sich, wer wohl der Vater der Kinder war. Unter welchen Umständen sie gezeugt worden waren... Aber das war etwas für später. Dennoch lächelte er sanft. Grace schien sich über die Ungeborenen zu freuen, also konnten die Umstände nicht allzu schlecht sein, oder?
"Ich werde Onkel...", stellte er leise fest.

Nachdem Seth vollends realisiert hatte, dass Grace wirklich bei ihm war, beschloss sie, dass sie ihm das Dorf zeigen wollte, wo sie wohnte und lebte. Seth liess sich von ihr führen, hatte den Blick immer auf sie gerichtet, als könnte sie sich jeden Augenblick in Luft auflösen. Was nicht einmal so unwahrscheinlich war bei all den Halluzinationen, die er täglich erlebte.
Das Dorf war hübsch. Es hatte einen sehr mittelalterlichen Touch, nur hie und da sah man auch etwas Modernes wie Teile von Kleidung. Doch die wenigen Menschen, die er sah trugen Felle und Leder. Oder hatten Frisuren, die man auch nicht zwingend als Modern bezeichnen konnte. Nun, sein Stil war es nicht aber ... Es war für ihn auch kein Problem. Diese Leute mochten es, wollten es so. Er war bloss ein Fremder und hatte dahingehend nichts zu melden. Was auch in Ordnung war.
Seth folgte Grace zu einem Haus, in dem sie offensichtlich wohnte. Wie immer war er dabei eher still. Der grosse Redner war er noch nie gewesen und würde es wohl auch nie werden.
Als sie das Haus betraten, schaute er sich neugierig aber auch ungläubig um. Es war so friedlich hier ... eigentlich kaum zu glauben... Sie führte ihn in ihr Zimmer, wo er kurz stehen blieb und sich umsah, ehe er sich einfach mal auf den nächstbesten Stuhl setzte.
"Hmm...", machte er. "Und hier ist es friedlich, sagst du...?", fragte er sie leise. Man sah ihm an, dass die ganzen Eindrücke ihn doch etwas verunsicherten.

@Grace Evans
(@Roan Evans )

nach oben springen

in Roan, Grace & Lyanna Evans 14.06.2019 23:06
von Grace Evans | 175 Beiträge

Auch wenn Seth Grace umarmte, spürte er wie zögerlich er war. So als würde er all das nicht für real halten und sie würde jeden Moment wieder sich in Luft auflösen.
„Ich bin hier, Seth! Jetzt haben wir uns endlich wieder!“, murmelte sie zu ihm, damit er mehr Sicherheit fand. Nicht dass er am Ende sie von sich schob und wieder ging, da er glaubte das träumte er nur. Wer weiß, was er alles durchgemacht hatte. Da konnte sowas durchaus passieren. Die Menschen in dieser Zeit hatten allesmögliche erlebt und reagierten dadurch nicht mehr so, wie sie es früher getan hatten. Oder sie reagierten generell anders als in solchen Situationen es üblich war.
Nachdem Grace die Umarmung sachte gelöst hatte, nahm sie seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. Die Babys randalierten mal wieder in ihrem jetzigen Zuhause. Wenn Seth das fühlte, dann würde er womöglich genauso glücklich sein wie Grace es war. Denn jedes Lebenszeichen der Kleinen zauberte ihr ein Lächeln aufs Gesicht. Nicht nur da sie ihre Kinder spürte und so sich wieder Juice Nahe fühlte. Sie hatte auch immer mal wieder Angst, dass eines der Beiden nicht mehr lebte. Obwohl sie sich seit ein paar Monaten schonte und nichts mehr schweres hob, es konnte durchaus vorkommen. Niemand konnte genau sagen wie es ihren Kindern ging, dazu fehlten ihnen in dem Dorf die Mittel. Allerdings bestätigte @Raven ihr regelmäßig einen gesunden Herzschlag der Zwillinge, sowie ein gesundes Wachstum. Dieses war auch sichtlich an ihrem kugelrunden Bauch zu sehen. Grace fühlte sich so als würde sie Riesen zur Welt bringen, was allerdings nicht verwunderlich bei der Größe ihres Vater und den Genen ihrer Familie war. Nur sie und ihre Mutter waren klein geraten. Der Rest war alles mindestens einen Kopf größer.
Auch konnte Grace von Glück sprechen, dass ihre Kinder keine Frühgeburten waren, wie es bei Zwillingen es häufig der Fall war. Sie hatte noch mindestens zwei Wochen. So genau konnte sie das nicht sagen. Doch ihr Arzt meinte, dass sie wahrscheinlich früher auf die Welt kamen. Bei Zwillingen waren jedoch schon Wochen vorher des Öfteren der Geburtstermin so weit. Die Evans war froh, dass sie noch nicht auf die Welt gekommen waren. Sie fühlte sich noch nicht wirklich bereit dazu und hatte schreckliche Angst vor der Geburt. Viel zu viel konnte schief laufen ohne geschulte Hebammen oder Ärzte. Zudem war jeder Tag wichtig, denn so konnten ihre Kinder stärker werden und würden die Geburt und die Wochen danach überleben.
Nicht lange ließen die kleinen Racker auf sich warten und traten oder schlugen gegen Seths Hand. Grace strahlte ihn an, wie sie es auch bei @Roan Evans und @Lyanna Evans getan hatte, und bemerkte wie er sie sanft anlächelte. Anschließend stellte er fast schon ungläubig fest, dass er Onkel werden würde.
„Ja, das wirst du. Und du wirst ein genauso toller Onkel, wie du für mich ein guter Bruder warst!“, ließ sie verlauten. Obwohl ihr niemand die Angst vor dem Muttersein nehmen konnte, konnte sie immer noch versuchen den Rest der Familie irgendwie zu beruhigen, da alle genauso nervös waren wie sie selbst. Roan wäre fast zusammengeklappt bei der Information, dass er Onkel werden würde. Wer wusste schon, wie Seth reagieren würde. Vor allem wenn ihre Familie gelassener war, steckte dies Grace an und sie wurde ruhiger falls sie mal wieder einen Anflug von Panik bekam oder nicht wusste wie sie das alles schaffen sollte.

Nachdem Grace Seth ihre Kinder indirekt vorgestellt hatte, bot sie ihm an, dass er mit in das Dorf kommen soll. Dort könnte er sich von den Strapazen erholen und sie würden den Maulkorb abmachen, der ihn sicherlich an seine Misshandlung erinnerte.
Bevor sie losgingen, deutete sie auf das Essen, was sie fallen gelassen hatte.
„Ich würde es dir gerne reichen, aber wenn ich mich jetzt bücke, weiß ich nicht, ob ich wieder hoch komme.“, erklärte sie ihm: „Das kannst du auf dem Weg essen. Zuhause kriegst du dann noch was anders, was nicht so….“ – sie fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum – „… so komisch kreiert wurde!“
Nachdem das Brot auch mitgenommen wurde, nahm Grace Seth an der Hand und führte in das Dorf. Das Tor wurde bei Grace Anblick sofort geöffnet, doch die Wachen hatten ihre Waffen griffbereit als sie den verwilderten Seth erblickten. Der Maulkorb schien sie am meisten zu verunsichern.
„Er ist keine Gefahr. Das ist Seth. Mein Bruder!“, erklärte Grace ihnen und stolzierte einfach an ihnen vorbei. Ihr Ziel war ihre aktuelle Unterkunft, das Haus von Roan und Lyanna. Roan hatte ihr extra ein Zimmer angebaut, sodass sie bei ihnen wohnen kann. Dabei führte sie Seth jedoch über die eher nicht so lebhaften Straßen dorthin, damit nicht zu viele Leute ihn sahen und hinter vorgehaltener Hand tuschelten. Einige erblickten ihn trotzdem und ließen meist gemischte Gefühle ihm gegenüber erkennen. Ansprechen tat jedoch keiner sie.
Schlussendlich kamen sie bei dem Haus der Familie Evans an, was an dem heutigen Tag einen weiteren Bewohner bekam. Das es insgesamt drei neue Bewohner wurden, das ahnte in diesem Moment keiner. Drinnen angekommen sah sich Seth erst einmal um. Dabei schwieg er wie immer. Irgendwie genoss Grace diese Stille, denn sie war ihr so vertraut. Dadurch dass sie bei ihrem Bruder eine kurze Zeit lang gelebt hatte, war sie dieses Schweigen gewohnt. Da Seth immer noch so wie früher war, gab es ihr ein weiteres Stück Heimat und einen Teil ihrer Vergangenheit zurück.
Anschließend führte sie ihn in ihr Zimmer. Ein paar Sachen fehlten noch, doch es war bewohnbar. Ab und zu pfiff noch der Wind, da Roan die Wände noch richtig abdichten musste. Allerdings wollte Grace seit einem Monat nicht mehr länger auf der Couch schlafen, wenn der Raum schon stand. Also bekam sie ein provisorisches Bett, eine Truhe für ihre Kleidung, ein Spiegel und einen Tisch mit zwei Stühlen. Auch für die Kinder waren schon Möbel gebaut worden, wie zwei Kinderbettchen und ein Wickeltisch. Mehr brauchte Grace nicht. Zumindest nicht für sich. Die Kinder würden noch alles bekommen, was ihr Herz begehrte, aber sie lebte jetzt schon nur noch für ihre Zwillinge.
Seth setzte sich auf den Stuhl am Tisch. Auf diesem lagen etliche Zeichnungen an denen sie gerade arbeitete. Zusammen mit Leif hat sie viele Wissensbücher in dem letzten halben Jahr angelegt, sowie eine Einwohnerkartei. Aktuell zeichnete sie @Anouk Kruger . Sie war vor kurzem von Skadi vor dem Dorf aufgegabelt worden. Die beiden kannten sich wohl, weswegen sie ohne Probleme aufgenommen wurde und nun sich als Mitglied des Dorfes bewies. Neben den Zeichnungen für ihren Job fand man etliche von ihrem Mann. Die Evans wollte, dass ihre Kinder so viele Bilder von ihrem Vater sehen konnten, wie sie wollten. Aus diesem Grund zeichnete sie jedes schöne Erlebnis mit Juice auf und bastelte ein Fotoalbum, welches statt Fotos Bilder besaß. Nichtdestotrotz war jedes Bild wie ein Foto, denn die Momente konnte Grace eins zu eins aufs Papier bringen, wie die Kameras es früher getan hatten. Allerdings hatte sie trotzdem mit einem Dorfbewohner einen Tauschhandel gemacht und sich so eine alte Polaroidkamera ergattert. Mit dieser würde sie das Leben ihrer Kinder dokumentieren. Denn sie wusste, dass sie wahrscheinlich in den ersten Monaten keine Zeit hatte, um auch nur ein einziges Bild zu zeichnen.
Dann riss Seth sie mit einer Frage aus den Gedanken. Er wollte wissen, ob es wirklich so friedlich war, wie sie behauptet hatte.
„Ich lebe hier seit circa einem halben Jahr und bis jetzt ist nichts passiert. Laut Leif, einem der Anführer, wurden sie zu Beginn einmal angegriffen. Doch seitdem war es ruhig.“, erzählte die Brünette: „Vereinzelte Beißer kommen hin und wieder hier hoch. Oder ab und an mal eine kleinere Gruppe an Untoten. Doch Horden wurden hier noch nie gesichtet!“
Während sie ihm antwortete, sah sie ihn an und sie konnte einfach nicht den Blick von dem Maulkorb losreisen. Dieser musste unbedingt weg.
„Warte kurz, ich hol etwas!“, meinte dann Grace zu ihrem Bruder.
So schnell wie möglich tapste sie aus dem Zimmer und fand neben der Eingangstüre Roans Werkzeugbox. Darin befand sich auch eine Zange und eine Metallsäge. Mit einem der beiden Werkzeuge würde sie sicherlich das lästige Metallteil von Seths Gesicht abbekommen. Mit der Säge und der Zange ging sie zurück in ihr Zimmer und gab ihm die Zange.
„Für diese bin ich nicht kräftig genug, aber du schaffst es sicher. Ich hole dabei etwas Wasser, damit du dich sauber machen kannst!“, erklärte sie ihm und ließ ihn erneut alleine. Falls er mit der Zange nicht weiter kam, würde Grace es mit der Säge versuchen. Allerdings würde sie dies nur ungern machen, da sie sich kannte. Sie war tollpatschig und hatte deswegen die Sorge ihren wiedergefunden Bruder damit zu verletzen. Doch sie wollte auch nicht warten bis Roan da war. Es reichte, wenn einer aus der Familie Seth so sehen musste. Zumal Roan schon bei der Nachricht, dass er Onkel werden würde, schwindelig wurde. Nicht das er bei dem Maulkorb umkippte!
Schnell hatte sie einen halbvollen Eimer mit Wasser gefunden, sowie zwei frische Lappen. Aus Roans Schrank klaute sie noch ein Shirt, Unterwäsche, Socken und eine Hose. Seth würden diese sicherlich nicht gut passen, doch wenigstens waren sie sauber. Am Ende holte sie noch aus dem Bad eine Schere und etwas Seife. Dies brachte sie alles nach und nach in das Zimmer. Ihr Rücken schmerzte dabei leicht und es zog ihre Wirbelsäule hoch, doch das ignorierte sie einfach. Sie hatte nicht zu schwer getragen, also war alles gut.
Als sie alles in das Zimmer gebracht hatte, sah sie nach, wie Seth mit der Zange und dem Maulkorb zurechtkam.

@Seth Evans

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen