» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Mika Samuels wird vermisst

in Weibliche Gesuche 27.02.2019 16:18
von Lizzie Samuels | 28 Beiträge

VORLAGE Nr. 2

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Lizzie Samuels // 18 // Nomade auf den weg nach Cottage-Sea // Neutral

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Eliza Taylor

WIE BIST DU DRAUF

chaotisch || ehrgeizig || emotional || fair || fürsorglich || großzügig || kommunikativ || kompliziert || konsequent || kreativ || liebenswert || locker || motiviert || naiv || natürlich || neugierig || offen || ruhig || selbstständig || selbstbewusst || selbst denkend || sensibel || stolz || stur || sexy || sorgfältig || spontan || sympatisch || temperamentvoll || traurig (nicht immer) || weise || zurückhaltend || zuverlässig || zuversichtlich

DEINE GESCHICHTE

Hallo Leser mein Name ist Lizzie Samuels und ich bin die Tochter von Ryan Samuels und Marion Samuels. Außerdem bin ich die Große Schwester von Mika Samuels. Aus meiner Vergangenheit vor der Apokalypse kann ich leider nicht viel erzählen bis aus das meine Mutter meinen Vater verlassen hat als ich gerade mal Zwei war. Wo ich geboren bin und was früher so war kann ich dir leider nicht erzählen denn mein Vater der mir das sagen könnte ist tot. Ob meine Schwester noch Lebt kann ich leider nicht sagen denn ich habe sie versucht zu töten bin dann aber abgehauen, ich weiß daher nicht ob sie überlegt hat. Doch jetzt hoffe ich es, denn ich vermisse sie.

Aber jetzt erzähle ich mal von vorne, oder eher ab der Apokalypse. Mein Vater, meine Schwester Mika und ich irrten durch die versäuchte Welt bis uns ein netter Mann antraf und sich als Governors vorstellte. Er meinte er habe eine sichere Stadt in der wir leben können wenn mein Papa helfen würde. Mein Papa willigte ein und so lebten wir also in Woodbury einer scheinbar sicheren Welt. So war es auch ein paar Jahre bis eine Gruppe von Menschen uns angriff. Der Governor beschütze uns und meinte er würde den Leuten folgen. In der Zeit wo er sich auf dem weg zum Gefängnis machte, wo die Truppe von Rick Grimes lebte, passten einige Leute auf uns aus. Einige Tage vergingen und wir zogen auf einmal in dieses gesagt Gefängnis, wieso verstand ich nicht genau. Alles war toll, es gab einige Kinder und eine Frau namens Carol brauchte uns bei wie man mit einem Messer um gehen würde. Ich fütterte einige der Beißer mit Mäusen da ich der Meinung war sie wären normale Menschen die nur eben anders sind. Das es meine schuld war für die Gefährdung und das Sterben vieler Menschen wusste ich da noch nicht. Denn ich bin eine Leidtragende der Zombie Apokalypse und weißte daher eine psychische Erkrankung auf, die sich in ihrem Wahn, die Beißer seien Menschen äußert. Das verstehe ich jetzt erst und es ist auch jetzt noch manch einmal schwer. Das Gefängnis wurde angegriffen und Beißer über fluteten es so das viele Starben, dazu auch mein Vater. Die Noch lebende Gruppe versuchte zu flüchten wurde dabei aber auseinander gerissen. Carol, Mika, die Tochter von Rick (Judith), Tyreese und ich blieben zusammen und liefen durch die Gegend. Bei einem Haus angekommen machten wir eine kleine Pause. Durch meine Krankheit spielte ich mit einem Beißer welcher von Carol umgebracht wurde. Das machte mich so sauer das ich weg rannte. Meine Schwester Mika rannte mir hinterher und wir verliefen uns und verloren daher unsere Gruppe. Meine kleine Schwester beschützte mich wo es nur ging denn ich liebte die Beißer. Ich war so fasziniert von den Beißern das ich meine Schwester anschoss und wollte das Sie sich verwandelt.

Ein Auto mit Kreuzen traf auf uns und nahm Mika mit, ich rannte wo das Auto auf uns zu kam weg. Daher weiß ich nicht ob Mika noch lebt doch ich hoffe es. Für mich war der Kampf sehr schwer denn auf der einen Art und weise wollte ich einer von den Beißern werden und mit ihnen spielen, auf der anderen Art wusste ich aber das sie böse sind und ich ihnen aus dem weg gehen soll oder töten muss. Es war schwer aber ich schaffte es auch zu überleben denn ich bin ja noch hier. Bis jetzt habe ich es geschafft zu überleben und das ist jetzt alles ca. Fünf Jahre her. Jetzt bin ich auf der suche nach weiteren überlebenden, vor allem auf der suche nach Mika.

NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Mika Samuels // 16/17 // Nomaden oder Cottage-sea // gut

UNSERE VERBINDUNG

bist meine Schwester

YOUR FACE

mache einen Vorschlag, die Frau muss nur blond haarig sein und am besten ein wenig zu meiner passen :)

SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

das darfst du selber entscheiden, immerhin sind einige Jahre um wo wir uns das letzte mal gesehen haben und da wollte ich dich töten

DEINE GESCHICHTE

die story von Mika Samuels eben. Bis auf das sie stirbt, denn dort ist es bei uns ein wenig anders. Wie genau steht in meiner story :) was dann nach dem du mit genommen wurdest passiert ist darfst du dir dann selber aussuchen, nur es muss passen.

PROBEPOST

JA [ X ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

melde dich bitte nur wenn du es wirklich ernst meinst, denn ich bin wirklich auf der suche nach Mika. Und nicht nur ich würde sich freuen wenn du zu uns findest.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

Besucher
Valentin Ares Stonebrooke, Larinia Mae Edgington, Judith Grimes, Shiva, Daryl Dixon, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand, Michonne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen