Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
Landhaus » Vor dem Landhaus

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

#1

Vor dem Landhaus

in Landhaus 06.03.2019 20:23
von Survive or walk with the Dead | 662 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Landhaus

in Landhaus 12.04.2019 23:11
von Daryl Dixon | 4.163 Beiträge

---> Firma

Da ich die Umgebung wie meine Westentasche kannte, war es für mich kein Problem dieses Landhaus zu finden. Immerhin hatte ich schon alle leerstehenden Häuser abgeklappert, ob doch noch was brauchbares zu finden war. @Rick Grimes kümmerte sich um @Ares Bellar und ich hoffte, das Rick ihm einen grauenhaften Tod verschaffte. Doch großartig Sorgen konnte ich mir nicht machen, da meine Gedanken nur bei Judith waren. Lebte sie noch? War sie verletzt? Wie bekamen wir sie frei? So viele Dinge, so das ich auch mit Carol während der Fahrt kaum sprach. Sie kannte mich am besten und wusste mit mir umzugehen. Als wir nun am Ziel ankamen, parkte ich den Wagen mit einem gewissen Abstand. Wir wussten nicht wer und wie viele uns dort erwarten würden. Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen und so wie ich Carol kannte, sie genauso. Wir versteckten uns, vor dem Eingang stand dieser @Jason Warden
Er schien den Eingang wohl zu bewachen. Kurz blickte ich zu Carol die neben mir hockte.
"Ich gehe rein und du passt von draußen auf? Wenn was ist, kommst du rein?"
Musste mit ihr ja nun absprechen, wie wir vorgingen. Ich fand sicher ein Fenster wo ich rein kam, ohne das Jason das mitbekam. Er war groß und ich hatte keine Lust gegen ihn kämpfen zu müssen. Ich wollte Judith und ihren Entführer tot sehen. Das die Verräterin @Olivia Luna Winter auch dort war, wusste ich noch nicht. Ich vermutete, das sie bei Ares war. Ob er ihr Vater war? Mir eigentlich auch egal. Fragend sah ich nun Carol an, ich wollte keine Zeit verstreichen. Ob es eine Falle war oder nicht, würden wir bald erfahren,

@Carol Peletier





nach oben springen

#3

RE: Vor dem Landhaus

in Landhaus 15.04.2019 23:31
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

>>>Firma

Carol wusste das es nun ans Eingemachte geht, den sie mussten Judith da raus holen. Wer weiß was diese miesen Leute alles mit der Lieben kleinen Grimes anstellen würden. Eine weile gingen beide weiter rein, bis sie mit Daryl vor ein Landhaus ist. "Geh rein und mach dir keine sorgen", legt eine Hand auf seine Schulter. Nur sollte dieser sehr gut auf sich acht geben, sonst Reizt ihr Nora noch den Kopf ab. Wenn dem Mann was passiert, den die neue so gerne hat. Eine weile standen beide dort wo sie eben waren, und starren vor sich hin. "Dann geh rein mein bester", dazu dann ihn nur mut machen will. Nur sollten beide aufpassen, auch wenn die gute Peletier hier draußen nun alleine sein würde und aufpassen wird. Keine Frage sie machte es gerne und würde Leute davon abhalten auch nur noch hier rein zu kommen.
Dazu dann doch ihn nun rein schickte, um ihn zu zeigen dass es los gehen kann. Wollte hier nciht länger als Nötig herum stehen, damit ihre Tochter @Sophia Peletier sich noch mehr sorgte um ihre Wiedergefundene Mutter. Es war auch an der Zeit ihre anderen zwei Töchter @Lizzie Samuels @Mika Samuels wieder zu funden. Keine Ahnung ob diese noch Lebten, den es scheint die Vergangenheit zu sein. Wo man denkt das beide noch Tod sind, so das man sich eher um ihren Mann Ezekiel und auch um Henry sorgte. Denn beide scheinen nicht auffindbar zu sein, was die Peletier auch Kopf zerbrechen bringt.

@Daryl Dixon
(hau los^^ ich warte hier)


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Landhaus

in Landhaus 17.04.2019 14:51
von Daryl Dixon | 4.163 Beiträge

<--- hinein

@Carol Peletier falls was schief geht, kommst du nach ^^ oder Gefahr droht





nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen