Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
Landhaus » Küche

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

#1

Küche

in Landhaus 06.03.2019 20:24
von Survive or walk with the Dead | 662 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Landhaus 26.04.2019 21:50
von Skayla Coven | 2.327 Beiträge

Als wir den Funk hörten, fuhren wir gleich zurück , ich sagte während der fard nix denn ich wusste nicht was ich sagen sollte . Als wir angekommen stiegen wir aus ich hielt Valentin mit beiden Händen an mein Oberkörper das er geschützt ist.

Als wir rein ging hörte ich vincent worte kurz erw sein kuss sah mich, um um was zu finden, nahm, dann ein Küchenhandtuch wickel es dir unten rum, das es aus sah wie eine Stoffwindel. Schnell suchte ich noch, was für dich zum Anziehen in ein anderen Zimmer Kamm dann zu dir zurücknahm das sihrt und zieh es dir an war zwar bissen zu groß besser, als nix ehrst mal unten knote ich es zusammen das es, wie ein Body aus sah .

Danach nahm ich ihn wieder auf dem arm wickel ihn wieder in Vincent Jacke wiegt ihm leicht ihn und eher.

Was beide drüben im Wohnzimmer sprachen, wusste sie nicht und konnte auch nix hören sie wollte auch nicht einfach so rüber gehen so warte ich mit Valentin bis Vincent dann zurück Kamm setzt mich da bei auf dem Boden leg mein klein Engel auf mein Bein ab und spiel mit sein händschen sachte immer leicht musste ich schmunzeln, als er sein Gesicht verziehen.


@Valentin Ares Stonebrooke



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen