An Aus

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.11.2018 21:14
von Amaru

Name // Alter // Kolonie

Maru Lleo Whitlock// 16// Cottage by the Sea (hat die Frima verlassen)

Wunschavatar

Logan Lerman

Storyline

Die zeit vor der Apokalypse schreibe ich mit Sunny zusammen noch:

Zusammen mit seiner Schwester war er 2 Jahre in der von Beißern verseuchten Welt unterwegs schon seit er 8 war nahm er Kampfstunden in Selbstverteidigung und in Waffenkampf.
Durch dieses Können kann er sich in dieser Welt ganz gut Behaupten. Zwei Jahre nach der Apokalypse wurden die beiden Geschwister durch die Beißer getrennt, er schloss sich nach dem er seine Schwester nicht finden konnte ca. 1 Jahr später der Firma an und lebte dort als Normaler Bürger.
Er trainierte immer mehr und nur seine Boa war stets an seiner Seite welche ihn auch vor angreifern schützte.
Das Leben in der Firma war nicht schlecht doch er vermisste seine Schwester und immer wieder versuchte er sie zu finden doch nie fand er eine Spur von ihr. All seine Jahre dort lernte er immer mehr und bekam auch einiges mit.
Vor kurzem verließ er die Firma um erneut auf die Suche nach seiner Schwester zu gehen da er einen Hinweis bekommen hatte, wo er sie finden könnte, also machte er sich auf den Weg zu ihr.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Nein

Wird ein neuer Probepost verlangt?

nein

PB Alter // Playerfahrung

30// ca 12 jahre

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Worte reichen oft nicht aus. Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig.

Wie hast du den zu uns gefunden?

schon da

Daryl Dixon kümmert sich drum
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.11.2018 21:21
von Daryl Dixon | 2.159 Beiträge

Guten Abend junger Mann

da ich von dir schon erfahren habe und deine Angaben stimmen, möchte ich dich gar nicht lange aufhalten. Immerhin wartet deine Schwester sicher schon sehnsüchtig auf dich.
Ich heiße dich drüben Willkommen

LG

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.11.2018 21:36

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

xxx // xxx // xxx

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

xxx

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

xxx // xxx

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

xxx

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

[/center]

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

zuletzt bearbeitet 08.11.2018 01:03 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.11.2018 13:17
von Ice

Name

Hawk the Eagle Eye, nennt er sich selber. Doppeltgemoppelt hält doch besser! Oder auch nur Hawk , wenn die anderen ihn zu lang finden. So oder so Adler gefiel ihm einfach. Babyface wird er oft von anderen genannt um ihn zu trietzen.
Geboren wurde er unter dem Namen Billy Rob Davis // ist 19 Jahre jung// ist unter anderem auch Wachposten beim Cottage, wenn man ihn eben lässt

Wunschavatar

Nat Zang

Storyline

Hawk wuchs als typischer white trash oder auch Redneck in Greenville, South Carolina auf. Wobei es bei ihm eine Mischung aus beiden war, denn sein Vater versuchte sich zwar als Landarbeiter, schaffte es nicht. Dieser reparierte Autos und was so anstand. Sie lebten dennoch auf mehr Meter als sonst eine typische white Trash Familie, die meistens in den Wohnwagensiedlungen und ihren Mobile homes vor sich hin vegetierte. Sein Vater war alkoholabhängig, ein wahrer Rassist und doch auch sehr Religiös.
Um an Geld zu kommen, fing dieser an seinen eigenen Alkohol zu brennen andere Krumme Dinge zu machen. Wobei der Alkohol eher für eigene Zwecke reichte als zum verkauf. Billy bekam alles nicht wirklich mit dazu war er zu jung, er konnte sich aber dennoch einiges zusammen reimen, denn im Gegensatz zum Rest der Familie war er schlau gewesen auch wenn er schon sehr früh gelernt hatte es nicht zu zeigen, weil es die anderen eben dümmer stellte und das mochten weder sein Vater noch die anderen aus diesem Ort. Je älter wer wurde um so mehr hasste er auch seine Familie aber was sollte er machen? Es war seine Familie.

Waffen waren natürlich immer zu gegen gewesen, er hatte schon mit 3 angefangen damit um zugehen. Klang krank, war es für Aussehen stehende sicher, aber es gehörte zu seinem Leben dazu.
Sein Vater trank wie ein Loch, fuchtelte oft mit den Waffen herum. Hawk kannte es nicht anders, dass diese überall herumlagen, trotz der Kinder ihm Haus. Trotz dass es schon damit einen tödlichen Unfall gab den er miterlebt hatte aber es tief in sich verschloss und nie darüber geredet hatte.

Billy ging normal in die Schule, doch schon bald merkte man dass er viel zu hibbelig war um sich auf etwas länger als überhaupt nötig zu konzedieren. Somit war er auch schlecht in der Schule gewesen, Rechnen konnte er jedoch gut und fast ohne nachzudenken zu müssen, im Schlussfolgern oder Ideen für Dummheiten gingen ihm nie aus. Aber er tat sich beim schreiben schwer.
Er merkte selber, dass er sich gut auf etwas konzentrieren konnte wenn er seinem Vater bei der Arbeit an den Autos half, noch besser wurde es aber beim Schiessen . Er war auch ein guter Jäger gewesen. Sie machten oft Jagdtauflüge zusammen, was hiess dass Billy die Schule verpasste und auch dass er die meiste Arbeit hatte, weil sein Vater in dieser Zeit nicht aufhörte zu saufen.

Mit 12 hatte dann alles angefangen. Da passierte etwas...in den großen Städten. Billy hatte das erst spät mitbekommen. Er trieb sich oft herum. Klaute schon als Kind etwas, aber nicht weil er es brauchte, oder nicht nur, sondern weil er einfach etwas tun wollte! Er besprühte auch die Wände in der Umgebung und das tut er noch immer, wenn er ein paar Spraydosen findet.
So „beschäftigt“ wie er war hatte er erst bemerkt dass etwas nicht stimmte als man anfing die Stadt zu verlassen, also die anderen. Die Arme räumte diese, evakuierte.
Aber es war schon zu spät gewesen die ersten Toten, die hier normal starben mutierten und töteten weiter. Es ging alles sehr schnell.

Seine Familie und seine vier Brüder und zwei Schwestern verbarrikadierten sich in ihrem Haus und feuerten auf die Zombies. Es wurde aber immer mehr, sie mussten aus dem Haus verlassen...mussten fliehen...

Das war die erste Herde die Hawk miterlebt hatte und zum ersten Mal sah er auch wie diese Toten Menschen frassen, auch wenn er schon Tiere ausgeweidet hatte...das war schlimmer oder es lang nur daran dass es sein Vater war? Die Mutter folgte...die jüngste Schwester samt Bruder, der sie auf dem Arm fielt folgten. Er kann sich nur noch erinnern dass er gerannt war und sich dann in einer Höhle verkrochen hatte die ein eingefallener Kanninchenbau gewesen war, der etwas größer ausgefallen war. Dort hatte er abgewartet bis die Zombies weg waren. Er war zum Haus zurück gegangen und hatte sich bewaffnet, dann ging er los...weg.

Seid dem war Billy überall zu finden wo etwas los war, wo es anderen Menschen gab. Etwas zu tun gab oder wo er auch einfach nur ärger machen konnte.

Hawk kam zum Cottage eher durch Zufall. Er schlug hier auf, als eine Herde hinter ihm eher war, also nicht direkt hinter ihm her. Zumindest hatte er nicht so viel an sich das eine ganze Herde auch gefallen an ihm finden würde. Nein er war ihnen fast in die Arme gelaufen weil er Musik auf den Ohren hatte und fand sich plötzlich vor ihnen wieder.

Er fand Hilfe und Zuflucht und seine Aufgaben dort. Er gut in dem was machte – okay was auch für die Gruppe gut war. Er kümmerte sich ums Jagen und konnte auch Wache halten oder eher mit halten weil sie ihn alle für zu jung hielten. Er macht noch immer ärger und ist frech. Aber er übertreibt es nicht...na selbst wenn man ihn rausschmeissen würde, dann würde er eben weiter ziehen!

[/center]

nope

nope

ü 30 // über 15 Jahre

bin schon hier ;)

Daryl Dixon kümmert sich drum
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.11.2018 13:24
von Maggie Rhee • 204 Beiträge

Hey hey mein Lieber,

ich stell dir mal Kekse hin. Da du ja schon in unserem Forum bist siehst du ja, dass die Admins gerade nicht zugegen sind. Diese kommen aber ganz bald und werden sich um dich kümmern.

Bis dahin guten Appetit. :)

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.11.2018 14:34

Na aber Hallo

dein Ava ist geil und deine Story sehr informativ. Da alles frei und richtig ist, brauch ich nicht viel sagen.
Ab in die Anmeldung mit dir, ich empfange dich auf der anderen Seite

Gruß Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 08.11.2018 16:23

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

xxx

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name // Alter // Kolonie

Susan "Freya" McMichael // 32 // Nomanden

Wunschavatar
Katheryn Winnick

xxx

Storyline
Susan wuchs in wohlbehüteten Verhältnissen auf. Sie hatte zwei große Brüder und war für ihre Eltern die Prinzessin. Allerdings zeigte sich schnell, dass sie alles andere als eine Prinzessin war. Sie raufte sich lieber mit ihren Brüdern und interessierte sich lieber für Dinge wie Schwertkampf, Kampfsport sonstiges, was eigentlich eher Jungs machten. Sie liebt das Bogenschießen und ging auch gerne mal jagen. Ihre Eltern beäugten das immer etwas misstrauisch. Ihr Vater war ein angesehener und gut verdienender Finanzmanager und ihre Mutter aktiv in diversen Vereinen.
Schnell zeigte sie auch Interesse am Mittelalter und besuchte häufig Mittelaltermärkte, wo sie auch Travis kennen lernte, der schnell ihr bester Freund wurde. Als die beiden alt genug waren, waren sie zusammen mit einigen in einem Lager und blieben einige Tage immer auf den Märkten. Fortan nannte sich Susan nur noch Freya auf den Märkten und auch Travis nannte sie so privat, weil sie schnell festgestellt hatten, dass sie nur wenige Straßen voneinander entfernt lebten und sich ihre Väter sogar kannten.
So wurde die Freundschaft der beiden auch intensiver und sie waren immer wieder ein Paar, dennoch war es für Freya nicht immer einfach. Sie war die einzige Tochter des Hauses und besonders ihre Mutter und ihre großen Brüder gefiel es nicht,dass sie sich mit einem Mann aus der Mittelschicht traf. Ihre Mutter wollte immer, dass Susan eine gute Partie machte, wie einen Anwalt oder einem Arzt. Doch keiner der Jungs, die ihre Mutter ihr vorstellte gefiel Susan auch nur ansatzweise. Ihre Mutter schickte sie auf ein College möglichst weit weg von Zuhause und hoffte, dass ihre Tochter Travis vergas. Doch selbst das brachte nichts, weil sie sich immer wieder auf den Mittelaltermärkten trafen.

Als dann die Apokalypse losbrach, war Susan gerade auf dem Weg zu Bahnhof nach Hause, doch soweit kam es gar nicht. Sie schaffte es, irgendwie zu überleben, wobei das Wissen über das Mittelalter und die Wochen auf den Märkten halfen.

Fortan nannte sie sich offiziell Freya, weil sie auch Zweifel hatte, dass ihre Familie überlebt hatte. Sie hoffte allerdings, dass Travis überlebt hatte und gab die Hoffnung noch nicht auf, ihn eines Tages wieder zu sehen.

Ja, auf das von Travis Winnick

Es war einer dieser Tage, wo Travis und ich wieder aufs Schlachtfeld mussten. Diese Show-Kämpfe waren ein großer Publikumgsmagnet auf den Märkten und selbst in den modernen Zeiten war es als Frau nicht immer einfach, sich durchzusetzen. Natürlich mochte ich es, auch als holde Maid über die Märkte zu laufen, doch noch lieber stürzte ich mich in die Schlachten und Kämpfe, wo ich mein Können mit dem Schwert zeigen konnte oder bei Wettbewerben, wo es um die Kunst mit Pfeil und Bogen ging.

In unserem Lager waren alle damit beschäftigt, sich vorzubereiten. Auch ich saß auf einem Hocker und ließ mir die Haare von Lizzy flechten, während ich mein Schwert polierte. Natürlich könnte ich mir meine Haare auch selbst machen, aber so war es wesentlich angenehmer, besonders, weil Lizzy nicht zu der Sorte kichernder Mädchen gehörte, die mich schnell nervten.
Travis trainierte gerade mit einem der Jungs und ich konnte nicht anders, als zu grinsen. Es war so großartig, einen besten Freund zu haben, dem man alles anvertrauen konnte und der auch noch die gleichen Interessen teilte.
"So fertig", hörte ich Lizzy sagen, die das Band verschloss und mir auf die Schultern klopfte.
"Danke", sagte ich und erhob mich. Ich ging rüber zum Essensbereich, wo ich mir einen Teller Rührei und einen Becher Kaffee nahm. Optisch war alles wie früher, doch auf unseren Kaffee verzichten wollte keiner.

Es dauerte nicht lange, da kam Travis zu mir und klaute sich meinen Becher Kaffee.
"Ey!" gab ich protestierend von mir.
Doch er grinste nur, nachdem er einen Schluck genommen hatte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er wusste genau, dass ich ihm nicht lange böse sein konnte. Er gab mir meinen Becher zurück und holte sich selbst sein Frühstück. Es konnte nur ein guter Tag werden. Ich freute mich auf den Tag und die Tagesbesucher. Wir blieben immer fast eine Woche mit unserem Lager. Oft kamen auch die Gäste vorbei und schauten unseren Alltag an, den wir hier verlebten. Es gab so gut wie keine elektrischen Geräte. Einzig die Beleuchtung in unseren Zelten war elektrisch, weil Feuer einfach zu gefährlich war. Allerdings war das Licht so wie das Kerzenlicht und wir hatten auch in sicheren Abständen Feuerstellen.

Ü25 // playe seit fast zehn Jahren

Worte reichen oft nicht aus.Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig.

Bin schon hier ^^

1 Mitglied findet dich Bombe
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 17:23

Guten Abend Schildmaid

dein Probepost klingt klasse und deine Story auch. Alles passt und da ich heute zu müde bin, winke ich dich weiter

LG Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 17:28

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 17:37

Name // Alter // Kolonie

Joker // 24 // Nomade

Wunschavatar

Bill Skarsgard

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Charles Reid wurde in einem kleinen Städtchen nahe der kanadischen Grenze geboren und wuchs mit seiner alleinerziehenden Mutter auf. Der Vater verschied schon früh an seinem Alkoholexzessen. Nachdem er schließlich die High School abschloss und auf eine Uni ging merkte er schnell das dieses ganze Theoriegewirr nichts für ihn war. Er verabschiedete sich also bald nach dem Tod seiner Mutter, die an Lungenkrebs litt, von der Schule und trat einem Wanderzirkus bei. Dort traf er die Frau fürs Leben. Die einzig Wahre und unglaubliche Harley. Sie selbst war eine traumhafte Athletin und nachdem Charles Wind bekam wie hinterhältig und professionell sie ihren Exfreund aus dem Weg räumte war er ihr ganz verfallen. Charles selbst ging mit seinem Comedyprogramm an den Start und wurde als der Joker bekannt. Der Wahnsinn nahm seinen Lauf als er schließlich gemeinsam mit Harley während einer Vorstellung den korrupten und verhassten Zirkusdirektor erschoss. Ganz auf sich selbst fixiert konnte er noch vor dem Eintreffen der Polizei verschwinden. Harley jedoch fiel ihnen in die Hände. Jahre später dann, während dem Ausbruch der Apokalypse, hatte er seine Geliebte jedoch nicht vergessen und befreite sie aus der Haft. Gemeinsam streifen die beiden nun durch die Lande immer auf der Suche nach ein wenig Spaß und guten Witzen......

21 // Lang

Worte reichen oft nicht aus. Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig.

Bin ja schon da :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 17:42

Auch dir sage ich das gleiche wie deine Vorgängerin ^^ *müüüddeee*
Deine Angaben stimmen, auch wenn wir über deinen Namen noch mal reden werden

Bis gleich

xoxo Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 19:56

Name // Alter // Kolonie

Lyseo Winnick // 39 jahre alt // Nomade

Wunschavatar

clive standen

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Lyseo wurde damals in Atlante geboren er war ein sehr mutiger junge der ummer stets seiner mutter aber auch seinem vater geholfen hat den sein Vater hatte auch eine Brauerei wo er gut hilfe benötigt. Sie mussten sich keine sorgen machen wegen dem essen den sie war zwar nicht reich aber es war ausreichend. Als Lyseo 4 jahre alt war bekamm er ein Bruder von da an drehte es sich eigentlich vieles um Travis und es fing an das lyseo immer mehr und mehr sein eignes ding machte zu anfang hasste er seinen bruder doch als seine eltern ihn alles erklärte das er nicht in den schaden seines kleinen bruder ateht entwickelte sich die beziehung zwischen den beiden sehr gut.
Doch ganz anders wie sein Bruder wollte Lyseo nicht mehr bei seinen Vater in der brauerei arbeiten er suchte sich sein eignen weg und dies ging vorerst in die richtung der schmiede kunst unf kampfkunst wo er auch blieb erstmal.
Ihm zog es auch immer sehr stark zu den Mittelater sachen irgendwie gefiel es ihm. lyseo war ein richyiger frauen held er nahm gerne mal eine frau mit aber er behandelte sie immer gut auch wen man es nicht dachte doch binden konnte er sich nich nie es war einfach nicht die richtige dabei für ihn, ganz anders wie sein bruder.

Doch als die Apokalypse ausbrach verteieb es ihn aus seiner heimat und er zog alleine durch die welt immer mit dem gedanken an seine familie und ob sie noch lebten.

Ja auf das von Travis Winnick das gesuche nach seinem bruder ^^

Glaub nicht das es nötig ist xD

Ü20 jahre alt // ca. 5 Jahre

Worte reichen oft nicht aus Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig.

Bin schon da ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 20:03

Guten Abend

sorry mein Internet ging eben irgendwie nicht.
Travis wird sich freuen nun auch seinen Bruder wieder zu haben.
Stimmt alles, ab in die Anmeldung.

Bis gleich The Dixon

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2018 20:10

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen