Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:23
von Daryl Dixon | 4.208 Beiträge

ist der Ava für einen 13 jährigen nicht etwas zu alt? (nur ne Frage^^)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:27
von Thomas Marshall

Ja deswegen es edward furlong als.ava

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:29

okay passt wo er jung ist
dann ab in die Anmeldung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 15.12.2018 20:36

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

xxx // xxx // xxx

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

xxx

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

xxx // xxx

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

xxx

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Lieben :)

Sooooo ein tolles Forum und ihr habt 2 meineer Lieblingscharas noch frei. Nur kann ich mich nicht zwischen Dwight & Aaron entscheiden, ich weis völlig untypische Charas, die Jemand übernehmen will :D Entscheiden ist nur irre schwer...

Liebste Grüße

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:14
von Thomas Marshallkk (gelöscht)

Ich würde sagen Aaron wird dringend gesucht von der kleinen Gracie

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:17
von Carl Grimes (gelöscht)

Willkommen werter Gast.

Thomas hat da schon recht. Allerdings werden beide dringend gesucht. Sherry würde sich mit Sicherheit auch über Dwight freuen. Musst dich nur für einen entscheiden. Zwei sind bei uns kein Problem.

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:21

Ihr macht mich fertig :D Ich mag beide Charas total gerne *__*
Alsooo ich würde mal drüber schlafen und mich morgen nochmal melden. Wäre denn eine Alternative einen 2. Chara zu machen, wenn der 1. läuft? Glaub beide Charas sind super selten zu finden, auch wenn ichs nicht verstehe weil beide soooo toll sind .. Ich bin nur eher so ein Weposter und ich glaube euren Daryl kenne ich auch aus einem anderen Forum, wenn er dort auch Daryl war.

I m überfordert xD

Skayla Coven gefällt das
2 Mitglieder stalken es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:23
von Thomas Marshallkk (gelöscht)

Kannst du wenn dein e 1. Gut läuft und du die Probezeit rum hast kannst du gern noch ein 2. Chara machen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:25
von Lyanna Evans | 971 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Ich übernehme ab jetzt, da der liebe Carl nun schon im Bett ist.
Du kannst hier bei uns bis zu vier Charaktere erstellen, natürlich nach Beenden der Probezeit und der Aktivität der anderen vorhanden Charaktere.
Natürlich darfst du darüber schlafen und dich morgen nochmal melden.
Wenn du magst werde ich dir die zwei reservieren, auch wenn ich nicht glaube das die beiden bis morgen weggeschnappt werden.

Lg Lyanna

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

zuletzt bearbeitet 17.12.2018 22:26 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:31

Ach das wäre soooo toll, wenn du mir beide reservieren könntest Lyanna *__*
Wobei ich sagen muss mein Herz schlägt einen Ticken mehr für Dwight, gerade weil ich dieses Drama mit Sherry auch liebe und in der Serie mir soooo gewünscht habe, dass er sie iwie findet und sie erkennt, dass er eigentlich noch der alte ist.. Hach.. ich hoffe noch immer darauf ehrlich gesagt xD Und Aaron.. ich meine was soll ich über ihn sagen? Ers auch soo toll, auch wenn ich mega sauer war als Jesus gestorben ist -.-

.. aber ich schlaf nochmal drüber :)

Bis moooorgen dann ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:34

Das mache ich sehr gerne
Ich weiß ganz genau was du meinst, aber egal wie du dich entscheiden solltest du wirst auf jedenfall gebraucht werden und Anschluss finden.
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume.
Bis morgen dann, wir freuen uns auf dich.

A distant calling
———————
———————

zuletzt bearbeitet 17.12.2018 22:34 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:35

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

xxx

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.12.2018 22:41
von Sherry | 247 Beiträge

Huhu lieber Gast!
Da ich meinen Namen hier durch Zufall gelesen habe, dachte ich ich klinke mich auch mal kurz ein
Also von Gracie weiß ich, dass sie ihren Pflegepapa wirklich sehr sehr doll vermisst und sich rießig freuen würde, wenn er endlich im Forum wäre
Was Dwight angeht, und damit natürlich auch mich, möchte ich nur anmerken, dass keine Reunion von meiner Seite aus geplant ist Sicher wird er immer einen Platz in Sherrys Herz haben, aber so wie vorher wird es wohl nicht mehr.
Also vielleicht erleichtert dir das deine Entscheidung, oder auch nicht
Ich bin auf jeden Fall gespannt für wen du dich letztendlich entscheidest.

Lg Sherry

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 00:30
von Gracie Marquand | 300 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich würde es sooooooooooooooooo toll finden <3

Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 10:22
von Paul Rovia

Ich habe vor Kurzem um die Reservierung des Charakters Jesus gebeten. Hier kommt nun meine hoffentlich passende Bewerbung. Habt Spaß damit!

Name // Alter // Kolonie

Jesus / Paul Rovia // 28 J. // Anarchy Riders

Wunschavatar

Tom Payne

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Jesus ist ein early 80´ kid. Neben Poppern und Punkern wuchs er als Waise in einer Wohngemeinschaft in der wunderschönen Gegend um Virginias auf. Diese Zeit hatte definitiv seine Spuren bei ihm hinterlassen. Ständig zusammen mit vielen anderen Kindern, ein unendlicher Kampf um Aufmerksamkeit und Spielsachen. In seiner Jugendzeit dann, fand er ein paar Freunde. Ihnen und seinem unverwechselbarem Look hatte er seinen Spitznamen "Jesus" zu verdanken, den er bis heute nutzt.
Er ist im Allgemeinen ein sehr intelligenter, freundlicher und charmanter Mann. Mit dem unverschämten Talent, sich fast jeden zum Freund zu machen, Dinge zu stehlen und sich zu entfesseln. Dies zeigt er in seiner Zeit bei Hilltop.
Jesus kam relativ früh nach dem Ausbruch in der Hilltop Kolonie an und verbrachte seine Zeit dort mit dem rekrutieren neuer Bewohner und Handelspartner und mit der Suche nach Vorräten.
Später wurde er zu einer sehr festen Stütze der Community und unterstütze Maggie als Anführerin wo er nur konnte. Ob nur als Berater, als Freund, als Kämpfer oder als Kritiker.
Diesem und dem Umstand das er nach Maggies verlassen Hilltop leitete hatte er es zu verdanken, dass er sich dem Außenposten der Anarchy Riders anschließen konnte. Fähig dazu, jedoch nicht dazu bereit zu führen, wollte er wieder zurück zu seiner ursprünglichen Aufgabe. Zurück in die Wildnis, dort wo er sich wirklich auskannte und sich auch wohl fühlte.
Laut den Comics ist Jesus schwul, jedoch stimmt das nicht so ganz. Er war in Aaron verliebt, jedoch hindert es ihn nicht daran, sich nicht doch auch in einer Frau verlieben zu können. Genaugenommen ist Jesus somit Bi-sexuell.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Mir ist kein Gesuch bekannt, demnach bewerbe ich mich initiativ.

Wird ein neuer Probepost verlangt?

"Paul Rovia! Aber meine Freunde nennen mich Jesus!"

Er erhob seine Arme, als wolle er seinen Gegenüber von seiner Erhabenheit überzeugen und sie zugleich zu sich einladen.
Diesen Satz hatte er in letzter Zeit immer seltener sagen müssen. Er begegnete nicht mehr vielen Lebewesen dort draußen, weder Mensch noch Tier. Umso mehr freute er sich, erneut die Frage gestellt zu bekommen, wer er eigentlich sei. Und im Gegensatz zu früher ging er heute noch offener auf Leute zu. Er erinnerte sich nur ungern zurück, an die hitzige erste Begegnung mit Rick und Daryl. So sollte es nicht mehr laufen. Er spürte noch heute ein leichtes Ziehen in einer seiner Rippen von dem Sturz von dem Laster. Der Laster. Jesus seufzte. Eine Schande ,dass er versenkt wurde.
Sein Gegenüber schien ihm noch ordentlich zu misstrauen, also nahm er die Hände runter und formte eine beschwichtigende Geste.
"Ich will dir nichts tun." verriet er ihr. "Verrätst du mir auch deinen Namen?"
sprach der Langhaarige mit ehrlichem Interesse in der Stimme.
Die junge Frau die dort vor ihm stand, hatte den Schalk in den Augen. Das erkannte er sofort, hatte er diesen Schalk oft genug bei sich selbst gesehen. Er sollte sich in acht nehmen.
Man sah nur zu deutlich die Wandlung auf ihrem Gesicht. Von tiefsten Misstrauen, über den ersten Gedanken des Vertrauens, über die Frage hinweg, ob er das ernst meine, bis zu dem Punkt, an dem sich ihr Gesicht merklich entspannte und sie ihm ihren Namen verrut. "Emma."
Jesus nickte bedächtig, ein dankbares jedoch zurückhaltendes Lächeln auf den Lippen. Er lies sie dennoch nicht eine Sekunde aus den Augen.
"Ich lebe in einer Art Gemeinschaft, nicht weit von hier. Es geht manchmal etwas rauer zur Sache, aber im Grund-genommen sind es gute Menschen die dort leben."
verriet er ihr.
"Du könntest mich begleiten, wenn du möchtest. Du siehst aus, als hättest du schon eine ganze Weile nichts gegessen."
Sein Blick scannte einmal ihren Körper von oben nach unten, um ihr zu signalisieren, wie er darauf kam.
Die Rothaarige sah nun an sich selber runter, musterte dann ihre Arme, sah Jesus wieder an und nickte.
"Da magst du recht haben."

PB Alter // Playerfahrung

25 J.// 12 Jahre voll mit wunderbar-kuriosen, selbstverfassten Geschichten!

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Lya hat's geklaut

Wie hast du den zu uns gefunden?

Eine Freundin schickte mir den Link zum Forum.

zuletzt bearbeitet 18.12.2018 10:26 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 10:28

Guten Morgen lieber Gast oder soll ich dich nun zukünftiger Jesus nennen? :D

Deine Bewerbung, sowie das Regelwort stimmten.
Gegen deinen Probepost ist auch nichts einzuwenden.
Wir sind so froh das du endlich zu uns gefunden hast.
Du wirst hier sicher schnell Anschluss finden.
Dann darfst du dich anmelden.
Ich werde dich dann auf der anderen Seite abholen

Lg Lyanna

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 10:33

Dankeschön.
Registrierung ist erfolgt.
:)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 10:39

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

A distant calling
———————
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.12.2018 19:06

Name // Alter // Kolonie

Aryan Perron // 36 Jahre // Riders

Wunschavatar

Édgar Ramírez

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Im Grunde war Aryan schon vor der Apokalypse ein richtiger Nomade gewesen und liebte die Gefahr, liebte den Nervenkitzel, liebte Herausforderungen und liebte das Unmögliche. Schon mit 5 Jahren begann er auf einen Crossmaschine das fahren zu lernen. Adrenalinjunkie ruften sie ihn hinterher. Doch hörte es mit der Zeit nicht auf, ganz im Gegenteil es machte ihn süchtig. So wurde er mit 15 Jahren zum Extremsportler und sein Ziel war es die Osaki 8 zu bezwingen. Die Prüfungen von Osaki beinhalten acht als undurchführbar geltende Extrem-Stunts auf verschiedenen Kontinenten und ein jede war Gefährlicher als die andere gewesen. Dadurch das seine Eltern Reich waren, brauchte er sich über das Finanzielle keine Gedanken machen, obwohl Geld ihn nie viel bedeutet hatte. Mit seinen besten Freunden begann er die Reise doch nicht alle überlebten diese. Seine Freundin die alles Organisiert hatte, denn das richtige Timing war entscheidend gewesen starb bei einen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher begann Fahrerflucht, hätte er angehalten und erste Hilfe geleistet oder wenigsten den Notruf gerufen hätte sie überleben können. Erst im nachhinein hatte ich erfahren das sie mit meinen Kind Schwanger war. Sie wollte es mir erst hinterher verraten damit ich mich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren konnte. Es hatte mich verändert doch hielt ich bis zur letzten Prüfung durch und wollte den Tod umarmen, doch dieser wollte mich noch nicht haben. Ich lies keine Gefühle mehr zu, wurde Eiskalt, berechnend und mir wurde alles egal.
Die Seuche vor 9 Jahren war wie ein Willkommensgeschenk für mich gewesen. Ich sah den Tod ins Auge und dieser lachte mich ein jedes mal aus wenn ich einen Zombie getötet hatte.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Nein

Wird ein neuer Probepost verlangt?

brauch keinen Abzugeben^^

PB Alter // Playerfahrung

ü30// mehr als 10 Jahre

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Huch wo kam das Einhorn her?

Wie hast du den zu uns gefunden?

war nie weg^^

Lyanna Evans gefällt das
zuletzt bearbeitet 18.12.2018 19:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen