Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf - 34

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2019 08:56
von Emilio Martinez | 1.421 Beiträge

Guten Morgen Intelligenzbestie

Da haste uns aber eine ordentliche und durchaus interessante Story vorgelegt Ich hab' mir selbstverständlich alles in Ruhe durchgelesen, wobei dennoch ein paar Fragen aufkamen. Wann genau ist Patient 0 verstorben? Beim Lesen hatte ich eher das Gefühl, als wäre er bereits Wochen oder gar Monaten tot, ehe er dann an ihrem 21. Geburtstag wieder zurück ins 'Leben' gefunden hat. Wie wir wissen, stehen Tote schneller wieder auf, als es uns lieb ist Das mit der Kolonie war mir jetzt auch noch nicht ganz eindeutig... beobachtet sie diese seit geraumer Zeit und kann sich daher bereits ein Bild von ihr machen? Weil du schreibst, sie hätte sich in den Ort verliebt. Sie weiß jedoch noch nicht, ob sie erwünscht ist. Sie hat sich ihnen also bisher nicht vorgestellt?
Den alten Probepost kannst du uns <HIER> gerne hinterlassen
Und bei der Altersangabe hätte ich noch gern das ungefähre Alter

Gruß,
Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.05.2019 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nabend. Jetzt hab ich doch glatt meinen Einsatz übersehen.

Aber es ist tatsächlich Absicht nicht so 100% genau ins Detail zu gehen, was die Timeline angeht. Natürlich weiß ich das der Wandlungsprozess in der Regel ziemlich schnell geht. Aber vielleicht könnt ihr auch nachvollziehen das eine Leiche in einem Labor natürlich entsprechend verwart wird und nicht einfach offen rumliegt. Also kann es durchaus auch mal eine gewisse Zeit gedauert haben bis der aus seiner 'Zelle' ausbrechen konnte. Als sie den Körper entsorgen wollten hat er dann halt losgelegt.
Genau so ist es auch Absicht gewesen noch nicht Teil einer Kolonie zu sein. Ich finde ein Anfangsplay einfach spannender. Gerade vielleicht auch weil schon einige Jahre vergangen sind. Im Grunde kann sie das Cottage beobachtet haben, aber es liegt wohl an euch ob sie euch aufgefallen ist oder nicht. Vielleicht hat sie sich im Hintergrund gehalten und kam dann spätestens bei dem Showdown mit der Firma als kleine helfende Hand hervor. Wer weiß? Ich würde mich da sowieso an euer letztes Wort halten.
Einen alten Probepost gibt es nicht. Aber natürlich bin ich gerne bereit euch gleich im Anschluss einen neuen zu präsentieren.
Und ich bin mal so nett. PB ist definitiv Ü 30. Aber pscht!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2019 08:39

Moinmoin

Bin leider gerade aufm Sprung. Daher etwas knapper...
Du hast dir alles sehr aufmerksam zu Gemüte geführt -find' ich super
Auch der Probepost war erstklassig
*hofft dennoch, dass da nicht extra ein Neuer geschrieben wurde *
Meine Lippen sind versiegelt Ich muss mich wohl jetzt auch alt fühlen *schmunzelt*
Dann beweg' dein knackiges Hinterteil gern schon mal zur Registrierung -sobald jemand von uns Zeit hat, wird er dich auf der anderen Seite mit offenen Armen empfangen

@Lyanna Evans @Daryl Dixon @Ivana Martinez @Livia Luna
Zur Sicherheit (;

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2019 17:49
von Daryl Dixon | 4.163 Beiträge

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Name // Alter // Kolonie // Gesinnung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx // xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)[/greyblue]

[aquamarine]xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u][/greyblue]

[aquamarine]xxx // xxx[/aquamarine]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[greyblue][u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u][/greyblue]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.05.2019 20:24

Name // Alter // Kolonie // Gesinnung

Bill Batson // 21 // Riders // Mal so mal so

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

David Mazouz

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Bills Eltern starben als er 5 war bei einem Autounfall. Kurz darauf übernahm sein Großvater das Sorgerecht für den Jungen und nahm ihn bei sich auf. Sein Großvater war ein Vietnamveteran der glaubte es lauerte an jeder Ecke eine Gefahr. Deswegen bildete er den jungen Mann aus so gut es ging und setzte ihm körperlichen und geistigen Strapazen aus. Als das Jugendamt später davon erfuhr wurde er mit 12 Jahren seinem Großvater entrissen und in ein Waisenhaus gebracht. Dort war der Junge immer hauptsächlich für sich und beschäftigte sich eher weniger mit den anderen Kinder. Bis er schließlich Sofia kennenlernte. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander, redeten meistens stundenlang unter einem alten Baum im Garten oder spielten miteinander. Zurückhaltend wie Bill war konnte er ihr nicht sagen dass er in sie verliebt war. Ein Jahr später kam Sofia mit einem anderen Jungen aus dem Waisenhaus zusammen. Bill ärgerte sich. Er konnte nicht verstehen was sie nur an diesem Jungen fand, der das genaue Gegenteil von ihm war. Immer wieder stritten er und der Junge sich bis er eines Nachts ins Zimmer von ihm schlich. Mit einem Messer bewaffnet schnitt Bill dem anderen Jungen die Kehle auf und verschwand noch in der selben Nacht. Seine Tat fiel nicht mehr ins Gewicht denn die Apokalypse brach aus und die Straßen und Felder waren voll mit wandelnden Toten. Jahrelang war er als Nomade unterwegs bis er sich einer Gruppe anschloss. Doch selbst innerhalb dieser Gruppe wirkt er immer sehr zurückhaltend. Seine Wut bezüglich Männern und die mit, für ihn gesehen, zu hübschen Mädchen zusammen waren änderte sich jedoch nie.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

/

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

nein

PB Alter // Playerfahrung

23 // Lange und zwei Stunden

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Stimmt -L.

Wie hast du den zu uns gefunden?

Partner

zuletzt bearbeitet 25.05.2019 20:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.05.2019 20:42
von Lyanna Evans | 888 Beiträge

Hallöchen, schön das du zu uns gefunden hast!
Ich bin leider gerade nur mit dem Handy da deswegen mache ich es kurz und knapp!
Deine Angaben stimmen und Name so wie Avatar sind frei!
Dann schnell mit dir zu uns auf die andere Seite!

Lg Lya

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.05.2019 21:11

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)[/greyblue]

[greyblue][u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u][/greyblue]

Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)[/greyblue]

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[greyblue][u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u][/greyblue]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 16:50
von Elliot Slim Mason

Elliot Slim Mason // 51 // Kolonielos // chaotisch neutral

Wunschavatar
Terence Hill

xxx

Storyline
Elliot Slim Mason wuchs in einem (damaligen) normalen Familien Verhältnis auf. Elliots Mutter betrieb einen kleines Diner an einer Bundesstraße, der Vater lernte den Beruf des Lokführers bei der Union Pacific arbeitete eine Zeitlang auf den sogenannten 'Big Boys', ging dann nach Vietnam, kam wieder und fuhr wieder für die Union Pacific.
Wie es sich damals gehörte, stieg Elliot in die Fußstapfen seines Vaters und machte die gleiche Ausbildung zum Eisenbahner. Nur verschlug es ihn in eine andere Richtung. Die Liebe trieb ihn nach New York. Dort fuhr er so lange Güterzüge durch die Gegend, bis er ein verlockendes Angebot von einem Museum in Wyoming bekam. Werkstattleiter in einer Restaurationswerkstatt, Dampfloks reparieren und fahren... gutes Geld verdienen... das war sein Traum.
Nur war es nicht der Traum seiner Freundin. Streit brach aus, heftiger Streit. Elliot fand seine Argumente sinnig: ein Haus, keine kleine Wohnung mehr, mehr Zeit für sie und seine kleine Tochter, angenehmere Arbeitszeiten, mehr Geld und Elliots Eltern waren auch nicht weit weg (die wurden nämlich auch langsam alt).
Doch seine Freundin sah das alles anders, sie warf ihn raus, verließ ihn und behielt die Tochter für sich.
Also machte sich Elliot alleine auf den Weg, tratt den Job im Museum an und wurde so glücklich wie ein Einsamer Vater ohne Tochter nun mal werden konnte.

Der Virus schlug in Elliots Ecke allzu hart zu. Die Bevölkerung wurde stark dezimiert und ein Brand, ausgelöst durch die örtliche Polizei und das Militär, beraubte ihm sein Eigenheim und zerstörte das Altenheim in dem seine Eltern beheimatet waren.
Als die Situation außer Kontrolle geriet verschanzten sich die meisten Mitarbeiter in dem Lokschuppen des Museums und hielten die Stellung bis ihr Masterplan in Kraft treten konnte.
In einer 'Hauruck-Aktion' verwandelten Elliot und seine Schweißer die alte 0-6-6-0 Dampflok, einen alten Schlafwagen, ein noch älteren Speisewagen und ein Güterwagon in ein stählernes Bollwerk.
Ihr Ziel: Der Norden.
Im Norden wo die Temperaturen und die Bevölkerungsdichte tief sind erhofft sich die Truppe die Krise zu überleben und danach ein neues Leben beginnen zu können.
Während der Reise lebt die Truppe um Elliot in und um die 'Little Boy' herum und hat nur eins im Sinn:

Der Kessel darf nie kalt werden!

xxx

@Olivia Luna Winter sucht einen Vater. Sie wird ihn bekommen!

27 // Ja

Lio hat's verschwinden lassen

Aktive Suche

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 17:04 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 17:03

Howdy Elliot!

Du wurdest von uns allen bereits sehnsüchtig erwartet
Terence Hill seeeehr gute Wahl. Fehlt nur noch ein Bud Spencer!
Alle Angaben sind soweit richtig und auch die Story ist super.
Fehlt nur noch der Probepost -ob ein Alter oder Neuer -@Olivia Luna Winter hat die Wahl

Gruß,
Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 17:07
von Elliot Slim Mason

Oh... ein alter Probe Post... einen alten kann ich nicht mehr auftreiben. Also muss was neues her.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 17:14

Das ist schade /: Probepost möchten wir in der Regel von allen.
Aber ich hab schon mal einen Bereich für dich aufgemacht >HIER< da kannst du in aller Ruhe einen Post tippen. 250 Wörter reichen
Es kann sein, dass einer meiner Kollegen (@Daryl Dixon @Lyanna Evans @Ivana Martinez @Livia Luna ) dann übernehmen wird, denn ich bin leider schon halb auf den Sprung, aber nachher wieder da

Bis später

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 17:21
von Elliot Slim Mason

ich bin schon dabei. Ich saug mir was auße Fingers!

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 18:19
von Olivia Luna Winter | 524 Beiträge

Ein neuer ist natürlich vollkommen ok.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 18:26
von Elliot Slim Mason

@Emilio Martinez, @Olivia Luna Winter

Probepost

Die letzten Schweißnähte gesetzt, der Tender bis zum Rand mit Kohle gefüllt, Proviant bis unter das Dach gestapelt und alle man an Bord. Dies war der Moment in dem es drauf ankam.
Little Boy zischte, als wäre er wütend, ließ seine Muskeln spielen. Mehr als 1500 PS und eine Menge Newtonmeter warteten darauf auszubrechen, Lärm zu machen und durchzubrechen.
Er schnaubte als würde er wissen das dies sein Moment war.
Der Bauch war gefüllt mit glühend heißer Kohle und kochendem Wasser.
Die Leitungen unter Druck, bis zum Anschlag gefüllt, bereit die Kolben in Gang zu setzten.

Elliot atmete durch, trank den letzten Schluck Kaffee aus seiner Emailletasse und klopfte mit dem Boden alle roten Ventile ab.
Es war immer ein Glücksritual gewesen,
Immer bevor die Cheyenne Stampedes gespielt hatten, hatte er immer seine Tasse auf die Ventile geklopf.
Man sagt ja immer 'Auf Holz klopfen' aber in einer Dampflok gab es meißt sehr wenig Holz, wenn es welches gab landete es früher oder später in der Feuerbüchse.
Wehmütig schaute Elliot auf all die Projekte die er zurücklassen musste, 18 Lokomotiven die vermutlich nie wieder fahren würden. Little Boy war die einzige Lok die in einem Vollrestaurierten Zustand war und eigentlich vier Tage nach dem Zusammenbruch der Zivilisation an das Union Pacific Museum in Council Bluffs geliefert werden sollte, doch jetzt war sie die Lebensversicherung für Elliot und seine Kumpanen.

“Schau nicht hin, wenn wir los fahren.” sagte er zu Malvin, einem jungen ehemaligen Mitarbeiter, der früher die Karten am Eingang verkauft hatte und jetzt eine Zwangsumschulung zum Heizer machen musste.
“Du musst nur Schaufeln. Die Strecke ist frei. Bis North Plate haben wir freie Fahrt, das kann ich dir vergewissern.”
Malvin nickte und klammerte sich förmlich an die Schaufel.
“Einfach nur schaufeln... einfach nur schaufeln.” wiederholte Malvin und schaute vom Boden auf zu Elliot, der sich grade eine Zigarette anzündete. “Hast du nicht aufgehört zu rauchen?”
“Entweder ich fange jetzt wieder an zu rauchen oder wir warten noch eine halbe Stunde und ich schütte mir eine halbe Flasche Whisky in den Rachen. Was ist dir lieber?” Elliot lächelte. Er trank damals eigentlich nur zu ganz besonderen Festen Alkohol, doch nach dem Virus hatte er keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr angerührt.
“Dann lieber die Zigaretten...” murmelte Malvin. Noch bevor Elliot zum Signalzug greifen konnte unterbrach Malvin ihn nochmal. “Warte!” rief er und hielt Elliots Arm fest. “Hast du schon mal einen Menschen überfahren?”
Elliot ließ den Kopf sinken und seufzte. “Ja... damals... auf dem Weg von Pittsburgh nach New York hat sich jemand vor meinen Güterzug geworfen...”
“Was hat es für Geräusche gemacht?” fragte Malvin beängstigt und mit weit aufgerissenen Augen.
“Schreckliche Geräusche.” Elliot zögerte das Signal zu geben, er hatte das Gefühl dass man das erste mal hat wenn man von einem 10 Meter Turm im Schwimmbad springen soll, er traute sich nicht.
Doch dann packte ihn sein Selbstbewusstsein wieder.
“Fertig?”
Malvin nickte.

“IN DEN NORDEN! LASST DEN KESSEL NIE KALT WERDEN!” brüllte er.

Aus dem Speisewagen jubelten die anderen und schlugen mit den Fäusten gegen die Metalschürzen, so das ein heiden Lärm entstandt.
Doch nichts war lauter als das was jetzt passierte.
'Little Boy' pfiff zum letzten mal.
Der Wasserdampf schoss durch die Pfeife und hüllte den Lokschuppen in eine Mischung aus Dampf und pfeifen.
Mit beherztem Griff löste Elliot die Hebelbremse der Dampfzuhuhr und drückte ihn nach vorne.
Little Boy schnaufte, tat seinen ersten Atemzug und spuckte dabei Dampf und Ruß. Er mußte nicht viel Gewicht ziehen, für ihn war das neue Metall Gewand, der riesige Keil vorne und die drei gepanzerten Anhänger kein Problem. Little Boy war dafür gebaut worden Güterzüge zu ziehen.
Und so konnte er schnell Kraft in Geschwindigkeit umsetzten.
Das Tor des Lokschuppens kam näher, die Tür die sie immer vor den Wellen der Gleißblockierer geschützt hatte stand ihrer Zerstörung direkt gegenüber.

In den Norden! Lasst den Kessel nie kalt werden!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 18:50
von Olivia Luna Winter | 524 Beiträge

Ich finde den Post super.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 19:15

Soooo da bin ich endlich wieder
Ich hab mir eben deinen Post in Ruhe durchgelesen und auch mir gefällt verdammt gut!
Auf, auf die Registrierung, damit dich Olivia mit einer dicken Umarmung endlich empfangen kann

Gruß,
Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 19:22
von Elliot Slim Mason

Okay, ich lass euch aber noch einen Moment warten und werde heute Abend noch mal rein kommen und die Bewerbung schreiben.

ICH HAB NE DAMPFLOK! YEAAAAAA!
Und bin Terence Hill. Geil!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 19:26

Fahr uns nur nicht so schnell davon, damit wir ausreichend Zeit mit dir haben
Alles klar und natürlich kannst du dich auch später noch in die Registrierung begeben -wir freuen uns!

-Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 19:26

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center]

[Bitte Min. 250 Wörter]

[line]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.05.2019 11:28

Arlene Prester // 27 Jahre// Riders// Neutral

Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Vanessa Hessler

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

1992 am 18.01 erblickte ich das Licht der Welt. Meine Mutter Bianka zog mich auf, sie war erst 17 Jahre als sie mich bekam. Mein Vater? nun mein Vater Dörg hatte meine mutter verlassen als sie mit mir im 5, Monat schwanger war.
Meine Mutter gab mir den Namen Arlene , doch lange hatte sie nichts von mir , meine Oma Siglinde nahm mich meiner Mutter weg , sie war der Meinung , dass meine Mutter nicht in der Lage sei so ganz ohne Job und Wohnung sich um mich zu kümmern. Bei meiner Oma lebte ich bis ich 3 Jahre alt war. Dann nahm mich meine Mutter wieder zu sich , inzwischen hatte sie einen neuen Mann gefunden , der mein Stiefvater werden würde, denn schon bald heiratete sie ihn. Alles war perfekt, ich hatte liebende Eltern, ein Vater der mit mir spielte und mit mir Ausflüge unternahm. Doch das Blatt wendete sich , als meine Mutter von meinem Stiefvater schwanger wurde. am 22 Janurar 1996 erblickten meine zwei Brüder das Licht der Welt. Klar ich liebte meine Brüder , doch nun war ich nicht mehr alleine und ich merkte schnell , dass nun alles anders war. Mein Stiefvater beachtete mich nicht mehr , ja nicht einmal mit mir spielen tat er, er hatte nur noch Augen für seine leiblichen Söhne. Ich war das 5. Rad am Wagen und dies bekam ich auch zu spüren. Er Schlug mich egal ob ich etwas angestellt hatte oder meine Brüder es war völlig gleich ich bekam die Strafe und wurde mit einen Bambusstock verprügelt. 7 Lange Jahre hielt ich die Schmerzen aus. Bis sich meine Mutter endlich von ihm trennte. Jetz würde man denken , alles sei nun in Ordnung......dem war nicht so , meine Mutter fand einen neuen Mann Namens Dago , er behandelte mich gut doch das Problem lag woanders. Mein Onkel Ingo hatte ein Auge auf mich geworfen , mittlerweile war ich 10 Jahre alt , er 27 Jahre doch dies war kein Hinderniss mich zu vergewaltigen. 6 lange Jahre ließ ich es über mich ergehen durchlebte dabei jedes Mal die Hölle . Ich dachte es würde nie ein Ende nehmen , bis zu diesen Tag , als Ingo erneut über mich herfallen wollte.Da ich gerade dabei war mir einen Apfel zu schneiden und er überraschen ankam um mich erneut zu vergewaltigen, erhob ich ruckartig das Messer und er lief direckt hinein und fiel leblos zu Boden. Da ich Angst hatte dafür ins Gefängnis zu kommen floh ich. Ich lebte eine Zeitlang auf der Straße und kam so nach L.A. dort lernte ich das stehlen schloss mich einer kleinen Truppe an und rutschte so noch tiefer ab , wurde noch krimineller aber das war mir egal . Was gab es schon außer ein paar Sozialstunden? Richtig nichts. Also machte ich weiter, stiel wo ich nur konnte. Bis die Seuche ausbrach und alles anders wurde. Anfangs war ich alleine unterwegs für ein paar Tage oder waren es Wochen? Ich weiß es nicht mehr. Bis ich auf milana traf , wir verstanden uns von Anfang an gut ,aus bekanntschaft wurde Freundschaft , aus Freundschaft wurde mehr. Wir zogen durchs Land bis wir uns den riders angeschlossen hatten. Ich vertraue Milana blind sie tat mir wenigstens nicht weh so wie es bisher jeder getan hatte.

ja , Milana für freund und große Liebe ( ist abgesprochen das es nun weiblich ist)

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

ein alter genügt nach Gesuch.

Eine Weile war bereits vergangen , bisher kam ich mit meinen Überfällen ganz gut davon , gut ein ,zwei Mal war es wirklich knapp aber dennoch erwischten sie mich nie.
Bei meinem letzten Raubzug , hatte ich eine wertvolle Kette erbeutet leider hatte sich meine mitbewohnerin die ich zurzeit hatte , sich diese ungefragt ausgeliehen und die blöde Kuh hatte sich die auch noch stehlen lassen. Wie blöd musste man eigentlich sein? Tja diese Frage durften man niemanden stellen schließlich brach immer einer den Highscore.
Natürlich wollte ich mir meine rechtmäßige erklaute Beute nicht wieder wegnehmen lassen , also stellte ich nachforchungen an und fand herraus , dass der Typ , der meine Kette hatte, gefasst wurde. Und ins Hochsicherheitsgefängnis gebracht wurde. Die Kette befand sich ebenfalls dort. Also brach ich dort ein , war gar nicht so einfach , aber dennoch hatte ich es geschafft. Leise schlich ich mich durch das Gefängnis und stal mir die Kette zurück. Fast wäre ich schon draußen gewesen , doch leider stellten sich mir zwei Wärter in den Weg , was mich dazu brachte mich zu verstecken , dabei fiel mir die Kette in einer der Zellen " verdammt" flüsterte ich leicht. Eine kleine Ablenkung genügte und die Wärter die bis eben noch vor der Zelle standen , verschwanden.
Jetz war für mich die Chance da zu zugreifen. Ich wollte mein Eigentum wieder haben , schließlich hatte ich es gestohlen also war es so gesehen rechtmäßig meins, warum es sich also erneut wegnehmen lassen.

28 jahre, ca 12 jahre // xxx

Lio hat's entfernt, bevor es noch mehr klauen

bin schon da

1 Mitglied ist eifersüchtig
1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 29.05.2019 13:51 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen