Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 02:07
von Daryl Dixon | 4.208 Beiträge

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

BITTE MIT DIESEM CODE BEWERBEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

[u][b]Name // Alter // Kolonie[/b][/u]

xxx // xxx // xxx

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

xxx

[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]

xxx

[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]

xxx // xxx

[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]

xxx

[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 22:57
von Lilja Espinosa Anasty

Name // Alter // Kolonie Lilja Espinosa Anasty// 7 Jahre // Cottage by the Sea

xxx // xxx // xxx

Wunschavatar Bailee Madison

xxx

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Lilja Espinosa Anasty ist die Tochter von Frank Anasty und Rosita Espinosa Anasty. Ihre Eltern waren ein glückliches Ehepaar mit einer niedlichen kleinen Tochter. Ich wurde kurz vor der Apokalypse geboren und war daher noch ein kleines Baby. Meine Mommy war als sie ausbrach gerade auf Arbeit und ich war mit Daddy allein zu hause. Er hat sich und mich gerettet und wir dachten Mommy wäre dabei gestorben obwohl ich doch tief in meinem Inneren nie die Hoffnung aufgegeben habe sie eines Tages wieder zu sehen auch wenn ich keine bewussten Erinnerungen an sie habe, hat mir Daddy immer viel von ihr erzählt und ich habe auch ein paar wenige Bilder von ihr. Daddy hat nie aufgehört sie zu lieben und auch ich nicht. Daher war unsere Freude umso größer als wir dann herausfanden das sie noch lebte.
Nun sind wir wieder vereint und wachsen langsam wieder als eine Familie zusammen.

xxx

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem? Ja mehr oder weniger Rosita Espinosa Anasty
erwartet mich schon als ihre Tochter ^^

xxx

Wird ein neuer Probepost verlangt?
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Mommy kennt mich daher denke ich nicht das sie einen braucht. Ansonsten gerne.

PB Alter // Playerfahrung 30// seit 2009

xxx // xxx

Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Huch wo ist der Satz denn jetzt hin?

Wie hast du den zu uns gefunden?

Rositas PB

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 06:24 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 23:00

Guten Abend junges Fräulein

wir haben schon von dir erfahren und da deine Angaben so weit stimmen, habe ich nichts auszusetzen. Ich hole dich auf der anderen Seite ab, also ab in die Anmeldung

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.09.2018 23:07

Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.

Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.09.2018 15:25
von Frank

Name // Alter // Kolonie

Frank Anasty // 38 Jahre // Cottage by the Sea

Wunschavatar

Jason Statham

Storyline

Mein Name ist Frank Anasty, ich bin XX Jahre alt und stamme aus Dallas im Bundesstaat Texas.
Mein Leben war bis zum Ausbruch der Epidemie vor einigen Jahren eigentlich ziemlich gut gelaufen. Ich war der Sohn eines Farmers, der auf seiner Ranch Getreide und andere Feldfrüchte aller Art anbaute. Und auch wenn ich zugeben muss, dass die Arbeit als Landwirt ein recht hart verdientes Brot ist, gab es doch nichts, was ich lieber getan hätte. Die Arbeit unter freiem Himmel, das Einwirken auf die Natur, das Arrangieren mit meteorologischen Gegebenheiten und das Ernten dessen, was ich - buchstäblich - gesät hatte, waren das, was mich erfüllte und was mir wirklich Freude bereitete. Außerdem kam noch ein positiver Effekt hinzu: Um die Felder meines Vaters mit Düngemitteln, Insektiziden und teilweise sogar (in heißen Sommern) mit Wasser zu versorgen, lernte ich nicht nur das Fahren mit Traktor und Mähdrescher, sondern auch das Fliegen mit dem Agrarflugzeug, welches mein Vater für seine Ländereien angeschafft hatte. Die Freiheit am Himmel war ein weiterer Punkt, der mir das Leben des Farmers versüßte.

Als patriotischer Texaner war es für mich natürlich schon fast eine traditionelle Verpflichtung, zur Armee zu gehen. Allerdings entsprach ich wohl nicht ganz dem typischen Klischee des Südstaaten-Rednecks, sodass ich nicht etwa bei den einfachen Frontschweinen unterkam, sondern vielmehr bei der 7th Special Forces Group in Fort Bragg, North Carolina. Ich wurde Teil der Delta Force, und ich hoffe, ich versinke nicht zu sehr in Eigenlob, wenn ich erwähne, dass ich kein schlechter Soldat war. Ich belegte sogar das Scharfschützentraining und wurde zum Scout Sniper ausgebildet. Eine Auszeichnung, auf die ich heute noch stolz bin, da bis zu 50% eines Kurses die Prüfungen nicht schaffen.

Aber zurück zu meinem Privatleben: Nach meiner Zeit bei der Delta Force und zwei militärischen Aufenthalten im nahen Osten, lernte meine bezaubernde Frau Rosita Espinosa vor zehn Jahren auf einer Landwirtschaftsausstellung kennen. Keine Ahnung, was meine Schöne damals dort gewollt hat. Wahrscheinlich hat sie es mir sogar erzählt, aber das war mir seit dem Moment, in dem ich sie sah, völlig egal. Wir verliebten uns ineinander, und aus uns wurde ein Liebespaar. Da Rosita als Flugbegleiterin arbeitete, war sie immer wieder unterwegs, aber das hat unsere Liebe nur noch verstärkt. Wir heirateten und bekamen zwei Jahre später eine wunderschöne, kleine Tochter. Lilja Espinosa-Anasty ist mein Engel, mein Goldstück, meine Prinzessin, mein Augenstern, meine Gegenwart und meine Zukunft, und ich würde alles tun, um sie vor Unheil zu bewahren.

Als die Epidemie ausbrach, war meine Frau beruflich unterwegs. Wir hörten Tage und Wochen lang nichts von ihr und mussten daher davon ausgehen, dass sie umgekommen war. Auch meine Eltern verschwanden in den Wirren der Zombie-Apokalypse. Doch viel Zeit zum Trauern blieb mir nicht, denn ich musste mich um meine Tochter kümmern, die zu diesem Zeitpunkt noch ein winziges Baby war. Wir blieben zunächst auf der Farm meiner Eltern, die relativ weit abseits der großen Städte lag. Auf diese Weise hoffte ich, zusammen mit Lilja dem Unheil zu entgehen. Wann immer sich einzelne Walker und ähnliche Kreaturen zeigten, verhielten wir uns ruhig und machten diese Bastarde nicht auf uns aufmerksam. Doch es kam, wie es kommen musste: Eines Tages wurde die Farm überrannt. Sicher, ich hatte mehr als genug Munition und genug Waffen, um in einem kleinen, europäischen Königreich einzumarschieren. (Okay... blöder Vergleich.) Aber ich wusste, dass ich mit meinem Kind auf verlorenem Posten kämpfte. Also lud ich des Nachts mein Flugzeug mit Waffen, Munition, Benzin und Lebensmitteln voll, startete und flog irgendwohin, wo ich hoffte, menschliches Leben zu finden.

Und wir hatten Glück - mehr Glück als Verstand, möchte ich beinahe sagen. Wir erreichten die Kolonie "Cottage by the sea", wo wir landeten und herzliche Aufnahme fanden. Und nicht nur das: Wir trafen meine geliebte Rosita wieder, die ihre Tochter nun das erste Mal seit sechs Jahren wieder in die Arme schließen konnte. Wir steckten uns ein großes Stück Land ab, pflanzten darauf Getreide und Gemüse an, und auf einem separaten Feld kultivierten wir Raps, um daraus Biosprit für Traktoren, Autos, Boote und unser Flugzeug zu produzieren. Auf diese Weise profitieren unsere Mitmenschen von unserer Tätigkeit, und wir sind in der Kolonie sehr angesehene Leute

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?

Meine Frau Rosita und meine Tochter Lilja warten auf mich. Das ist zwar kein Gesuch, aber ihr dringender Wunsch.
Lasst Ihr mich jetzt endlich durch, oder muss ich grob werden?

Weder meine Frau noch meine Tochter erwarten einen Probepost. Die wollen einfach nur ihren geliebten Mann und Daddy wieder haben.

PB Alter // Playerfahrung

Ü45 // Ü18

Ach... Codesatz... aber bitte, wenn Euch so viel daran liegt...

"Worte reichen oft nicht aus. Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig."

Durch die PB von Rosita.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.09.2018 15:32

Hallo Frank

deine Frauen warten schon sehnsüchtig auf dich. Dein Ava wurde ja reserviert und deine Story klingt sehr interessant.
Gut das wir dich dann in der Kolonie haben, sehr praktisch
Da du ja schon erwartet wirst und alles stimmt, kann ich dich mit guten Gewissen durch winken.

Willkommen bei uns

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.09.2018 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Klasse. Vielen Dank.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.09.2018 15:34

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.10.2018 13:04

Name // Alter
Jonas "Joe" Seed // 31

Wunschavatar
Mateus Verdelho
(ich würde saugern n Bild dalassen aber der Laptop will nicht so wie ich...)

Storyline

Jonas lebte ein einigermassen gewöhnliches Leben. Nach einem einigermassen gelungenen Schulabschluss gründete er wenig später sehr jung eine kleine Familie, mit einer tollen Frau. Joe hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und Schwiegereltern und wurde bald Vater zweier Töchter. Es war beinahe das idyllische Leben, das er sich für sich ausgemalt hatte.
Er eröffnete ein Tattoostudio, das ganz okay lief, seine Frau arbeitete von Zuhause aus. Das grosse Drama begann, als Joe sich in einen seiner Kunden verliebte. Dieser liess sich über mehrere Sessionen eine Sleeve stechen und von Termin zu Termin, stellte Joe immer weiter fest, dass er diesen jungen Mann mehr mochte als er sollte.
Natürlich fand seine Frau das irgendwann heraus, obwohl Joe anständig genug gewesen war, keine Affäre zu beginnen. Er blieb nichtsdestotrotz mit seiner Frau zusammen, jedoch in erster Linie den Töchtern zuliebe, die noch zu jung waren, um zu verstehen, was gerade passierte. Den Kontakt zu seinem Kunden wollte er eigentlich abbrechen, doch er schaffte es letzten Endes nie komplett. Hin und wieder trafen sie sich, doch der einzige Intime Kontakt zwischen ihnen blieb bei einem kurzen aber innigen Kuss.
Als die Apokalypse ausbrach war er Zuhause. Es war einer seiner freien Tage und sie hatten vorgehabt einen Tag am See zu verbringen. Dann hörten sie die Nachrichten und entschieden sich entsprechend anders.
Joe und seiner Familie mit den mittlerweile 5 jährigen Zwillingen gelang die Flucht und sie schlossen sich fürs Erste einer losen Gruppe an, welche das Gröbste überstanden hatte. Wie jeder gute Amerikaner hatte natürlich auch Joe ein paar Waffen Zuhause und wusste einigermassen damit umzugehen. Damit wurde er recht schnell zu einem wichtigen Mitglied der Gruppe.
Doch innerhalb eines Jahres wurde die Zahl der Überlebenden von 21 auf 7 dezimiert. Seine Frau und eine seiner Töchter waren gestorben, als einer der Gruppe durchgedreht und mit dem Auto in eine Herde Zombies gefahren war. Joes Frau und eine seiner Töchter waren zu dem Zeitpunkt mit dem Kerl im Auto.
Joe verkraftete den Verlust kaum bis gar nicht und weil er sich aufgrund dessen in Depressionen und andere psychische Belastungsstörungen stürzte, stellte er irgendwann fest, dass er nicht mehr für seine verbliebene Tochter sorgen konnte. Diese hatte vom Trauma aufgehört zu sprechen, wenn überhaupt sprach sie mit ihrer toten Zwillingsschwester und niemand in der Gruppe war psychologisch gut genug ausgebildet, um sich richtig um sie zu kümmern.
Die Situation in der kleinen Gruppe Überlebender war derart angespannt, dass es immer wieder zu Streits kam. Bei einer dieser Streitereien, die in einer Prügelei zwischen Joe und einem weiteren Kerl ausartete, wurde seine letzte Tochter getötet. Joe tötete daraufhin ihren Mörder, womit er das erste Mal in seinem Leben einen lebenden Menschen erschoss. In der nächsten Nacht wollte er sich das Leben nehmen, doch er entschied sich schliesslich anders. Er wusste nicht genau warum oder was genau ihn am Leben hielt. Er verliess die restlichen überlebenden ohne sich zu verabschieden.
Von da an schlug er sich grundsätzlich alleine durch. Die Einsamkeit war das, was er für sich vorzog. Er wuchs regelrecht an der neuen Herausforderung, er wurde unglaublich geschickt. Nicht nur im Umgang mit Waffen -insbesondere Scharfschützengewehre - sondern auch allgemein. Überleben mit allem was die Natur so bot wurde je länger je mehr einfach zur Selbstverständlichkeit. Beisser in kleineren Mengen waren für ihn auch keine Anstrengung mehr, auch wenn er es vorzog ihnen so gut es ging aus dem Weg zu gehen. HIn und wieder begegnete er anderen Einzelgängern. Oftmals ignorierte man sich, im besten Falle tauschte man sich aus oder ging ein paar Tage gemeinsam auf Tour, doch die Wege trennten sich eigentlich immer wieder.
Ab und an stiess er auch auf Camps und ganze wieder aufgebaute sichere Orte. Er begnügte sich jedoch meistens damit, dort einzubrechen, sich zu nehmen was er brauchte und ungesehen wieder zu verschwinden. Sein Vertrauen in andere Menschen war so gebrochen, dass er nicht einmal mehr den Versuch wagte, sich einer Gemeinschaft anzuschliessen, obschon es ihm ein, zwei Mal angeboten wurde, als er ausnahmsweise beim Klauen erwischt wurde.
Fünf Jahre lang zog er so durch die Gegend. In der Zeit richtete er sich verschiedene Posten ein, meistens Jagdhütten oder alte Wohnhäuser, die sich nicht in belebten Gegenden befanden. Er lebte als Eremit ohnegleichen. In der Zeit begann er, wenn er durch Dörfer, verlassene kleine Städte oder anderweitige Ortschaften kam, seine Markierungen zu hinterlassen. Warum genau er damit anfing weiss er bis heute nicht wirklich. Vermutlich lag es an dem alten Cognac und ein zwei Schmerztabletten die er beim ersten Mal intus hatte, als er mit dem Messer "Ghost" in eine Wand ritzte. Seither tut er es immer und immer wieder, weil es das ist, wie er sich fühlt. Wie ein Geist in einer toten Welt.
Vor gut einem Jahr geschah, was nicht geschehen dürfte. Es war kein Beisser, der ihn verletzte, kein Biss, kein Kratzer. Nein, er war völlig locker, wie immer, über ein paar rostige Autos gesprungen, als er stürzte und sich eine Wunde am linken Bein zuzog. Er dachte sich nicht viel dabei, wusch sie so gut es ging aus … Und unglücklicherweise entzündete sie sich. Er fand keine Medikamente mehr und irgendwann war er einfach zu schwach, weiter danach zu suchen.
Glück im Unglück hatte er, als er dabei einigen Mitgliedern der Firma begegnete, die ihn nach einigem Abwägen mitnahmen und tatsächlich aufpäppeln konnte.
Er schloss sich der Kolonie widerstrebend an, blieb aber wild und wenig kontaktfreudig. Seine Devise war es unauffällig zu bleiben, sich der grauen Masse anzuschliessen und zu tun was man ihm sagte. Doch immer mal wieder ging er einfach für sich raus, tat sein Ding, kehrte aber immer wieder heil zurück. Er merkte, dass die Gesellschaft doch begann seine Seele allmählich zu flicken und sein altes, fröhlicheres Ich kam Stück für Stück wieder zum Vorschein, auch wenn er nach wie vor nicht dazu neigte, sich mit jedem anzufreunden, der ihm über den Weg lief.

Jup, "Das Phantom" von Ares Bellar

Jup

25
Erfahrung beläuft sich so auf plus minus zehn Jahre.

ACHTUNG!ACHTUNG! Der Satz wurde entführt!

Dürfte FB sei Dank gewesen sein.

Daryl Dixon gefällt das
zuletzt bearbeitet 04.10.2018 14:20 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.10.2018 13:18
von James Fell (gelöscht)

lieber Gast, ich habe gerade erfahren von Ares das ihm deine Bewerbung sehr gefällt. Er würde wie im Gesuch steht, gerne einen Probepost haben. Daher bitten wir dich ihn

Jonas "Joe" Seed Alias Phantom <<<< Da einzufügen.

LG und Viel Spaß, James

zuletzt bearbeitet 04.10.2018 13:18 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.10.2018 13:56
von Happy Lowman (gelöscht)

Auch Wichtig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center]

xxx // xxx // xxx

xxx

[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]

xxx

xxx

[line]

xxx // xxx

xxx

xxx

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2018 16:37

Name // Alter // Kolonie

Ares Whitlock // 37 // Riders

Wunschavatar

Nestor Carbonell

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Seine Kindheit hatte stets Höhen und Tiefen, im Grunde war er der jüngste von 3 Geschwistern die in einer Mittelständigen Familie aufgewachsen waren. In seiner Frühen Kindheit hatte er eine Beste Freundin mit der er einige Jahre zusammen gespielt hatte. Als diese wegziehen musste schenkten sie sich gegenseitig Armbänder welche sie an den anderen erinnern sollte und an denen sie sich wieder erkennen würden.
Kurz nach dem Umzug von Lou starb seine Familie bei einem Autounfall, seit dem Zeitpunkt lebte er in einem Heim und konnte sich nur schwer anpassen, die Regeln dort verstieß er nahezu regelmäßig was ihm immer wieder ärger einbrachte. Trotz alledem rutschte er nicht ab und lebte sein leben wie er wollte. Er wurde Polizist und vertrat das Gesetz auch wenn er nur selten selbst die Gesetze befolgt hatte so vertrat er diese jetzt selbst. Das Armband welches er damals von Lou bekommen hatte trägt er noch heute. Die erste Zeit versuchte der dem Chaos Herr zu werden doch nach einer weile ergriff auch er das es keinen Sinn gemacht hatte er sich entschlossen einfach zu überleben. Auch wenn er selbst mit Pistolen und andere Waffen umgehen konnte so wählte er neben der Armbrust und Pfeil und Bogen, denn bei diesen würde die Munition schnell neu herzustellen sein.
All die Jahre seit der Apokalypse lebte er allein und ging den den anderen aus dem Weg.
Er war es stets gewöhnt allein zu sein und im Grunde war er mehr zum Einzelgänger geworden. Nur eine wollte er unbedingt finden, seine Kindheitsfreundin Lou , die er nach all den Jahren nie vergessen hatte.

Ja das von Louise Warren

Wenn ihr einen Wollt dann bitte ein Thema

30 // 12 Jahre

Die Diebe wurden noch immer nicht geschnappt und sind auf freiem fuß....

Louise

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 16:42 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.10.2018 16:42

Hallöchen liebster Gast :)

Also wir müsjsten dich gleich zu aller erst bitten dir einen anderen Vornamen zu wählen da dieser bereits im Forum vorhanden ist. Ansonsten passen alle Angaben, der Ava ist frei und auch der Regelsatz ist korrekt.

Lg Happy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 20:36
von Der Sven mit dem weiblichen Char

Name // Alter // Kolonie

Kira Yagami//18

Wunschavatarda bräuchte ich dann etwas hilfe (Weiblich wenn möglich xD)

.....

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]

Bevor die Apokalypse vor sechs Jahren losging, war Kira völlig wohlbehütet aufgewachsen, sie hatte eine Familie, wie man sie sich wünschen konnte, eine Liebe Mutter, einen Vater die sich um sie kümmerten. Allerdings hatte das Leben auch ihre Schattenseiten, denn die Eltern waren zum Beispiel nie damit einverstanden mit welchen Kerlen sie rumhing, das führte dann immer wieder zum Streit und so kam es, das sie sich gerade wieder gestritten hatten, als die ersten Zombies auftauchten. Sie war gerade davon gelaufen und wollte zu ihrem jetzigen Freund fliehen. Allerdings kam es anders geplant, auf dem Weg zu diesem fielen ihr bereits ein paar Menschen auf, die sich seltsam benahmen, einer Schlug den Kopf gegen eine Wand, ein anderer sagte unverständliches und stöhnte sogar nur noch. Da hätte ihr schon auffallen sollen, das etwas nicht Stimmte. Doch vor s6 Jahren war die Junge Dame gerade mal 12 Jahre Alt und versuchte ihre Grenzen zu finden. Das Problem war nur, das sie schneller erwachsen werden musste, als sie wollte, denn bei ihrem Freund angekommen, stellte sie fest das niemand zu Hause war. Das etwas nicht in Ordnung war bemerkte sie erst, als sie jemand von hinten packen wollte, was derjenige auch schaffte, es war ihr Freund, der seine Zähne in sie Schlagen wollte, das konnte sie gerade so verhindern, in dem sie so heftig zerrte, das ihre Klamotten rissen und sie fliehen konnte. So kam es wie es kommen musste, Kira machte sich wieder auf den Weg nach Hause um ihren Eltern diese merkwürdige Begegnung zu erzählen, doch auch ihre Eltern benahmen sich in dem Moment so. Also floh sie ebenfalls von da und versuchte irgendwie klar zu kommen. Bis sie ein paar Nachbarn sah die Normal waren und versuchten mit ihr zu verlieren. Was war hier los, hatte sie überhaupt noch Familie in dieser Welt oder nicht?
.....

kein Gesuch

Sie nickte ein wenig bei ihren Worten um zu zeigen, das sie verstand was sie ihr sagen wollte und dennoch wirkte sie immer noch ein wenig nachdenklich.
"Ja mag sein"
Sie lächelte sanft.
"Ich frage mich nur, wenn es einen Teufel gibt, wie würde dieser dann aussehen oder wie würde er mit einem in Kontakt treten?"
Fragte sie ihre Gedanken direkt aus.
"Würde ich zum Beispiel sagen Hey, Teufel meld dich mal bei mir"
Sie lächelte dabei sarkastisch.
"Würde er dann reagieren oder würde er das nicht tun?"
Sie lächelte dabei, immerhin ging sie nicht davon aus das er reagieren würde.
"Eh nein um ehrlich zu sein"
Sie wurde leicht rot im Gesicht.
"Manchmal wenn mir langweilig wird achte ich nicht unbedingt auf unbedeutende Dinge"
Meinte sie nur leicht verlegen und zuckte dabei ein wenig mit den Schultern.
Meinte sie nur leicht verlegen und zuckte dabei ein wenig mit den Schultern.
"Naja ich glaube ich selbst könnte mich nicht töten, auch wenn ich wüsste das ich das überleben würde"
Meinte sie daraufhin nur und zuckte mit den Schultern dabei, damit war für sie das Thema auch erst einmal erledigt.
"Na meine ich doch, für meinen Geschmack wäre das doch viel effektiver als du es momentan tust, aber ich will dir natürlich nicht in deine Kampftechnik reinreden, denn jeder macht es so wie er es am besten kann nicht wahr?"
Sie wollte ihr auch nicht vorschreiben wie sie was zu machen hatte.
"Ich jedenfalls dachte das anfangs auch und wollte dich deswegen ja bekämpfen, aber mittlerweile sehe ich ein das ich falsch liege"
Sie grinste leicht und zuckte dabei nur mit den Schultern.
"Aber meinst du es ist so schlau das du mir alles erklärst? Ich meine ich könnte die Informationen auch einfach gegen dich nutzen"
So sah sie das jedenfalls, nicht das sie es störte, das sie ihr das erklärte, aber sie wollte es nur einmal erwähnt haben. Dennoch hörte sie aufmerksam zu.
"Ja so habe ich das auch veranlasst, aber ich bin nun schon so lange unterwegs, vielleicht sucht bereits wieder jemand nach mir, oder auch nicht, ich weiß es eben nicht...."
Sagte sie nur ruhig dazu und musterte sie dabei ein wenig, immerhin schien sie zu verstehen, warum sie diese Reise auch machen musste, das war doch schon einmal etwas.
"Zu lange? Wie lange denn genau? Wenn ich fragen darf?"
Sie blickte leicht fragend zu ihr und lächelte sanft.
"Danke trotzdem, es ist nicht leicht, nicht zu wissen, wo die einige Schwester ist und ob sie überhaupt noch lebt...."
Sie dachte nun etwas darüber nach was sie am besten als nächstes tun sollte um ihre Schwester zu finden, da sie fest davon ausging, das sie noch am Leben war.
(Ein alter Post der mittendrin irgendwo ist also nicht wundern xD)

Ich RPGe seit Februar 2012 und bin 33 Jahre alt

Happy hatt's gegessen

Partnerforum

((So ich hoffe das reicht euch erstmal für die Bewerbung mehr werde ich heute leider auch nicht schaffen :/ *PB ist zurzeit noch etwas erkältet*))

zuletzt bearbeitet 24.10.2018 20:58 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:01

Hallöchen liebster Gast :)

Also der Name ist frei und die Geschichte in Ordnung.
Jetzt brauchst du ja nur noch hilfe bei der Ava Wahl...
Hast du denn ungefähr was vor Augen? Braune Haare oder Blond?
Eher Draufgängerisch oder Brav?

Lg Happy

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:09

hmm gute Frage XD ich hab immer so ein Problem mit der Avatarsuche :D

Also da sie ja einen japanischen Nachnamen hat würde was im asiatischen Raum gehen xD Draufgängerisch wäre natürlich gut und vielleicht jemand der schonmal im Zombiefilm dabei war? Haarfarbe hätte ich jetzt spontan schwarz gesagt^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:15

*wirft mal was ein*

Jamie Chung, Gianna Jun, Lucy Liu, Ziyi Zhang, Lee Hyori

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:19

Sind Lucy und Ziyi nicht zu alt? Immerhin wäre meine 18 xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:20

Also die aktuellen Bilder sind wohl zu alt aber es gibt auch Bilder wo sie jünger waren, mit Sicherheit.
Aber Asiatische Frauen die zudem auch noch ein gewissen Maß an Ansehnlichkeit mitbringen ist rar..

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.10.2018 21:20

sehen die nicht immer jünger aus ^^
am besten du meldest dich an und dann klären wir alles weitere, ehe wir hier alles voll schreiben ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen