An Aus


#1

Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.04.2018 14:15
von Survive or walk with the Dead • 212 Beiträge









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.














Name // Alter


.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


.....



Wie hast du den zu uns gefunden?










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 


zuletzt bearbeitet 29.04.2018 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.05.2018 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name // Alter


Negan / 40


Wunschavatar
Jeffrey Dean Morgan




Storyline
An einem Punkt nach dem Ausbruch bildete Negan die Gruppe "The Saviors" und regierte hart über seine Männer. Negan mit seinem Team hat einen Vertrag mit der Hilltop Kolonie geschlossen. Die Leute in der Hilltop Kolonie kann deren Waffen zum Schutz gegen Zombies verwenden und bekommen dafür die Hälfte der Vorräte. Wenn es ein Problem damit geben sollte, greifen Negan und seine Männer zu grausamer Gewalt. Wenn sie merken, dass man sie verarscht oder ihnen nicht genügend Vorräte gibt, werden sie jemanden aus der Kolonie zusammenschlagen oder sogar töten. Die Gruppe schickt auch Nachrichten an die Gemeinde.

Später schleicht sich Negan und seine 50 anderen Überlebenden an Ricks Gruppe heran und überraschen Rick. Sie reihen alle Überlebenden aus dem Van auf und sagen, dass sie Rache für die Saviors nehmen wollen, die sie getötet haben. Ohne dass Rick dem Vertrag zugestimmt hat, sagt Negan, dass alles was zur Alexendria Safe-Zone zu ihm gehört Danach stellt er seine Waffe nach Wahl vor. Sie hat den Namen Lucille. Es ist ein Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt wurde. Nach der Rede über die neue Weltordnung, spricht er darüber, wen er ermorden soll. Er entscheidet per Zufall. Seine Wahl fällt auf Glenn. Maggie wird panisch während Glenn versucht Negan das Ganze auszureden. Negan ignoriert ihn und schlägt Glenns Kopf mit Lucille ein. Negan lacht, als Glenn versucht auf seine Beine zu kommen. Negan haut ein weiteres Mal mit Lucille zu und zerstört Glenns Kiefer und prügelt ihn dann zu Tode. Negan sagt danach der trauernden und weinenden Gruppe, dass er nächste Woche wiederkommen wird und dann die Hälfte der Vorräte haben möchte. Wenn sie das nicht bekommen, werden mehr Morde stattfinden. Rick sagt, dass er sich an Glenns Tod bei Negan rächen wird. Negan lacht, schlägt Rick zusammen, geht dann und hinterlässt den Überlebenden Glenns Leiche.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


nop



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Bitte ein Thread auf machen :)










PB Alter // Playerfahrung


33 & Fange erst an



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Wurde weg geraucht.



Wie hast du den zu uns gefunden?

Andere Mitglieder


( Na Ladys und Herren habt ihr mich vermisst)


zuletzt bearbeitet 04.05.2018 21:54 | nach oben springen

#3

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.05.2018 21:51
von Jordan T. James | 388 Beiträge


Hallo Lieber Bewerber,

Schön das du, über verschlungene Pfade zu uns gefunden hast. Und das am Eröffnungstag.
Wir haben uns, deine Bewerbung angeschaut und, sie für Gut Befunden.
Aber wie es so ist, da du einen Serienchara übernehmen möchtest, erwarten wir einen Probepost von dir.

Diesen Probepost, kannst du hier Probepost Negan in diesem, eigens für dich erstellen Bereich Posten.

Wenn der Post uns Gefällt, wird dich dort entweder ich, oder einer meiner Mitstreiter abholen und, dich zur Registratur begleiten.

Und nun Wünsche ich dir viel Spaß.

Lg J.T.





nach oben springen

#4

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.05.2018 21:58
von Want some Juice?
avatar








Name // Alter
Juan Carlos 'Juice' Ortiz - 38 y/o

.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
John Theodore „Theo“ Rossi



.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

1980 - 2002 Juan Carlos ein kleiner junge der sich dieses Leben was er nun hatte ausgesucht hat. Damals war alles noch ziemlich harmlos. Seinen Vater kannte er nicht und seine Mutter versuchte alles um Geld ins Haus zu bringen. Er hätte ihr damals schon gerne unter die Arme gegriffen, allerdings war das für einen kleinen jungen unmöglich. Das einzige was er hätte machen können wäre Zeitung austragen. Je älter er wurde, desto mehr hielten ihn die Leute für einen Puerto Ricaner. Das war er auch. Seine Mutter hatte ihm jedoch kein Stück Spanisch beigebracht. Also war er sozusagen ein kleiner Faker, wofür er nichts konnte. In der Schule hielten sich seine Noten im Gleichgewicht. Mal waren sie gut, mal weniger. Das reichte um einen Abschluss zu bekommen. Die meisten gingen aufs College. Doch Juan fing lieber direkt an zu Jobben um seiner Mutter ein wenig zu helfen. Sie hatten eine kleine Wohnung, sie sah heruntergekommen aus aber es reichte für die beiden. An seinen Geburtstag gönnte er sich dann selbst was. Einen Nagelneuen Laptop. Er fing an zu rumprobieren, brachte sich selbst das Hacken bei ohne das ihn jemand nach verfolgen konnte, vernachlässigte aber auch seine Arbeit und wurde gefeuert. Seine Mutter war darüber gar nicht Glücklich. Jeden Tag stritten sie sich, bis es soweit war und sie seine Sachen packte. Sie schmiss ihn aus der Wohnung und nun war er auf sich allein gestellt. Seine Mutter war seine einzige Familie die er hatte.

Es verschlug ihn nach Charming. Dort kam er, mit dem Geld was er noch besaß, in einem Hotel unter. Er durchwühlte das Internet, ging durch die Straßen und entdeckte dann eine Autowerkstatt. Davor standen viele Motorräder, dazu die Biker mit einer Kutte. Sons of Anarchy. Er wusste nicht warum aber es zog ihn sofort dort hin. Juan wollte ein teil dieses Clubs werden. Weshalb er dann auch gleich mal nachfragte wie man denn ein teil werden konnte. Zuerst war man ein Prospect. Man sollte alles für die Member dieses Clubs tun, ohne wenn und aber. Das traute er sich zu. Er sah in diesen Club seine neue Familie. Menschen die ihn Lieben könnten. Menschen die ihn nicht alleine ließen und auch nicht einfach so wieder wegschicken würden. Also fing er dort als Prospect an und erhielt einen neuen Namen. Juice.

2002 - 2018 Juice arbeitete sich immer höher, bis er schließlich selbst zum Bruder wurde. Seine eigene Kutte. Die Patches die drauf genäht wurden und dazu noch die Tattoos. Er war der Hacker der Crew. Der Technikfreak. Er liebte seine Brüder, seine Familie, die Dinge die sie gemeinsam taten. Zwar tat er sich manchmal etwas schwer und stellte sich auch ziemlich dumm, dennoch schienen die anderen ihn gern zu haben. Der Puerto Ricaner mochte es nicht alleine zu sein, er hasste es wie die pest. Deshalb war er auch froh nun eine Familie zu haben. Von den anderen auch geliebt zu werden. Dann aber schlug das Schicksal zu. Menschen schrien draußen, Chaos herrschte auf den Straßen und Menschen fraßen sich gegenseitig auf. Juice war an dem Tag alleine bei sich zuhause. Er konnte sich, dadurch dass er in der Autowerkstatt gearbeitet hatte, ein Haus leisten. Er packte die wichtigsten Sachen zusammen, nahm seine Waffen und fuhr direkt zum Club. Er musste die anderen warnen, wenn sie das alles noch nicht mitbekommen haben. Doch als er dann endlich ankam war niemand mehr da. Alle waren weg, genauso die Bikes. Panisch stieg er auf sein Motorrad und fuhr wieder los. Raus aus Charming. Diese Stadt war versäucht. Seine Gedanken drehten sich zu seinen Brüdern. Ging es ihnen gut? Wo sind sie hin?

Juice hatte sich erhofft dass nur Charming davon betroffen war. Leider war dem nicht so. Überall herrschte Chaos. Menschen kamen auf ihn zu, blut verschmiert, der Magen aufgerissen und die Gedärme raushängend und wollte ihn essen. Sie glichen den Zombies. Nur das diese Zombies hier kein Hirn sondern Fleisch wollten. Er schwirrte alleine herum, sein fortbewegungsmittel war sein Motorrad. Sein Glück war, dass er immer wieder Benzin fand und er somit weiter kam. Die Apokalypse ist ausgebrochen. Er hatte keinen schimmer wo seine Brüder sich befanden. 4 Monate lang hatte er keine Menschenseele getroffen. Immer nur diese komischen Zombies denen er ein Messer ins Auge rammte. Langsam bekam er das Gefühl verrückt zu werden. Manchmal bildete er sich sogar ein seine Mutter zusehen. Oder er träumte von ihr, wie er sie umbrachte indem er sie mit einem Kissen erstickte. Juan wusste dass sie von ihm enttäuscht sein müsste. Sicherlich hätte sie nie gewollt dass er in diesen Club geht. Dennoch wollte er es so sehr. Er fing an sein Leben zu vermissen. So sehr dass er anfing seine Emotionen abzuschalten. Bis er dann auf Überlebende traf. Ohne zu zögern griff er nach seiner Waffe und erschoss diese Überlebenden um an deren Nahrung zu kommen. Sein Blick war kalt und leer, kein blinzeln, kein Wimpern zucken.. einfach nichts. Immer wieder als er jemanden traf erschoss er sie. Er musste überleben, essen, trinken, Waffen und Munition. Jahre lief er alleine rum, schloss sich keiner Gruppe an, sondern versuchte sie - sollten es nur 3 Personen sein - zu überwältigen um ihre Vorräte zu stehlen. Doch es gab auch Momente wo seine Gefühle ihn überwältigten. Er fing an zu weinen, ließ sich auf den Boden sinken und hielt sich die Pistole an den Kopf, kurz davor abzudrücken weil er sich selbst einfach nicht mehr ertragen konnte, die Gedanken nicht mehr ertragen konnte. Äußerlich sah er auch wie ein Bad Ass, doch innerlich konnte er Emotional werden. Ohne seine Familie war er nichts mehr...

.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
Eigentlich nicht aber da ich gesehen habe das Happy - Juice sucht, denke ich mal dass ich mich automatisch auf sein Gesuch bewerbe xD [Brother from Another Mother]

.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Übermüdet lief Juice die endlos lange Straße entlang. Er hatte riesen Hunger. Leider ist ihm die Nahrung ausgegangen. Das einzige was er noch hatte war eine Flasche Wasser und diese war ebenfalls bald leer. 'Juan', vernahm er die Stimme seiner Mutter und sah sich schlagartig um. Seine Augen waren Rot, sein Herz schlug schnell gegen seine Brust und er spürte erneut dieses Zittern am Körper. Er wurde total verrückt. 'Geht es dir gut? Brauchst du etwas zu essen... ich hab dich überall gesucht!', erneut die Stimme seiner Mutter. Immer noch sah er sich Panisch um, entdeckte sie dann aber. Mit großen Augen starrte er sie an und griff nach seiner Waffe. Das bildete er sich doch alles nur ein. Sie kam direkt auf ihn zu. Schnell zog er die Waffe und schoss ihr, ohne zu zögern, direkt in den Kopf. Eigentlich dachte er sie würde sich dann auflösen, dem war aber nicht so. Stattdessen sackte ihr Körper zu Boden. Eine Blutlache bildete sich um ihren Kopf herum und das war der Moment in dem Juice klar wurde, dass er grade tatsächlich seine Mutter gefunden und ohne auch nur eine Wimper zu bewegen erschossen hatte. Erschrocken sah er auf den nun Leblosen Körper, ehe auch er sich endlich bewegte und sich zu dem Körper kniete. "Ma?" fragte er leise und legte eine Hand auf ihren Arm. Sofort zog er diese wieder zurück. Diesmal hat er sie sich nicht eingebildet. Sie war echt. Tränen fanden einen Weg über seine Wangen und seine Atmung beschleunigte sich. "Nein!" sagte er erst leise und stieß dasselbe nochmal lauter heraus. Wahrhaben wollte er das grade nicht. Feste rüttelte er an der Frau, "Wach auf!" rief er doch sie tat es nicht. Wer würde denn schon mit ner Kugel im Kopf wieder aufwachen. Sofort stand er auf, nahm seine Sachen die er fallengelassen hatte und lief zu seinem Motorrad. Dort wollte er nämlich hin. Schwer atmend lief er um sein Leben, bis er endlich ankam und sich auf sein Bike schwang. Er fuhr so schnell er konnte los. Nun war sein Blick starr, ihm war egal wo er hin fuhr. Als dort eine Mauer kam wich er auch nicht aus, er fuhr genau auf sie zu bis ... BAAM!
Schwer atmend und schwitzend wurde er wach und sah sich um. Er lebte noch, es wurde bereits hell. "Fucking Träume..." nuschelte er leise, ehe er aufstand, seinen Rucksack nahm und sich auf sein Motorrad schwang. Er brauchte dringend Gesellschaft, sonst würde er komplett durchdrehen, wenn er das nicht ohnehin schon war.









PB Alter // Playerfahrung
Ü20 und schon 7-8 Jahre

.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.
Weg geballert.
.....



Wie hast du den zu uns gefunden?
*deutet auf Daryl* durch Schnuckelpüpschen hier
.....



zuletzt bearbeitet 04.05.2018 22:10 | nach oben springen

#5

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.05.2018 22:13
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber *Freut sich wie ein kleines Kind*
Schön das du zu uns gefunden hast :)

Also deine Angaben stimmen alle, der Probepost ist super. :)
Damit kann ich dich nur weiter schicken in die Anmeldung^^
Los Mein Juice ;)


nach oben springen

#6

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.05.2018 22:19
von Daryl Dixon | 2.159 Beiträge









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.














Name // Alter


.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


.....



Wie hast du den zu uns gefunden?










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen

#7

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter

Bayler Gregory Maxwell, aber man nennt mich Bay oder BeeGee // 20 Jahre alt
.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)

Jason Ralph



.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)

Mein Name ist Bayler Gregory Maxwell, doch entweder nennt mich Bay oder BeeGee. Ich bin vor Kurzem 20 Jahre alt geworden. Ich bin das älteste Kind meiner Eltern und habe demnach noch eine kleine Schwester, die mit Namen Savannah heißt. Ich wurde in Florida geboren, jedoch sind wir bald nach Lousiana gezogen, und haben uns dort ein Zuhause erschaffen. Von kleinauf war ich ein wenig anders. Ich liebte es mich in Büchern zu verkriechen und mir da meine eigene Welt zu erschaffen. Freunde hatte ich real keine, denn die Bücher und die Protagonisten dieser waren meine Freunde. Viele bezeichneten mich als Freak und auch meine Eltern machten sich doch ein wenig Sorgen um mich. Doch ich brauchte keine Freunde, was sollte ich damit auch? Meine Welt wurde durch meinen Kopf erschaffen.

Kurz vor dem Ausbruch der Seuche wurde es meinen Eltern und Lehrer doch ein wenig zu komisch, denn ich redete nur von einer magischen Welt, wo ich ein Zauberer war. Ja, man hielt mich für komplett gaga im Kopf, und deswegen wies man mich 3 Wochen vor Ausbruch der Seuche ein. Die verstanden einfach nicht, was ich war und wer ich war. Ach und meine Schwester denkt wohl bis heute, dass ich bei meinen Großeltern war.
Gott sei Dank holte man mich raus... also als diese Seuche kam. Es war spannend, viel spannender als die besten Bücher, die ich je gelesen habe.

Doch das Abenteuer nahm einen grausigen Verlauf. Meine Mom starb und mein Dad wollte, dass wir nicht mehr allein das Abenteuer durchleben. Wir wollten uns einer Gruppe anschließen... soziale Interaktion. Nicht mein Metier. Aber wir wurden, bei einem Krieg, getrennt... nun durfte ich allein das Abenteuer bestehen und allen zeigen was ich kann. Ich bin nicht verrückt, doch kann dieses Abenteuer hier auch nicht real sein. Oder ich bin doch verrückt und lebe noch in der Klinik und mein Kopf kreiert gerade die größte Geschichte der Menschheit.
.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?
indirekt - Bruder von Savannah

.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Mürrisch und gar nicht beeindruckt sah Kay das Telefon an, welches auf dem kleinen Schreibtisch in der Besenkammer, welche man hier wohl Büro nannte, klingelte. Das war heute schon der elfte Anruft, welchen er bekam. Was heute „Mach-den-Computer-kaputt-und-lass-uns-den-Techniker-nerven Tag“? Malakay ließ es weiterhin klingeln, doch er konnte es nicht ignorieren. Seufzend nahm er dann doch ab: „IT-Service...welches Problem besteht?“
Kay stützte sich mit dem Arm auf der Schreibtischplatte ab:
„Aha...mhm...verstehe...haben Sie den Drucker schon einmal aus und wieder ein geschaltet...ja an genau dem Knopf...ja und nun noch einmal draufdrücken...hmh...perfekt. Immer wieder gerne!“
Er legte auf. „Blöde Kuh!“ Wie konnte man nur so bescheuert sein? Manchmal fragte sich Malakay echt, ob die das mit Absicht machten oder ob sie wirklich so selten dämlich waren. Einfach mal das Gehirn einschalten und mal selber mit kleinen Lösungsvorschlägen um die Ecke kommen. Aber nein, es gab ja die blöden Idioten von der Technik. Die haben ja nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag auf und ab zu rennen und Knöpfchen zu drücken. Kay konnte nur mit den Augen rollen und sich den Rest denken. Manchmal aber konnte er sich nicht wirklich zurückhalten und sagte einfach, wie bescheuert die Leute doch waren. Gut, das kam nicht gut beim Chef an, aber die wären noch dämlicher, wenn sie Malakay rauswerfen würden. Ja, so eingebildet war er eben... er war gut in dem was er tat und das wusste er auch.

Jawohl, bis zur Mittagspause hatte es Malakay nun geschafft. Das war ein Meilenstein seines Tages. Er saß vor einem ekelhaft riechenden und auch aussehenden Burger und tippte auf seinem Handy herum. Er hasste den Job hier so sehr. Warum also nicht kündigen? Weil er das Geld, was relativ wenig war, brauchte, auch wenn sein Nebenjob mehr abwarf, aber er hatte gelernt, dass er die Fassade aufrecht erhalten musste. Hier in der Firmenkantine war es wie in der Highschool, wie Malakay soeben feststellte. Jeder hatte seinen festen Platz, seine festen Cliquen. Sollte sich das nicht eigentlich ändern? Er zuckte mit den Schultern und sah auf sein Handy, als dieses piepte. Es war eine Nachricht von Zander und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen... Feierabend! Kay hatte so viele Überstunden angesammelt, dass er nun einfach sein Zeug packte, in seine Besenkammer rannte und dort seinen Laptop und die Tasche krallte. Seinem Chef schrieb er auf dem Weg nach draußen eine Mail, dass es ihm nicht gut ging.

Ja, das war Kay, der einfach so, Hals über Kopf, alles stehen und liegen ließ, weil Zander nach ihm verlangte. Malakay war sich sicher, dass sein „Boss“ nicht gemeinte hatte, dass er sofort aufschlagen sollte, aber das war ihm egal. Es war einfach eine gute Ausrede den Bienenstock zu verlassen.
Er setzte sich in seine rostige Klapperschäse und machte sich auf den Weg zu Zander. Die Musik plärrte nur so durch den alten, rostroten Fiat, als er um die Ecke bog und mit quietschenden Bremsen, was man bestimmt bis zum nächsten Block, hören konnte, zum Stehen kam. Frählich pfeifend trat Malakay in das Gebäude ein und bahnte sich den Weg zu Zanders Büro. Brav und geduldig klopfte er an und wartete bis er hineingerufen wurde.

„Mahlzeit!“, begrüßte er den Älteren und hatte ein Grinsen auf den Lippen. „Jaja ich weiß, du meintest ich solle nach Feierabend vorbei kommen, aber ich habe so ganz spontan einen Magen-Darm-Infekt bekommen, der genau...“, er sah auf seine Uhr, „.... 45 Minuten gedauert hat.“
Kay holte seinen Laptop raus und legte diesen auf seinen Schoß und wartete bis dieser hochgefahren war. Das hier, das war einfach seine Familie, soviel war eben sicher. Keiner konnte ihm was anderes sagen. Auch wenn er regelmäßig scherzhaft gestänkert wurde, so war das der Ort wo er sein sollte.
Mit einem Ping war der Laptop hochgefahren und Kay legte diesen nun auf den Tisch von Zander. Er stand auf und ging zu ihm, so dass er hinter ihm stand.
„Also, das war echt eine echte Nuss, die ich da knacken musste. Der Kerl hat sein Geld gut versteckt. Über mehrere Server in verschiedenen Ländern hat er den Geldfluss verschleiert. Aber am Ende, und nach einer wirklich schlaflosen Nacht habe ich das Konto in Papua Neuginea gefunden. Das Problem was nun noch besteht.... die Firewall dort ist zu viel für meinen kleinen Lappi!“, er sah abwartend Zander an. Hoffentlich war das das, was er hören wollte. „Aber ich denke, dass wenn wir jemand anderen mit einbeziehen, wird der schnell die Firewall knacken, dann kann ich mich reinhacken und die Sache ist durch, oder sehe ich das falsch?“
Ein wenig Unsicherheit machte sich in dem jungen Mann breit. Er wollte den Älteren nicht enttäuschen, auch wenn es sich nun so anfühlte. Bitte sag was... bitte sag endlich was?









PB Alter // Playerfahrung

33 Jahre und 12 davon aktviv in Faketown unterwegs
.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.

Jap....ist weg :D.

.....



Wie hast du den zu uns gefunden?

Partnerforum
.....



zuletzt bearbeitet 05.05.2018 15:18 | nach oben springen

#8

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:27
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Halli Hallo lieber Gast :)
Es freut uns das du her gefunden hast.

Jetzt die wichtigen Sachen, deine Angaben stimmen und sind frei. Der Post war faszinierend^^ und damit kann ich sagen los in die Anmeldung :)


nach oben springen

#9

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 16:31
von Jordan T. James | 388 Beiträge









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.














Name // Alter


.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


.....



Wie hast du den zu uns gefunden?










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 





nach oben springen

#10

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.05.2018 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter


Simon // 45 zirka


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


Steven Ogg




Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Simon's Leben begann wie bei vielen Anderen in einer heilen Welt wo man nicht an jeder Ecke um sein Leben bangen musste. Zumindest musste man nicht unbedingt Angst vor lebenden Toten haben. Eher vor schießwütigen, drogenabhängigen Schubabbrechern und Crackdielern. In Virginia aufgewachsen musste sich Simon sehr viel von seinem Vater und seinen Onkeln gefallen lassen. Bier holen war da noch harmlos. Aber hörte man ihn jemals jammern? Oh nein. Später entpuppte sich der fleißige Knabe als Arbeitstier. Schon allerhand Jobs hinter sich hielt Simon eine ganze Zeit lang als Fernfahrer hin und nannte seinen Brummer liebevoll 'Tracy'. Eine Leidenschaft, die ihn noch sein ganzes Leben begleiten wird. Man bezeichnete ihn damals schon als skrupellosen und gehässigen Lastfahrer, dem das später noch seinen Job gekostet hat. Versunken in Alkohol hielt er sich nur noch mit Gewichten und aufputschenden Mitteln über Wasser, behielt den Verstand, konnte noch klar denken. Selbst beim Ausbruch der Seuche war Simon nicht klar im Kopf. Schob die Zombieseuche für einen Streich in seinem Kopf. Doch selbst als der Alkohol abklung waren sie noch da. Und dann begann es ernst zu werden. Er hatte schon so viel Scheiße hinter sich gebracht, da sollte das ja wohl kein Problem sein. Eins war glasklar: Ein Plan musste her. Wie so Viele schloss er sich Gruppe für Gruppe an, die sich trotzdem immer wieder zerstreute oder auslöste. Keine guten Aussichten für ein langfristig gutes Leben. Erst als Simon Negan begegnete, begann in einer ganz simplen Idee Potential heran zu wachsen. Negan war ein schlauer Mann, der wusste wie der Hase läuft. Mit dem Vertrauen wuchs auch der Respekt zu ihm. Voll und ganz hinter der Sache stehend sorgt Simon mit als Frontmann dafür, dass Negan's Konzept einer neuen Zivilisation aufgeht.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

A "normal" Day in the Sanctuary

Ganz normal. Aber auch nur für Saviors wie Simon. Ein Käsebrot mit Salat und Gurken. So ein richtig schönes, safitges Sandwich. So weit muss man erst mal kommen, dass man sich diesen Luxus leisten kann. Herzhaft reingebissen könnte manch anderer in seiner eigenen Sabber ertrinken. Sieh man zum einen die Prisoner, die sich da draußen mit Beißern rumschlagen dürfen. Im warsten Sinne des Wortes. Auf der Treppe sitzend konnte man das lustige Theater ganz gemütlich mitverfolgen. So lange man dem Lieutenant nichts von Oben aufbrummt kann er sich ja auch mal irgendwo auf andere Dinge konzentrieren. Aber irgendwie war das hier ja schon eine Arbeit. War schon nicht schlecht, dass hier einer ein Auge auf die Kartoffelsäcke hatte. Waren ja bekannt dafür öfters mal Mist zu bauen. Sonst würden sie da nicht rumlaufen. "Pass auf deinen Arsch auf" War ganz schön knapp gerade. Gefährlich nahe kam er dem Beißer, als er sich zu ihm runter gehockt hat. Nicht, dass ihm an dem Typen etwas liegt, aber irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen. Sonst müssen sie wieder ausschwärmen um neue Arbeiter zu suchen. Irgendwann wurde Simon das Wetter aber zu ungemütlich. Zum Glück hatten sie ein Dach über dem Kopf, wo sie Schutz suchen konnten. Auch einem Sturm würde das Kaff standhalten. War schon nicht schlecht in einer Fabrik, auch wenn sich so viele beschwerten. Praktisch reicht auch denen, die sonst nicht viel Luxus im Leben haben konnten. Ein letzter Blick zu den Prisonern reicht dann fürs Erste, also bewegte er seinen eigenen Arsch ins trockene.











PB Alter // Playerfahrung


20 // 3 Jahre



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Magisches verschwinden


Wie hast du den zu uns gefunden?

Partnerforum



zuletzt bearbeitet 06.05.2018 22:25 | nach oben springen

#11

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.05.2018 22:31
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Halli Hallo lieber Bewerber
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und auch ein teil von uns werden möchtest ^^

Also, deine Angaben passen alle und der Probepost ist gelungen.
Somit schick ich dich gleich weiter zur anmeldung


zuletzt bearbeitet 06.05.2018 22:34 | nach oben springen

#12

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.05.2018 22:44
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar









Hier kannst du dich mit dem Gewünschten Avatar und dem Charakternamen bewerben. Ein Einblick in deine Storyline wäre klasse, natürlich kannst du auch etwaige andere wichtige Charaktereigenschaften in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas von deiner PB (Person Behind) Erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


Auch Wichtig:

↬ Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst erklärst du dich mit diesen einverstanden.

↬ Im Thema Avatar- Namensliste kannst du sichergehen das dein Name und Avatar noch frei ist.

↬ Wenn dir eine Idee fehlt dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen dann bist du hier richtig Fragen vor der Bewerbung

↬ Wir bitten euch zu beachten das wir von jedem neuen Bewerber ein Probepost verlangen. Da reicht aber ein Alter vollkommen aus. Anders ist es bei Gesuchen, da entscheidet der suchende.














Name // Alter


.....


Wunschavatar
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)


.....



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


.....



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


.....



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)










PB Alter // Playerfahrung


.....



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


.....



Wie hast du den zu uns gefunden?










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
 
[center]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img7.dreamies.de/img/910/b/bzwcbik030v.png[/img][/url]
 

 
[u][b]Name // Alter[/b][/u]
 

.....
 

[u][b]Wunschavatar[/b][/u]
(Name ausgeschrieben und mit einem Bild/Gif)
 

.....
 

 
[u][b]Storyline[/b][/u]
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)
 

.....
 

 
[u][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wird ein neuer Probepost verlangt?[/b][/u]
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)
 

[line]
 

[url=https://www.dreamies.de][img]https://img24.dreamies.de/img/790/b/nn1j0y4xite.png[/img][/url]
 

 
[u][b]PB Alter // Playerfahrung[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.[/b][/u]
 

.....
 

 
[u][b]Wie hast du den zu uns gefunden?[/b][/u]
 
.....
 

[/center]
 


nach oben springen

#13

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.05.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Name // Alter


Nennt mich Kit Toledo


Wunschavatar
Evan Peters hab ich mir reserviert



Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]
(Wie ist dein Charakter aufgewachsen? Was hat er erlebt vor und während der Apokalypse? Zeig uns mit deiner Kreativität wer ein teil von uns werden möchte)


Meine Story? Echt jetzt? Na gut. Geboren wurde ich vor 24 Jahren in einem Krankenhaus. Aufgewachsen bin ich in einem Ghettoviertel. Mein Vater war Drogenabhängig und meine Mutter arbeitete als Nutte. Ob ich überhaupt von meinem Alten der Sohn bin? Nice Frage, keine Ahnung. Ich weiß nur, das ich halt dann da war nach ihrer Schwangerschaft. Natürlich ging ich auch brav in die Schule, Hausaufgaben waren zwar nicht mein Ding, aber dafür war ich echt gut darin meinem großen Bruder, der mit seiner schwarzen Wuschelmähne echt nicht von Dad abstammte, beim Dealen zu helfen. Das brachte Geld und wir brauchten das Geld. Für die die uns das Geld brachten, hatten wir oftmals nicht mehr übrig als ein kleines ironisches Lächeln. Die Abhängigen und deren Leid war uns schlichtweg egal, schließlich mussten auch wir überleben und da mein Alter alles versoff oder für Stoff ausgab und meine Mum eh nur dauernd arbeitete...mussten wir uns eben anders Geld besorgen.
Man mag es nicht glauben. Ich schaffte sogar den schulischen Abschluss mit einem ganz passablen Durchschnitt. Unfassbar, ne? Nach der Schule machte ich noch eine Ausbildung zum Elektriker und danach stieg ich völlig mit meinem Bruder in das Drogen - und bald auch das Waffengeschäft ein. Uns ging es gut. Wir scheffelten damit mega Kohle und die Polizei kam uns nicht auf die Schliche. Dank den Laufburschen die mein Bruder kannte, noch dazu tauchten wir irgendwann völlig ab.
Schließlich aber begann die Seuche. Scheiße aber auch, damals war ich kurz davor mein Traum vom Reich sein zu verwirklichen. Allerdings sollte es nicht so kommen und wir machten das beste draus. War ziemlich schwer, schließlich wurde nahezu fast jeder um dich herum zu so ner verbissenen Bestie, der du nur das Hirn einhauen kannst um diese zu töten.
Am Anfang harmonierte ich total mit meinem Bruder, bis dieser drauf ging, da er zwei Frauen helfen wollte die ihr Baby zu retten versuchten. Das war wohl auch der Zeitpunkt wo jegliches Gefühl in mir abzusterben begann und ich einfach nur noch versuchte vor meinen Gedanken abzuhauen. Ich killte, Zombies wie auch Menschen um zu überleben. Die meiste Zeit über halte ich mich in den Wäldern auf, darauf bedacht meine Ruhe zu haben. Vor kurzen habe ich ein Pferd und einen Hund gefunden. Mit beiden bin ich nun unterwegs und noch bin ich mir gar nicht so sicher was ich überhaupt suche. Vielleicht einen ruhigen Hafen für meine Seele? Oder doch nur Kampf und Stress?


Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter. (Hängt ihn hier an oder fragt nach einem Thema)

Ne, es wird kein Post verlangt









PB Alter // Playerfahrung

ü18 und ja



Regeln durch gelesen? Dann einmal den Codesatz hier her.


Gegessen..


Wie hast du den zu uns gefunden?

Partner



zuletzt bearbeitet 09.05.2018 13:46 | nach oben springen

#14

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.05.2018 12:44
von Negan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
bitte warte bis einer von Team da ist @Happy Lowman @Daryl Dixon @Jordan T. James


nach oben springen

#15

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.05.2018 13:48
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Hallo ihr beiden,
Erstmal ein Danke an unseren Negan :)
Anscheinend haben wir alle gepennt deshalb mach ich es schnell damit du nicht noch länger warten musst :)
Deine Angaben stimmen alle und somit kannst du in die abmeldung huschen :D


zuletzt bearbeitet 09.05.2018 13:49 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen