» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Kinder zwischen 8 und 16 gesucht

in Unisex Gesuche 12.03.2019 23:19
von Thomas Marshall | 71 Beiträge

VORLAGE Nr. 2



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Thomas Marshall // 13 // Anarchy-Riders // Gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Noah schnapp






WIE BIST DU DRAUF

das kommt ganz darauf an wie meine Stimmung ist und wer vor mir steht. Ich kann sowohl Nett und Hilfsbereit sein als auch Nervig und Gemein. Also mache dir am besten ein eigenes Bild, wie ich zu dir bin.




DEINE GESCHICHTE

Thomas Marshall geboren am 03.05.2010 in Charming, Kalifornien geboren. Sohn von Jackson Marshall und Tara Marshall und jüngerer Bruder oder eher Halb Bruder von Abel Marshall. Thomas hatte eine Sichere Bindung zu seiner Mutter aufgebaut, was seinen großen Bruder scheinbar was eifersüchtig machte denn er zeigte oft eine Rebellische Phase. Trotz der Phase liebten die beiden sich wie richtige Brüder und hatten ebenso auch wie richtige Brüder kleine Streitereien.

Doch eines Tages, als die Seuche ausbrach, verloren sich Tara und Thomas aus den Augen. Der Gerade mal vier Jährige Thomas fing also an zu Weinen wodurch er diese toten Menschen, welche Fleisch wollten, anlockte. Ein Wunder das sein drei Jahre älterer Bruder es schaffte sie aus dem ganzen Gedränge zu retten. Sie verkrochen sich in Ihrem tollen Baumhaus und wurden einige Stunden später von Jax, dem Vater, gefunden. Thomas hörte zwar auf zu weinen, doch er sah sich die ganze Zeit nach seiner Mutter um. Zusammen mit den beiden machte er sich auf dem Weg zum Clubhaus und fing dort an die beiden zu schützen.

Die Jahre vergingen und Thomas fing nach einigen Monaten an zu verstehen das Tara nicht wieder kommen würde. Er wurde größer, älter und reifer und lernte mit gerade mal 10 sich selber zu schützen. Jetzt ist Thomas 13 Jahre Alt, lebt mit Jax,Abel, (der neuen liebe von Jax) Talinda und vielen weiteren Gesichtern bei den Cottage Riders und kämpft dort um sein leben. Was für ihn schade ist, ist das er einer der einzigen 'kleinen' ist und niemand zum abhängen hat.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

XXX // zwischen 8 und 16 // Cottage Sea || Anarchy-Riders || evl. Nomade // normal bis gut




UNSERE VERBINDUNG

ich suche Freunde und beste Freunde




YOUR FACE

das sind alles nur Beispiele. Natürlich geht auch jemand anderes wenn er/sie vom alter her passt

Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Finn Wolfhard, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Sadie Sink, Shannon Purser, Katherine Langford, Kiernan Shipka, abigail cowen, Danielle Rose Russell, kaylee bryant, Victoria Moroles, Dylan Sprayberry, Zoé De Grand Maison, Trinity Likins[/style]







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

das ist ganz dir überlassen :)




DEINE GESCHICHTE

das ist genau so ganz dir überlassen. bedenke nur wir haben 2023 :)




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

lass deiner Fantasy freien lauf und habe spaß :)








1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Shiva, Daryl Dixon, Larinia Mae Edgington, Valentin Ares Stonebrooke, Judith Grimes, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen