Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 104 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 24 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 13.03.2019 22:11
von Survive or walk with the Dead | 690 Beiträge

Du suchst ein Nebenplay? Dann mache hier deine Anfrage und benutze bitte hierfür den dazugehörigen Code.
Wenn eure Anfrage erfüllt wurde, bitte einmal uns vom Team markieren, damit wir eure Anfrage löschen können und andere nicht unsicher sind, ob ihr noch frei seit.





VORLAGE bitte nutzen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][palegreen]Welche Kolonie ist als Playpartner okay:[/palegreen]
 
[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal
 

[palegreen]Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?[/palegreen]
 
xxx
 
[/center]
 


nach oben springen

#2

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 30.03.2019 17:20
von Larinia Mae Edgington | 1.338 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

bin da für alles offen solange ihr nicht kuscheln wollt ^^ also schreibt mich an bin auch brav...........vielleicht



nach oben springen

#3

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 16.04.2019 05:34
von Sameen Ocampo | 42 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ X ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?


Gute Frage, bin da offen. Ob es ein flashback ist oder doch einfach ein Np ist wo man gegen was kämpft oder sich gegenseitig misstrauisch ist. Sich Hilft oder was es auch alles gibt.
Also da bin ich doch sehr offen.




Maybe Someday





nach oben springen

#4

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 17.04.2019 23:34
von Seven | 70 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[X] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Vielleicht spielt ihr mit mir. Oder ihr sucht Trost bei mir. Können wir ja in den PN´s klären!



nach oben springen

#5

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 04.06.2019 16:16
von Caroline Fox | 25 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[ x ] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Ich bin für vieles offen. Man sollte jedoch bedenken das Caroline nicht die nette Blondine von nebenan ist! Solltest du also ein Problem damit haben das es Blutig werden könnte, dann solltest du lieber nicht mit mir ein Play anfangen. Alles weitere kann man gerne in den Pns besprechen.



nach oben springen

#6

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 30.06.2019 21:27
von Lucifer | 72 Beiträge

@Wechselchara: Auch wenn ich nur ein Tier bin, würde mich freuen wenn wir beide ein kleines Np machen können. Können ja in den PN´s besprechen was man machen könnte.


Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[X] Cottage by the Sea
[ ] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[X] Egal (Flashbackplay länger als 2 Jahre her)


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Können wir gerne in den PN besprechen.
Aber ein oder 2 Ideen habe ich schon.



zuletzt bearbeitet 01.07.2019 16:15 | nach oben springen

#7

RE: Nebenplayanfrage

in Organisatorisches 15.07.2019 09:47
von Clay Gummer | 15 Beiträge

Welche Kolonie ist als Playpartner okay:

[ ] Nomade
[ ] Cottage by the Sea
[x] Anarchy Riders
[ ] Die Firma
[x] Egal


Hab ihr vorab Ideen wie das Play verlaufen könnte?

Bin hier für alles offen Play in der Vergangenheit oder Zukunft oder was noch möglich ist würde mich freuen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1066 Themen und 51050 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Azra, Caroline Fox, Clay Gummer, Dragon, Emilio Martinez, Ice, Ivana Martinez, Ivar O Bryan, Jax Marshall, John Dorie, Katy Black, Lucifer, Mia Martinez, Milana Raleigh, Nami, Olivia Luna Winter, Shawn Greene, Sherry, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen