Aufnahmestopp für weibliche Rider Charas! MÄNNLICHE DRINGEND GESUCHT!!!
RE: Playbesprechungen - 6

Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 101 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 20 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 19 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Carl Grimes ☣ Carol Peletier ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Playbesprechungen

in Organisatorisches 07.06.2019 17:22
von Hope Fontana | 28 Beiträge

@Sherry bist du im play oder frei ?

nach oben springen

in Organisatorisches 08.06.2019 19:54
von Sherry | 244 Beiträge

Theoretisch bin ich frei, ich muss mich nur an nen passenden Ort playen damit mich @Negan am Handgelenk packen kann um mich mit sich zu schleifen.
@Hope Fontana

nach oben springen

in Organisatorisches 08.06.2019 20:43
von Ivana Martinez | 1.261 Beiträge

Ich fragte mit hope, sonst könnte man ja playen und negan würde dann dazu stoßen, hope ist immerhin seine Tochter :) @Sherry

nach oben springen

in Organisatorisches 08.06.2019 21:30
von Sherry | 244 Beiträge

können wir gern machen ;) @Hope Fontana / @Ivana Martinez
Aber nicht wundern, wenn Sherry die kleine nicht (sofort) erkennt. Schließlich kennt sie Hope nur vom hören sagen, schätze ich

nach oben springen

in Organisatorisches 08.06.2019 21:40

Sie wird hope schon von früher kennen aber das ist ja auch schon einige Jahre her wo Megan noch frei am rum laufen war

nach oben springen

in Organisatorisches 10.06.2019 08:33
von Mary Reaves | 5 Beiträge

Stimmt suche noch jemand für hp

nach oben springen

in Organisatorisches 10.06.2019 10:36

@Arlene Prester und @Caroline Fox seit ihr schon irgendwie im Pla ? oder noch frei ? wenn frei dann macht doch zu dritt ein play mit @Mary Reaves

nach oben springen

in Organisatorisches 10.06.2019 11:44
von Caroline Fox | 22 Beiträge

Bin mit @Katy Black im Play

nach oben springen

in Organisatorisches 10.06.2019 13:47
von Arlene Prester | 96 Beiträge

bin noch frei

nach oben springen

in Organisatorisches 14.06.2019 00:32
von Rosita Espinosa Anasty | 132 Beiträge

@Jo Peterson ich bin gerade frei, außer @Kira Yagami und @Frank Anasty haben was vor
aber ich bin etwas verletzt und meine Schwester Kira eigentlich auch

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

nach oben springen

in Organisatorisches 14.06.2019 05:48
von Jo Peterson | 4 Beiträge

Hey @Rosita Espinosa Anasty, wir können ja was starten und ggf. kommen die anderen dann einfach dazu wenn sie Lust haben. ;)

Rosita Espinosa Anasty gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Organisatorisches 14.06.2019 12:53
von Rosita Espinosa Anasty | 132 Beiträge

Klar doch .... soll ich in deine Praxis kommen oder machst du einen Hausbesuch :-)
@Jo Peterson

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

Jo Peterson gefällt das
nach oben springen

in Organisatorisches 14.06.2019 15:18
von Jo Peterson | 4 Beiträge

Ich hab ne Praxis? Cool! :D
Ich mein es kommt drauf an wie arg ich dich zusammenflicken muss, aber ich denk in der Praxis hab ich mehr um mich auszutoben. *g*
Magst du starten, oder soll ich? ;)
@Rosita Espinosa Anasty

nach oben springen

in Organisatorisches 14.06.2019 18:27
von Raffaela Espinosa Anasty | 102 Beiträge

@Rosita Espinosa Anasty
Mum bist du Krank ???

Best Friends for Ever

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marisol Estevez
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 67 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen