» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Whisperers stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 17.03.2019 21:43
von Survive or walk with the Dead | 538 Beiträge

Hier dürfen sich unsere Bewohner der Kolonie vorstellen, so mit können unsere Gäste sich mal einen Überblick von unseren Überlebenden machen und ob ihr Chara dort rein passt. Diese Angaben sind freiwillig und dienen nur zu Entscheidungshilfe! Nicht jedes Mitglied wird sich hier vorstellen wollen, hat aber die Möglichkeit dazu.

NAME // ALTER // GESINNUNG

XXX // XXX // XXX

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

XXX

WIE BIST DU DRAUF

XXX

MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN

XXX

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][greyblue][style=font-family:'Cinzel']NAME // ALTER // GESINNUNG [/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX // XXX // XXX [/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT[/style][/greyblue]

[aquamarine][style=font-size:14pt]XXX[/style][/aquamarine]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']WIE BIST DU DRAUF[/style][/greyblue]

[line]

[greyblue][style=font-family:'Cinzel']MÖCHTEST DU NOCH WAS VON DIR ERZÄHLEN[/style][/greyblue]

[line][/center]

nach oben springen

RE: Whisperers stellen sich vor

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 16.05.2019 22:37
von Jonathan Grey | 58 Beiträge

Jonathan grey// 50// böse

jamie dornan

WIE BIST DU DRAUF

wie ich drauf bin? Nun ich bin ein ehemaliger cop und habe zweimal geheiratet. Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin selbstbewusst und weiß genau was Frauen wollen. Manche nennen mich Pervers denn stehe ich auf sehr viel jüngere Frauen. Du solltest dich mit mir gut verstehen denn wenn nicht könntest du mich als deinen ersten Feind sehen selbst wenn wir in einer Kolonie sind. Also eines solltest du über mich noch wissen,komme mir nicht in die Quere egal bei was es ist. Es könnte dich das Leben kosten. Stehst du dich gut mit mir können wir gute Freunde werden

Ich kann dir eines noch erzählen,ich bin der heißeste 50 jährige den es gibt ;)

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 17.05.2019 00:47
von Olivia Luna Winter | 407 Beiträge

Viper (Olivia Luna Winter // 18 // Böse

Chloë Grace Moretz

WIE BIST DU DRAUF

* Manipulativ
* kühl
* kann berechnend werden
* gut Kämpfen, also unterschätze mich besser nicht
* ich vertraue nicht sehr schnell, doch es ist Möglich
* Freunde beschütze ich.
* Feinde jedoch vernichte ich.

Ich bin auf Rache aus und möchte euch alle dazu verwenden, mir zu helfen.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Bewohner d. Kolonien stellen sich für euch vor 17.05.2019 21:45
von Beta | 25 Beiträge

Opie Campbell alias Beta & Taurus // 39 Jahre // so wie es mir passt

Ryan Hurst

WIE BIST DU DRAUF

Ich bin ein Mensch, der seine Ruhe sehr schätzt. Stört man mich und ich finde deine Gesellschaft als nervig und oder stressig, kann es schnell passieren, dass ich dich einfach ausknocke. Gute Gespräche bei einem Bier oder anderen alkoholischen Getränk, einer Kippe und etwas Essen genieße ich jedoch auch gerne. Man darf mich halt einfach nicht nerven.
Den Namen Beta habe ich nicht einfach so inne. Bei den ursprünglichen Whisperern habe ich mich zur rechten Hand von Alpha hochgearbeitet. Meine große Gestalt und mein kaum existierender moralischer Kodex hat dies geschafft. Nicht meine Motivation. Schließlich will ich einfach nur meine Ruhe. Doch da ich ein Paradebeispiel für das Gesetz des Stärkeren war - welches bei den Whisperern stark vertreten und gerne gesehen ist - habe ich mir einen Namen gemacht. Wenn ich etwas will, nehme ich es mir einfach. Einen guten Schlafplatz, Essen und Trinken oder eine neue Waffe. Alles meins, wenn ich es gebraucht habe. Schließlich legt man sich nur mit einem zwei Meter Typen an, wenn man ein Idiot war. Kämpfen konnte ich durch meine Vergangenheit auch noch, also ließ man mich einfach machen.
Wenn du also weißt, wann du schweigen sollst, dann steht einer guten Freundschaft nichts im Wege. Doch selbst wenn nicht. Andere aufgedrehtere Personen haben es auch schon geschafft, dass ich deren Gesellschaft schätze. Auch wenn sie mir häufig den letzten Nerv rauben. *hust* @Hawk *hust*

Vor dem Ausbruch der Seuche war ich ein Mitglied des Motorradclubs "Sons of Anarchy". Für meine Brüder habe ich alles getan, doch am Ende alles verloren. Erst meine Frau, dann meinen Vater und zuletzt fast mein Leben. Ein Jahr dieses Lebens fehlt mir sogar ganz, da ich einen schweren Schlag auf den Hinterkopf im Gefängnis bekommen habe und anschließend im Koma lag. Nachdem ich wieder aufgewacht bin, hat sich meine Einstellung zu meiner ehemaligen Familie geändert. Doch irgendwie bin ich weiterhin bei ihnen geblieben. Erst als ich bei dem Ausbruch der Seuche den Sons statt meiner Familie geholfen habe, habe ich einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Denn an dem Tag habe ich den Rest meiner Familie verloren.
Nach kurzer Zeit fand ich zu den Whisperern und blieb bei ihnen. Falls also ein ehemaliges Mitglied der Sons zu uns findet oder wir den Anarchy Riders den Krieg erklären, werde ich mich meiner Vergangenheit entgegenstellen müssen!

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

Besucher
Olivia Luna Winter, Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen