» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 29.04.2018 14:27
von Survive or walk with the Dead | 506 Beiträge

Liebes Forum

ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.

Bis dahin alles Liebe





Bearbeitete Beiträge werden Gelöscht



zuletzt bearbeitet 11.06.2018 13:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 31.01.2019 02:09
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

*Foren stehen unter Beobachtung, bis die Entscheidung gefallen ist*




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 02:47
von Cynthia
avatar

Liebes Forumteam, wir sind ein recht junges Forum und doch würde ich an dieser Stelle sagen, dass wir ein recht aktives Forum sind. Wir sind nun 5 Tage offen, für alle und jedermann und ich würde mich freuen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen könnten.

Admin: Cynthia

Genre: Fantasy

FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich

Story:
Jahr 1989
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.

Jahr 2013
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.

Nun schreiben wir das Jahr 2018 und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?

Regeln innerhalb des Forums
Erklärungen zu den Rassen
Gesuche


1 Mitglied stalkt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 15:08
von Black and White
avatar




!!Antrag auf eine Partnerschaft!!

Liebe Admins des "Survive or walk with the Dead",
wir entsenden euch unsere Nachricht aus unserem Multiversum, um euch um eine Partnerschaft zu erbitten.
Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen. Wie es um uns bestellt ist, könnt ihr im Folgenden nachlesen:


•••


Bei einem Blick in den Himmel sehen wir nicht vielmehr als unsere Atmosphäre, die sich je nach Wetterlage von strahlend blau zu einem tristen Dunkelgrau verändern kann. Bei Nacht sieht es dort nicht anders aus, denn selbst wenn der Himmel dann mal klar ist, kann man nur den Mond und die Sterne erblicken.
Doch was ist, wenn wir euch sagen, dass nicht nur fremdes Leben in den Weiten des Universums darauf wartet, entdeckt zu werden, sondern auch noch eine Welt existiert, die der Unseren ähnelt und doch von Grund auf so verschieden ist?
New York City, so lebendig, so hell, so voller Kraft auf der einen und Gotham City, so düster, so schaurig, so gewaltig auf der anderen Seite.
Zwei Welten schwingend auf unterschiedlichen Sequenzen und doch auf ihre speziellen Weisen miteinander verbunden, ohne es wirklich zu wissen, jedoch stießen in all den Jahren immer wieder Wissenschaftler auf seltsame Messwerte, für die es keine Erklärung zu geben schien und die unter ihnen immer mal wieder heiß in der Diskussion waren, sodass Tony Stark alias Iron Man darauf aufmerksam wurde und begann, dahingehend Forschungen zu betreiben, weshalb er das neue Hauptquartier der Avengers auch an dem Punkt in New York errichten ließ, an dem diese Messwerte verstärkt vorkamen. Tage- und nächtelang beschäftigte er sich damit und schon sehr bald trug seine Arbeit Früchte, denn er fand heraus, dass es sich hierbei um eine instabile Einsteinrosenbrücke handelte, für die er technische Konstruktionen entwickelte, um diese zu stabilisieren. Es gelang ihm, doch mit dem Ergebnis, was daraufhin folgte, hatte er nicht gerechnet, denn es offenbarte seiner Welt eine komplett andere Dimension.
Eine Dimension, die ebenfalls Helden wie auch Schurken hervorzubringen wusste und denen er damit den Weg in Seine ebnete, denn mit der Stabilisation dieser Brücke war es nicht mehr fern, bis auch die anderen kleineren Brücken dazu genutzt werden konnten, hinüber zu gelangen.



# Wir sind ein Marvel-/DC-Multiversum RPG mit dem FSK 18.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Unser Hauptspielort ist bei Marvel New York City und bei DC sind es die einzelnen Städte wie Gotham, Central City und co.

Storyline
Regeln
Wichtige Listen
Gesuche

Das Team vom Black and White freut sich auf euch!

•••
••• Vielen Dank im Voraus! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 16:11
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Wir spielen nach der 7 Staffel, dass bedeutet dass wir in einer außergewöhnlichen Welt spielen. Denn nach der 7 Staffel wurden alle Welten durch einen Fluch zusammen gelegt, so dass alle gemeinsam in der Realenwelt zusammen Leben können.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 22:39
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 12.02.2019 23:01
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

MOMENTAN NEHMEN WIR LEIDER KEINE NEUEN PARTNER AUF, BITTE NICHT BÖSE SEIN. BALD KÖNNT IHR EUCH WIEDER BEWERBEN




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen