» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 29.04.2018 14:27
von Survive or walk with the Dead • 263 Beiträge

Liebes Forum

ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.

Bis dahin alles Liebe





Bearbeitete Beiträge werden Gelöscht


zuletzt bearbeitet 11.06.2018 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 01.12.2018 19:45
von A Light in the Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 09.12.2018 22:12
von Daryl Dixon | 3.013 Beiträge

*Foren stehen unter Beobachtung, bis die Entscheidung gefallen ist*




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#4

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 05.01.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich


2 Mitglieder stalken es
nach oben springen

#5

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 13.01.2019 14:38
von Serena
avatar

Hallo liebes Forumteam.
Wir würden euch gerne als Partner eintragen.

Admin: Serena

Mods: Tomoe, Ylva

Genre: Fantasy

FSK: keins, besitzt aber ein FSK 18 Bereich

Story: Wir schreiben das Jahr 4010. Es ist viel passiert. Wir, die Menschen haben die Welt verkommen lassen. Das musste ja einmal so weit kommen, dass war ja klar. Wir haben es versucht abzuwenden, doch, es war schon viel zu spät. Wir haben lange die Welt ihrem Schicksal überlassen. Lange haben wir nur zugesehen und nicht geholfen. Lange haben wir unter der Erde gelebt, in Schutzbunkern, welche wir lange Zeit im Voraus erbaut haben, da dies absehbar war. Unsere Welt ist nicht gerade schön anzusehen, doch nach den ganzen Jahrhunderten wieder bewohnbar und es hat sich vieles geändert. Andere Rassen haben sich gebildet und wir wissen nicht ganz wieso. Wir wollen das ergründen und den genauen Grund wissen. Deswegen sind wir wieder hier. Oberhalb der Erde. Einiges hat sich tatsächlich geändert. Die Welt ist nicht mehr so, wie sie mal war.

Links: http://my-rpg-forum.xobor.de/f2-The-Rules.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f3-Wesen.html
http://my-rpg-forum.xobor.de/f17-Gesuche.html


nach oben springen

#6

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 17.01.2019 20:04
von Nodon
avatar


Ein rabenschwarzer Tag für die Shadowhunter



Was würdest du tun, wenn die Welt, wie du sie kennst, nicht mehr existiert?

Rauchschwaden kriechen noch immer durch die Gassen New Yorks und umhüllen die letzten Zeugen des verheerenden Ereignisses von letzter Nacht. Gebäudereste, die wie Klauen gen Himmel ragen. An manchen Stellen noch immer glühend.

Die Stadt hält den Atmen an. Fassungslos. Was war passiert?

Das Institut der Shadowhunter wurde niedergebrannt. Nach aufwändigen, nervenaufreibenden Ermittlungen stellte sich heraus: Keiner der Shadowhunter hat die Nacht überlebt.

Wie soll es weiter gehen? Ist die Stadt nun dem Untergang geweiht?

Wir sind nach einem kleinen Umbau inkl. Neuanstrich nun ein freies Fantasyforum, in dem du verschiedene Wesen spielen kannst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Komm vorbei, schau dich um, vielleicht gibt es auch für dich einen passenden Part, um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße, Clary & Nodon


Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Wanted
Bewerbung


nach oben springen

#7

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 21.01.2019 15:01
von Six Letters
avatar



RL-Forum • Boston • FSK18 • Romanstil • Ortstrennung

Boston ist die größte Stadt in Neuengland und Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts an der Ostküste der Vereinigten Staaten und wurde im Jahre 1630 gegründet. Die Metropole ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Sie beheimatet in ihrem Großraum sowohl die weltberühmte Harvard University als auch das ähnlich bedeutende MIT, beide in Cambridge gelegen. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Wirtschaftskraft der Region wird hauptsächlich durch Bildungseinrichtungen, Gesundheitswesen, Finanzwirtschaft und Technologie bestimmt. Noch 2016 lag die Einwohneranzahl bei 673.184 Menschen, und die stetig wachsenden Zahlen sprechen für sich.

Neben den schönen Seiten dieser wundervollen Stadt, findet man aber leider auch eine hohe Kriminalität. Mitglieder der in Boston bekannten Southside Serpents – Gang und der irischen Mafia treiben ihr Unwesen und es gibt Bezirke der Stadt, aus denen man sich als normale Bewohner von Bosten besser fern halten sollte. Drogen- und Waffenhandel, sowie Brutalitäten und Mord sind in den Medien ein oft benanntes Thema.

Doch was ist mit dir? Willst du ein Teil von Boston sein? Willst du für Recht und Ordnung sorgen, dich einer der kriminellen Banden anschließen oder doch einfacher Bewohner sein und deinem normalen Alltag nachgehen? Und für was entscheidest du dich? Fehlt es dir an nichts, oder musst du um jeden Dollar kämpfen? Wir sind gespannt, was du für uns bereit hältst und wir freuen uns sehr auf dich!


IndexLaws in BostonFragebereichMissed Persons

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Partnerschaft aufbauen könnten.
Solltet ihr euch entschieden haben, dann dürft ihr uns gerne in den Zu- und Absagen bescheid geben.

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer Six Letters-Team


nach oben springen

#8

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 21.01.2019 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Einen wundervollen guten Tag liebes Team!

Ich komme hier mit der Aufgabe zu euch ein Band der Freundschaft zu knüpfen. Wir sind ein ganz frisch geschlüpftes Teen Wolf RPG das am Ende der 6. Staffel ansetzt. Somit steht es euch frei eine Story zu kreieren die eurer Feder beziehungsweise eurer Kreativität entspringt. Ich will euch hier auch gar nicht lange aufhalten sondern hänge euch direkt die wichtigsten Links unterhalb an. Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen, Freunde die uns einen hoffentlich langen Weg zur Seite stehen.




» DER LEITFADEN» WICHTIGE LISTEN» DIE VERMISSTEN» FRAGEN

Nehmt euch die Zeit und durchstöbert das Board so lange ihr wollt wir warten geduldig auf eure Antwort.
das ganze Team von Wolf Secrets lasst euch noch liebe Grüße hier :*

WOLF SECRETS


nach oben springen

#9

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 22.01.2019 13:52
von The second Chance
avatar



Guten Tag liebe Nachbarn, ich versuche es mal kurz zu machen,

wir sind ein neues und frisches Forum, welches auf den Serien The Vampire Diaries und The Originals basiert.

Wir Bewegungen ins zwischen der ersten und der vierten Staffel von The Vampire Diaries und der kompletten Serie von The Originals. Bei uns findet man Spiel Spaß und Action. Wir sind ein entspanntes und junges Team.

Bei und herrscht die Ortstrennung und bewegen uns im FSK 18. Unsere Charaktere sind nicht immer Seriengetreu das bedeutet das man sich auch voll und ganz entfalten kann. Eckdaten werden immer da sein und müssen so leid uns das auch tut befolgt werden. Wir sind recht entspannt was den Umgang mit anderen angeht.

Wir sind nun frisch und motiviert das Forum so zu führen, dass sie alle wohl fühlen und würden euch daher auch Fragen, ob ihr dabei sein wollt. Ob ihr als unsere Partner mit dabei sein wollte und unsere Nachbarn sein wollt. Damit ihr euch nicht verirrt und ihr alles auf einen Blick findet lassen wir euch mal die wichtigsten Links da.

Regeln, Storyline und wichtige Listen, Fragen, Bewerbungen


Schaut euch um, bildet euch einen Eindruck und gebt uns hier eine Rückmeldung. Wir würden uns auf eine Partnerschaft freuen und wünschen euch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße The second Chance


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen