» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Verbündete w/m

in Unisex Gesuche 03.05.2019 14:36
von Negan | 38 Beiträge



NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Negan // 48 Jahre // momentan Cottage (Kerker) // neutral (böse Züge kann er nicht ganz abstellen




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Jeffrey Dean Morgan




WIE BIST DU DRAUF

Negan war der Anführer einer gut strukturierten Gruppe Überlebender, die sich die Saviors nannten und die in der Gegend um Washington, D.C. lebten. Sie waren für ihre Stärke und Ruchlosigkeit bekannt und Negan begann, andere Gemeinden, die sie entdeckten, zu terrorisieren und zu unterjochen. Dabei verlangte Negan von diesen Gemeinschaften, dass sie für sie arbeiten und ihnen einen Teil ihrer Vorräte zur Verfügung stellen. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, schreckt er nicht davor zurück, exzessive Gewalt anzuwenden.
Er ist nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Untreue verabscheut er und bestraft diese mit einem qualvollen Tod. Frauen sind für ihn nur Zeitvertreib, da es für ihn nur eine einzige Frau gab und diese ist schon längst tot.

Seit einigen Jahren sitzt er nun im Kerker der Cottage von Rick und hatte Zeit über einiges nachzudenken. Er ist nicht mehr wie früher, doch einige Züge wird er wohl nie ablegen.





DEINE GESCHICHTE

Vergangenheit
Kurz vor der Zombieapokalypse starb Negans Frau Lucille an Krebs. In der Zeit danach schuf Negan eine Gruppe von militanten Kämpfern und Söldnern, die Saviors, die fortan die diversen Gruppen in der Umgebung unterdrückten und sie dazu zwangen, Abgaben an die Saviors im Austausch gegen Schutz und Frieden zu machen. Falls sich Gruppen weigerten, ließ Negan ein Mitglied der jeweiligen Gruppe ermorden um sie dazu zu bringen, einzuknicken.

Nachdem die Siedlung Alexandria unter der Führung von Rick Grimes Kontakte mit Hilltop, einer der Ortschaften, die von den Saviors unterdrückt werden, knüpfen, erfahren sie von den Saviors. Da Rick die Größe der Savior-Gruppen unterschätzt, die in diverse Außenposten verteilt sind, erklärt er sich bereit, Negan zu töten und startet einen Angriff auf einen der Außenposten, den er für das Hauptquartier der Saviors hält. Nachdem einige seiner Leute gefallen sind, beschließt Negan eine Machtdemonstration auszuführen und sperrt sämtliche Straßen mit Savior-Straßenblocks. Rick und einige Mitglieder seiner Gruppe versuchen daraufhin, zu Fuß durch einen Wald zu fliehen, wo Negan aber die gesamte Stärke der Saviors demonstriert indem er die Gruppe umzingeln lässt. Erst dann zeigt er sich persönlich und schwört, dass als Rache für Ricks Taten nun ein Mitglied von Ricks Gruppe sterben wird.

Nachdem Negan Ricks Freunde Glenn und Abraham mit seinem Baseballschläger Lucille hingerichtet hat und Rick völlig gebrochen hat, lässt Negan die Gruppe ziehen. Alexandria untersteht fortan den Saviors und ist wie alle anderen Siedlungen in der Umgebung gezwungen, Abgaben zu leisten. Dies geht eine Zeit lang gut, da Rick um jeden Preis weitere Tode verhindern will, aber nachdem Negan bei einer Eintreibung in Alexandria Spencer und Olivia tötet, erkennt Rick - angefeuert von seinen rachsüchtigen Kameraden, dass sie sich Negan entgegenstellen müssen. So kommt es schließlich zu einer Konfrontation in Alexandria, in der Negan seine Macht demonstrieren will. Dies misslingt aber völlig und es kommt zu einer Schlacht, in der das Bündnis der Siedlungen Alexandria, Hilltop und dem Königreich die Saviors besiegen und in die Flucht schlagen können. Negan kann zurück ins Sanctuary fliehen, wo er den Saviors ankündigt dass sie in den Krieg ziehen werden.

Als sich Negan und seine Leutnants im Sanctuary beraten, tauchen Rick und seine Gruppierung vor dem Sanctuary auf. Sie führen eine gewaltige Beißer-Horde dorthin, die das Sanctuary umschwärmen und belagern. So will Rick die Saviors zwingen, sich gegen Negan zu stellen, aber der Plan scheitert da die Saviors ausbrechen können. Negan führt einen Racheangriff auf das fast völlig leere Alexandria aus, in dem er sich mit Carl - Ricks Sohn, den Negan mag und respektiert - konfrontiert sieht. Negan lässt Alexandria niederbrennen, wo zeitgleich Carl durch einen vorherigen Beißer-Biss zu Tode kommt. Es kommt zu einigen weiteren Gefechten zwischen den Saviors und dem Bündnis, bis die Saviors in einer allesentscheidenden Schlacht besiegt werden, da ihr Munitions-Hersteller Eugene, der zuvor von Alexandria ins Sanctuary gebracht wurde, die Munition manipuliert hat. In einer letzten Konfrontation mit Rick wird Negan verletzt, Rick tötet ihn aber nicht da er - gemäß Carls letztem Wusch - eine neue Welt schaffen will, in der alle Zusammenarbeiten. Die Saviors werden in diese Welt miteinbezogen, Negan allerdings wird als Gefangener in die Zellen von der Cottage gesperrt.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Frei // Frei // Nomade // Frei nur nicht gut




UNSERE VERBINDUNG

Wir sind alte Freunde aus den Saviors Zeiten




YOUR FACE

Such dir was aus




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Deine Sache, will ich nicht vorgeben




DEINE GESCHICHTE

auch deine Entscheidung




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [x] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Momentan sitze ich noch in einer Zelle bei Rick und Co.
meine 9 jährige Tochter hat sich in die Kolonie geschmuggelt, aber kann sie es alleine schaffen mich da raus zu holen? Komm und unterstütze sie, dafür werde ich dir danken. Wäre schön, wenn du nicht gleich wieder inaktiv wirst und auch so öfter mal on bist und nicht nur einmal die Woche. Dann wäre ich schon zufrieden. Weiblich so wie Männlich suche ich, vielleicht warst du einer meiner Männer oder eine meiner Frauen. Sogar die Mutter von Hope?!









nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen