» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1

Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 29.04.2018 14:28
von Survive or walk with the Dead | 508 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.05.2018 21:43 | nach oben springen

#2

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 06.05.2018 16:16
von Insane
avatar



Damn right! Life is strange!

Und aus diesem Grund schicken wir euch für die Annahme ein Danke:
Weil das Leben so verdammt unvorhersehbar ist und wir
Tag für Tag improvisieren, wie hier als Schreiber.

"Fantasie ist wichtiger als Wissen.
Denn Wissen ist begrenzt."

Viele Grüße aus dem

Cove


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 07.05.2018 21:22
von All is gone
avatar




!!Annahme!!

Liebes Forum!
Wir haben uns bei euch ein bisschen umgesehen und haben uns für eine Partnerschaft entschieden. Jedes Forum weiß sehr wohl, dass aller Anfang schwer sein kann. Besonders, wenn man alleine da steht. Darum reichen wir euch unser Hand. Natürlich nachdem wir sie irgendwie gewaschen haben. *hust*
Wir werden euch in unsere Liste aufnehmen und freuen uns natürlich auch, dass unser Name in der Euren stehen wird.
Für Fragen jeder Art stehen wir euch gerne zur Verfügung!


•••

••• Vielen Dank für eure Anfrage! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#4

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 08.05.2018 08:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung mit Euch!

Liebe Grüße sendet das Team


zum Forum


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#5

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 10.05.2018 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir haben eure Anfrage erhalten & wollen diese gerne bestätigen!

Wir werden euch zeitnah bei uns verlinken und bitten euch das selbe zu tun.
Auf eine wundervolle Nachbarschaft!

Das Chaos-Team von

San Diego - This is Life

{FSK 18
{RL-Crime RPG



nach oben springen

#6

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 09.07.2018 11:19
von Unveil The World Of Montgrove
avatar



Hallo ihr lieben auf der anderen Seiten,

wir möchten uns recht herzlich für eure Anfrage bedanken und sie im selben Atemzug auch bestätigen!
Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße aus Montgrove




Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#7

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 07.08.2018 13:58
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

ALLE EINGETRAGEN




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#8

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 05.10.2018 17:47
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Hallo liebes Team,

wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und möchten nun eure Anfrage auf eine Partnerschaft bestätigen!
Mit dieser Nachricht haben wir euch in die Liste unserer Partner aufgenommen und bitten euch natürlich darum, das gleiche zu tun.



Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg und freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch!
Da wir gerne mit euch in Kontakt bleiben möchten, schaut doch gerne gelegentlich bei uns im GÄSTEBUCH vorbei und hinterlasst uns ein paar Grüße.

Liebe Grüße,
das Team vom The River's Edge


nach oben springen

#9

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 24.10.2018 19:22
von FOUR ONE FIVE
avatar





WIR SAGEN JA! | Liebes Forum ♥ Wir haben eure Anfrage erhalten und haben uns euer Forum genauer angesehen. Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass wir eure Anfrage gerne BESTÄTIGEN würden. Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


FOUR ONE FIVE {Forum


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#10

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 25.10.2018 18:02
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt und deswegen sind
wir hier. Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und finden euer Forum
wirklich toll ♥. Wir nehmen diese gerne an und hoffen auf eine lange
Freundschaft mit euch. Wünschen euch Spass, Freude und vor allem Erhalt.
Gerne steht euch unser Gästechat zur Verfügung, falls ihr Fragen habt oder
einfach mal ein wenig Zeit, um mit uns zu schreiben. In Kürze werden
wir euch bei uns verlinken und hoffen ihr tut es uns gleich.

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
_____________________________________________________________

GODS & MONSTERS


There's one Monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't
want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you
to be. What you thought you tought to be. What your Church and your Family and your Doctors said you must be. Why not be who you
are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?





http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#11

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 25.10.2018 20:58
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Vielen Dank, wir haben euch auch eingetragen




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#12

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 28.10.2018 21:54
von NeS
avatar



Hallo ihr Lieben

Danke das ihr Interesse habt mit uns eine Partnerschaft ein zu gehen. Wir haben eure Anfrage diesbezüglich erhalten und uns bei euch etwas um gesehen.
Nun ist es uns eine Freude euch mit zu teilen das wir die Partnerschaft gerne bestätigen.
Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen auf eine gute Partnerschaft miteinander.
Wir freuen uns bald voneinander zu hören.


Liebe Grüße aus dem NES


nach oben springen

#13

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 07.11.2018 09:47
von CoS
avatar




\ We can’t allow our hearts to be louder than our reason /



Hallo liebes Forum :)
Ihr habt uns vor einer Weile eine Anfrage zur Partnerschaft geschickt uuuuund *trommelwirbel* Ja, Ja. Ihr wisst jetzt sicher was kommt oder? Genau.. :) ich bin da, um diese auf diesem Wege zu bestätigen.
Wir freuen uns also sehr auf eine gute Partnerschaft und einen tollen Zusammenhalt :D



Wir bitten euch, unsere Seite zu verlinken. Auch wir haben euch bereits in unsere Listen eingetragen ;)




City of Sinners


Hawke • Crow • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex • Dead


nach oben springen

#14

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 12.11.2018 20:34
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ❤
wie wir bei uns gesehen haben, wart Ihr so frei und habt uns eine kleine Anfrage für eine Foren-Partnerschaft hinterlassen. Natürlich haben wir uns jetzt einmal über Euch schlau gemacht und ein wenig herumgestöbert, denn immerhin sind auch wir neugierig auf Euch geworden!
Jetzt können wir E U C H auch offiziell sagen, das wir das Interesse erwidern und uns sehr über eine Freundschaft mit euch freuen würden! Wir freuen uns bereits jetzt, weiterhin eng mit Euch im Kontakt zu bleiben und sehen einer goldigen Zukunft entgegen

PURSUIT OF HAPPINESS


     


nach oben springen

#15

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 21.11.2018 17:29
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Vielen Dank, wir haben euch auch eingetragen




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#16

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 24.11.2018 10:12
von [The Story Begins]
avatar


❝ Bestätigung der Partnerschaft ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
     


Einen wunderschönen Tag an euch liebe Teammitglieder und Mitlesende! Wir haben vor kurzem eure Anfrage auf eine gemeinsame Partnerschaft erhalten und sind hier um diese zu beantworten. Nachdem wir uns bei euch umgesehen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen die Anfrage anzunehmen! Euer Forum gefällt uns wirklich sehr gut und daher steht einer gemeinsamen Partnerschaft nichts im Wege! Auf eine lange und erfolgreiche Freundschaft! Weiterhin wünschen wir euch alles gute für euer Forum

The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


nach oben springen

#17

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 01.12.2018 01:14
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Vielen Dank, wir freuen uns auf eine wunderbare Partnerschaft mit euch und haben euer Forum, natürlich auch bei uns auf die Partnerliste gesetzt




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#18

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 14.12.2018 09:15
von New Orleans Life
avatar



Hallo liebe zukünftige Partner,

lange haben wir Euch beobachtet, wie Ihr euch entwickelt.

Somit können wir Euch heute die Bestätigung für eine Partnerschaft geben.

Wir haben Euch verlinkt und hoffen, Ihr macht es uns gleich.

Liebe Grüße von den Membern und dem Team aus
New Orleans Life


nach oben springen

#19

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 08.01.2019 23:36
von Daryl Dixon | 3.618 Beiträge

Wir freuen uns sehr über eure Annahme und verlinken euch schnellstmöglich




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#20

RE: Annahme

in Annahme/Ablehnung und Änderungen 13.01.2019 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Vor nicht all zu langer Zeit habt ihr uns um eine Schwesternschaft gebeten. Hiermit gebe ich unsere Entscheidung bekannt.

Wir nehmen diese sehr gern an!

Ihr dürft euch sehr gern hier bei uns vorstellen --> Sister´s stellen sich vor...

Für den Kontakt mit uns steht euch ein Briefkasten zur Verfügung --> Briefkasten

Wir freuen uns sehr auf die Schwesternschaft und hoffen das sie lange hält.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Nora Holmes, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentin Ares Stonebrooke
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen