Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter ist nun vollkommen Geschichte, da die Sonne immer mehr dominiert. Warme Luft und farbenfrohe Blumen machen das sonst so harte Leben in der Apokalypse angenehmer. Es wird Zeit sich wieder um das anpflanzen von Nahrung und Getreide zu kümmern.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 92 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 18 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 16 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 26 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Carl Grimes ☣ Michonne ☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Thing

in Ratsbesprechung 09.07.2019 22:21
von Survive or walk with the Dead | 691 Beiträge

.


nach oben springen

#2

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:34
von Ivar O Bryan | 272 Beiträge

Hier stimmen die Dorfbewohner über neue Regeln und Events/Ereignisse im Dorf ab.
Sobald 51 % der Bewohner für eine der Optionen ist, ist der Antrag durch oder eben nicht.

Wenn die Anführer ihre externe Besprechung über das bestimmte Thema geführt haben, wird dem Dorf hier ein mögliches Gesetz oder Ereignis vorgestellt.
Die Dorfbewohner haben nun die Wahl. Entweder "gefällt mir" drücken oder "gefällt mir nicht".
Wenn jemand Bedenken äußern will oder Fragen hat, kann er diese hier ebenfalls machen. Ansonsten bitte hier KEINE anderen Post setzen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Dazu ist der Besprechungsraum da.
Die Bewohner haben zwei Wochen Zeit abzustimmen. Wenn nach diesen Zeitraum Personen nicht abgestimmt haben, gewinnt die aktuelle Mehrheit bei dem Thema.

Sobald eine Veränderung in Kraft tritt, wird diese in dem Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln" verewigt. Dort kann jeder Bewohner nachsehen, was aktuell in Balar los ist.

Dieser Thread simuliert die monatlichen Things in dem Dorf. Das heißt Dinge, wie neue Regeln, die abgestimmt werden, können ingame eingebaut werden.



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:49
von Ivar O Bryan | 272 Beiträge

Um gleich mal zu testen, wie gut das ganze funktioniert, versuche ich das einfach bei dem aktuellen Thema.



@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Kara Marvel @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna @Roan Evans @Lyanna Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven



nach oben springen

#4

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:54
von Raven | 349 Beiträge

hm ja bin dafür*handhebt*
//dachte das war schon so klar ^^ habs ja erwähnt das ich es im Post erwähnen würde....;) //



Nothing left, now I'm feeling numb....There is no one, I can belong to

nach oben springen

#5

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 19:55
von Lyanna Evans | 974 Beiträge

Ich wäre dafür, denn dann kann Lya endlich ihren Ich-habs-euch-doch-gesagt-Tanz aufführen
Spaß beiseite also ich finde man könnte das schon gut einbringen, wie du ja schon erwähnst kann ja die Gefahr von den Beißern ausgehen und nicht gerade von den Whisperern selbst.
Ich meine wir müssen hier jetzt kein Krieg gegen die Whisperer anzetteln. Aber ich finde es ganz gut wenn mal eine Art Gefahr sich in den Bergen verirrt, schließlich kann nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen und Ruhig sein zu mindestens mal in einer Apokalypse nicht.



————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

1 Mitglied will das nicht hören
nach oben springen

#6

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 20:01
von Ivar O Bryan | 272 Beiträge

Bitte Buttons zusätzlich noch drücken XD So ist es einfacher eine Mehrheit zu zählen ;)

Ich mag die Idee auch, vor allem da dies, wie Lyanna sagt, keine Menschen als Feind involviert. So haben wir nicht am Ende eine ewig wehrende Fehde mit irgendeiner Gruppe am Hals, sondern können unser Problem lösen und am Ende wieder in Frieden leben, falls das gewünscht ist ^^ Oder wir rüsten auf und kommen ab dem Moment mit mehr Beißern klar als die Jahre zuvor.
Auch hat man so viel für die Plays, denn man kann Beißer töten, einfach nur Angst vor den Beißern haben oder anders gegen sie vorgehen indem man Art Fallen für die Viecher aufstellt. Da hat jeder, der Lust hat, etwas zu tun ^^



Skayla Coven gefällt das
nach oben springen

#7

RE: Thing

in Ratsbesprechung 10.07.2019 20:52
von Angel Richmond | 429 Beiträge

ich finde die idden sehr gut am meisten so kann es nicht langweilig werden ich las mich überraschen

denn ich müsste dann beim jagen dann ehe sehr gut auf passen nicht gebissen zu werden




nach oben springen

#8

RE: Thing

in Ratsbesprechung 14.07.2019 11:54
von Seth Evans | 32 Beiträge

Ich denke ein wenig Action kann nicht schaden ;)



nach oben springen

#9

RE: Thing

in Ratsbesprechung 14.07.2019 16:50
von Ivar O Bryan | 272 Beiträge

Wir haben nun 11 Stimmen, die dafür sind. Somit ist die Abstimmung beendet.
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann es gerne noch tun, doch es hat keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis ;)



Über die Beißeranzahl lässt sich noch zivilisiert bei ein paar Met darüber reden * hust* betrunkene Diskussionen sind auch Willkommen *hust* Also wenn ihr mehr für denkbar hält oder weniger, dann schreibt es einfach hier rein. Würde allerdings schon gerne eine grobe Anzahl festlegen, nicht dass jeder etwas anderes schreibt und die Horden immer größer werden, sodass wir am Ende eigentlich über 300 Beißer vor den Toren stehen haben.
Falls wir mal eine so große Horde bei uns haben wollen, können wir dies aber gerne noch besprechen/abstimmen ;)

Das Ereignis an sich, ist nun bei dem Thread "aktuelle Ereignisse und neue Regeln" zu finden.




@Angel Richmond @Azra @Anouk Kruger @Colin @Kara Marvel @Raven @Taavi Ketilsdottir @Livia Luna @Roan Evans @Lyanna Evans @Tyler Evans @Seth Evans @Malia Wrench @Skayla Coven



Skayla Coven und Anouk Kruger gefällt das
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clay Gummer
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 32 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen