Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 140 Charaktere (Stand Januar 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story
Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Ivar ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Ivar! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Über Duo seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, er wirbt regelmäßig über Facebook. Ansonsten koordiniert er Haupt- und Nebenplayanfragen und setzt sich für nicht endenden Spielspaß ein. Allerdings hat er, als Profilpolizei, auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discordserver instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Scarlet ist der Archivar des Teams, doch genauso, wie sie Plays in unseren Schränken verschwinden lässt, kann sie gewünschte Ort für euch aus dem Hut zaubern. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen oder Annahmen und Ablehnungen. Abwesenheits- und Blacklist fallen ebenfalls in ihren Zuständigkeitsbereich. Habt ihr noch kein festes Ziel vor Augen und genießt euer Nomadenleben, so ist sie eurer Ansprechpartner.
Kiana hält als Cleaner die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Sie vergisst selten einen Geburtstag und hält unsere Partner mit wöchentlichen Grüßen auf dem Laufenden.
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Schließprozesse sind dabei ihre Spezialität.
The current Month

aktuelle Spielzeit
1. Februar - 29. Februar 2024 - Kalender

Das Wetter
Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im Februar durchschnittlich zwischen 1 und 8 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 0 bis 6 Grad. Es wird empfohlen Winterkleidung zu tragen, sowie auch an wasserfeste Kleidung zu denken, denn an 7 Tagen soll es in Washington regnen, an 5 schneien. In Baltimore sind es 7 Tage Regen und 6 Tage Schnee. Dadurch, dass die Temperaturen angestiegen sind und es nicht mehr durchgehend schneit, ist der Untergrund meist matschig und viele Gegenden sind mit großen Pfützen bedeckt. Bäche und Flüsse sind durch den abgetauten Schnee im Februar zu reißenden Sturzbächen geworden und übertreten die Ufer. Die Überlebenden haben grob 10 Stunden und 47 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 6:59 Uhr morgens auf und am Abend um 17:46 Uhr wieder unter.

Die Untoten
Durch die weiterhin niedrigen Temperaturen sind die Untoten immer noch langsam unterwegs. Das Phänomen der eingefroren Untoten wird man jedoch im Februar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Somit wanken alle zuvor vereisten Beißer wieder fröhlich durch die Gegend und machen den Überlebenden das Leben schwer. Größere Horden sind aktuell jedoch kaum anzutreffen, einzig Herden von einer Größe bis zu 50 Beißern. Die Untoten sind unterschiedlich schnell aufgetaut, wodurch sich diese großen Ansammlungen an Beißern selbstständig zerstreut hatten.

Geschehnisse
Langsam kehrt wieder Leben in die Kolonien ein, da der Schnee geschmolzen ist. Die Überlebenden kommen wieder aus ihren Häusern gekrochen und man kann die Kinder in den vielen Pfützen spielen sehen. Das Cottage nutzt die neue Wetterlage auch direkt aus, um auf die Suche nach dem Aufenthaltsort des neuen Feindes zu gehen und entsenden Krieger, die einzelne Gruppen der Wicked überfielen. Von der Kolonie an sich weiß man jedoch weiterhin nicht, weswegen man weiterhin von einer kleinen Nomadengruppe ausgeht, die für Trouble sorgt. Währenddessen laden die Anarchy Rider zu einer kleinen Single Party am 14. Februar ein, sodass spätestens da auch die letzten wieder vor die Türe gehen und sich ihren sozialen Kontakten widmen. Balar legte mit der großen Geburtstagsfeier von ihrem Anführer jedoch vor. Welche Kolonie nun besser feiert, müsst ihr selbst herausfinden! Ansonsten ist es ruhig und man geht dem normalen Alltag nach.

Events
Die Anarchy Rider laden zu einem besonderen Event ein. Um die Singles zu verkuppeln oder einfach neue Leute kennenzulernen, bieten sie eine Party der anderen Art an. Alle Partygäste werden jemanden zugelost und diese beiden Personen müssen an der Hand aneinandergebunden den Abend verbringen. Es gibt keine Ausnahme, um sich voneinander zu lösen. Wie man es von den Bikern gewöhnt ist, läuft das Bier in Massen aus den Zapfhähnen und auch mit dem Hochprozentigen wird nicht gegeizt.
Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#421

RE: Gästebereich

in Gästebuch 31.12.2018 17:59
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019


nach oben springen

#422

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2019 02:19
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Today, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” ─────────────

Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
Madsen, Matthew, Bahar, Teaghan, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#423

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2019 13:19
von NeS
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft (*)


nach oben springen

#424

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.01.2019 20:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team


nach oben springen

#425

RE: Gästebereich

in Gästebuch 02.01.2019 17:34
von the night of Death
avatar


Mittwoch Bilder - GBPicsOnline.com


Einen schönen Mittwoch , wünscht dir Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#426

RE: Gästebereich

in Gästebuch 03.01.2019 22:05
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life


nach oben springen

#427

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2019 17:36
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle ;)


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#428

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2019 19:30
von a-touch-of-destiny
avatar



#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny


nach oben springen

#429

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.01.2019 21:49
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#430

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2019 17:39
von FOUR ONE FIVE
avatar

TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.


Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?



So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.



Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an



Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??



Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat



Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.



Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!



Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau


Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#431

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.01.2019 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#432

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.01.2019 21:26
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#433

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2019 05:30
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen

#434

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2019 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selbst auferlegt ;)

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville


nach oben springen

#435

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.01.2019 23:32
von Daryl Dixon | 11.033 Beiträge

Vielen lieben Danke für die zahlreichen Grüße unserer geschätzten Partner


Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart

nach oben springen

#436

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2019 07:52
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

vielen Dank für eure Bestätigung! Wir haben Euch sogleich in die Liste verlinkt!
Auf eine gute Partnerschaft! :)

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine aufregende restliche Woche! Und lasst Euch nicht fressen :D !



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen

#437

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2019 17:01
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#438

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.01.2019 19:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya


nach oben springen

#439

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.01.2019 18:04
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ? (dream)

So mit mächtig viel Schnee ? (happy)




Man kann so viel Spaß haben im Schnee (love)










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling (chuckle)



Doch wir müssen noch etwas warten :O Es wird noch etwas dauern......


(h) Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende (h)




nach oben springen

#440

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.01.2019 20:46
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier. ;)



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen





disconnected Survive Talk Überlebende Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen