» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#481

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2019 10:55
von All is gone
avatar




Monday! Monday!

Da ist der Tag, den so viele von uns nicht ausstehen können. Der Start der neuen arbeitsreichen Woche, der Start in den Alltagstrott, aber lasst uns doch damit nicht unser Gemüt trüben, denn auch wenn die meisten von uns sich zur Arbeitsstelle gequält haben, an der nicht immer alles so rund läuft, wie man es es gerne hätte, so ist es doch das Wichtigste, dass wir dazu fähig sind, unseren Teil weiterhin zur Gesellschaft beizutragen. Lasst uns derer gedenken, denen es nicht vergönnt ist, die auf der Suche sind, die krankheitsbedingt daheim bleiben müssen, die auf der Straße leben, die jeden Cent mehrmals umdrehen müssen und die unsere Hilfe brauchen. Gedenkt ihrer, so wie an euch gedacht wird. Be together as one!

•••

Imagine all the people
Living life in peace




•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#482

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2019 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#483

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2019 21:27
von New Orleans Life
avatar




- - - - -- -



nach oben springen

#484

RE: Gästebereich

in Gästebuch 04.02.2019 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Monday... beautiful Monday :)

Da tauchen wir doch glatt mit einem Tag Verspätung auf - das ist ja wie bei der Bahn :)
Hoffentlich hattet Ihr ein genauso tolles Wochenende wie wir.
Nun holt sie uns wieder ein die Arbeitswoche. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen.
Ihr hoffentlich ebenso nicht. Um Euch etwas abzulenken haben wir wieder tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Wir haben genug von der Kalte. In Maryland zieht so langsam der Frühling ein.
Was heißt... wir haben ein neues Design!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 5#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#485

RE: Gästebereich

in Gästebuch 05.02.2019 14:51
von Sin City Vegas
avatar





Halli Hallo! (:

Wisst ihr was mir auffällt? Der Dienstag wird viel zu wenig gewürdigt. Immerhin liegt er direkt nach dem Montag, was soviel heißt wie;
der übelste Tag der Woche liegt bereits hinter uns. Ist es nicht Wert das zu feiern? :P
Ich find schon! Und das dachte sich wohl auch ein Musiker, der diesem Tag gleich einen Song gewidmet hat.


Wir schmeißen ne' Runde Drinks für Euch und wünschen euch noch eine tolle Woche.

Das Wochenende rückt näher, also bleibt stark. :D

Das Team des Sin-City-Vegas sendet euch Glitzer & Liiiebe. ♡


nach oben springen

#486

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2019 11:20
von NeS
avatar



Endlich haben wir die Wochenmitte erreicht und es dauert nicht mehr lange bis wir das Wochenende erreichen um endlich auszuspannen. Genießt den Rest der Woche und übertreibt es am Wochenende nicht ;)

Viele Grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen

#487

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2019 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ob gerade Schnee liegt oder nicht, draußen ist es immer noch kalt und diese Zeit läd doch näher zu rücken.
Schaut doch mal wieder vorbei, vielleicht findet ihr hier ein Gesuche, das euch anspricht und werdet nicht nur ein Teil der Partnerschaft, sondern eine Verbindung der Foren.



Das Petite Ville Team wünsch euch eine nicht all zu kalte Restwoche und ein schönes Wochenende mit Freunden oder Familie oder mal romantisch vor dem brennenden Kaminfeuer, eingemummelt in einer flauschigen Decke und heißer Schokolade.

LG
Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#488

RE: Gästebereich

in Gästebuch 06.02.2019 19:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL FROZEN YOGURT DAY

Heute möchten wir euch alle auf einen Frozen Yogurt einladen - wieso? Ist es dafür nicht viel zu kalt? Wer isst das überhaupt? Ja, ja Fragen über Fragen . Aber heute ist Tag des Frozen Joghurts, da muss man den doch natürlich Feiern oder nicht?



Lasst euch das ganze schmecken, gibt es defintiv nicht jeden Tag von uns Ansonsten möchten wir euch einen schönen restlichen Mittwochabend wünschen, durchhalten ist angesagt, nur noch 2 Tage dann ist endlich langersehntes Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-TEAM


nach oben springen

#489

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2019 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*


Ihr habt alle selber einen Kalender, also muss ich den Wochentag nicht noch mal einzeln aufführen. xD

Aber jaaaaaaaaaaa man, wir haben Wochenende!
Heißt auch wir hier in der Stadt der Sünder machen Party.
Oder halten es wie SDP und toben uns richtig aus.


Was also sind die Besten Wochenend Tips hier aus L.A?
Tjaaaaaaa gute Frage. So unterschiedlich wie wir uns hier tummeln.
Wir könnten natürlich ein super Lagerfeuer machen. So mitten in der Stadt?
Die Vorlage dafür hat uns X ja gegeben.


Also würde ich ja jetzt sagen. Musik, Kiste Bier und Marshmallows geschnappt. Und in den brennenden Trümmern des Rose ne runde Grillen? Wäre doch mal was. Können sich Dimitrij und der Rest der blutig Roten direkt das Elend schön saufen. Ach scheiße ich gehöre ja auch dazu. Mist verdammter. Aber Shit Happens. Während einer Party isses doch wurscht woher man kommt, Hauptsache wir haben Spaß.
Und vielleicht sponsert uns die Bratva ja Würstchen aus eigener Haltung? Aber vermutlich machen die mal wieder Ihr eigenes Lagerfeuer im Vorgarten. Weil es ja so viel cooler in Geschlossener Gesellschaft ist. *hust* Also unser Rose hat definitiv mehr Feuer als Euer brennender Vorgarten Jungs. Und Padres Messwein is theoretisch für alle da!

Wobei... Ich hab die Beste Idee überhaupt. Ich schnappe mir einfach unseren Mica samt Anhang und spendiere uns allen ein unvergessliches Wochenende in Disneyland. Ne Runde Tassen Karussell mit dem Dunklen Lord? Why Not? Das Leben is dazu da um es zu leben!


Und danach gibt es definitiv wieder freie Stellen auszuschreiben. So lieb wie Mica Pluto und Co hat. ♥
Und wenn ihr Bock habt, dann schneit einfach vorbei. ~

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#490

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL PROPOSAL DAY



Love is in the air - denn bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Die Liebe ist immerhin eines der schönsten Geschenke auf dieser Welt, nicht wahr? Das hat sich der Erfinder dieses kuriosen Feiertages wahrscheinlich auch gedacht. Um die Liebe also etwas zu feiern, gibt es hier nun ein Video mit den schönsten Filmverlobungen. Genießt es.



Ich hoffe, euch hat das Video genauso gut gefallen, wie mir? Ansonsten noch etwas viel erfreulicheres: ES IST FREITAG!!! Genießt also die freien Tage, die uns das Wochenende (hoffentlich) beschert.

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team


nach oben springen

#491

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.02.2019 19:32
von The Bright Side
avatar

Liebes Partnerforum,

Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist und nun ist wohl auch unsere Zeit gekommen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, unser geliebtes TBS zu schließen.

Allerdings möchten wir es nicht versäumen, euch für eure Partnerschaft zu danken. Wir wünschen euch auf diesem Wege für das hier und jetzt und auch die Zukunft alles erdenklich Gute.

Kein Abschied ist für immer!
Am Ende sagen wir leise ‚Servus‘

Euer Team von TBS


nach oben springen

#492

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2019 13:48
von SCV
avatar





Einen wundervollen Samstag, ihr Lieben!♡

Heute möchte ich euch mal die 3 Wochenend-Typen vorstellen, die sicher jeder kennt.
Der eine mag es eben etwas "Schakalaka-Boom-Boom-mäßiger" und der andere steht auf
"njoaaar..ist ja erst elf, dreh ich mich halt nochmal um." :D
Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wider.

Typ 1: Die Nachteulen, die Partymenschen

Typ 2: Die Nachteulen, die Gamer-Nerds

Typ 3: Die Schlafmützen


Egal zu welcher Kategorie ihr gehört, genießt es! (h)

Grüßchen vom Sin City Vegas


nach oben springen

#493

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2019 20:04
von NeS
avatar



Ich hoffe ihr habt Euch richtig viel für das Wochenende geholt, den sollt ihr doch die Party genießen die es heute Abend gehen also auf geht's in den besten Fummel und rein in die Partywelt!

Genießt den Abend und hoffentlich habt ihr Morgen wenig Kopfschmerzen ;)

Alles gute und liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen

#494

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2019 20:37
von Bash - Pulse and Pages
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben. (rock)
Chicago hat die Kältewelle überstanden. (party) Wir sind nicht erfroren, uns allen geht es gut und unsere Finger haben wir auch noch. Super oder? (happy)
Als die super kalten Tage dann vorbei waren konnte man den Winter dann auch noch wieder ein bisschen genießen, Schlittschuhlaufen mit meinem Sohn, rodeln oder eine Schneeballschlacht, alles kam bei dem Kurzen sehr gut an, solange die Nase nicht halb abfriert.

Anschließend mit einer Tasse heiße Schokolade auf die Couch und allen geht es wunderbar. Das gefällt mir auch am Besten an der kalten Jahreszeit, mit heißen Getränken und den Liebsten auf der Couch sitzen.
Also ihr Lieben, lasst es euch gut gehen, macht es euch vorm Kamin gemütlich, mit einem heißen Getränk in der Hand und kommt noch gut durch den Rest der kalten Jahreszeit.
Sauber bleiben (wait) (rock)
Bash aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#495

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.02.2019 21:56
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo darkness my old friend...

Nein, moment, falscher Song! Wir Aucklander fragen uns oft, ob wir langsam irre werden, die Stadt komplett verrückt spielt, oder ob wir eigentlich nur träumen und all diese Dinge passieren gar nicht wirklich. Denkt ihr, dass Wale in Auckland fliegen können, oder es wirklich Menschen gibt, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen können?
Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja einfach herausfinden >u>



mit schaurig schönen Wochenendgrüßen,
das Team des ToD


nach oben springen

#496

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2019 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday:)

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hoffen doch sehr das Euch die Grippewelle nicht all zu sehr überrollt. Wenn doch,
ab ins Bett, Netflix an und ... gesund werden!
Egal ob gesund oder krank. Wir haben für jeden was nettes mit gebracht.
So wie immer.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Ein Feuerwehrmann ist nach Maryland gezogen. Was für ein Traum.
Jetzt fühlen sich viele gleich viel sicherer wenn sie die Milch anbrennen lassen!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 6#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#497

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2019 13:08
von DBR
avatar

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Sonntag :)

Wir hoffen ihr geniest euren Sonntag und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM


nach oben springen

#498

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2019 19:00
von Last Survivors
avatar



WE ARE BACK WITH A BANG!



Liebe Partner, nach einem Monat sind wir nun endlich zurück und haben ein paar spannende neue Änderungen an unserem Forum vorgenommen.

Unsere fave Dramaqueen Eleanor, ein hübsches neues Design gebastelt und wir erstrahlen daher in neuem Design! THANK YOU BARBIE!



Doch nun kommen wir zu unsern internen Änderungen:
Die Pink Lake hat uns verlassen oder wurde einfach von Zombies überrannt...WHO CARES! Neu mit dabei sind jetzt die HUMMUNG WOLVES welches einen Campingplatz belagert haben und dort komische Aufnahmerituale veranstalten - CREEEEEPY!

Weiter geht es zu unseren neuen Gruppierungen. Dort findet man nun eine Sekte, einen Radiosender und ein Wissenschaftler Team. Tja für welche Gruppe das Herz schlägt kann ja jeder am Ende selbst entscheiden - manche bevorzugen es halt immer noch, alleine durch die grosse, weite Welt zu streifen.




So meine Lieben, ich will euch nicht länger vollquatschen, dass sind unsere neue Änderungen und nun wisst ihr auch bescheid. Sonst bleibt alles beim alten und ich werde euch wie immer hier und da mit Grüssen bescheren! OB ES EUCH GEFÄLLT ODER NICHT :P

In diesem Sinne - VIVA LA APOKALYPSE und VIVA LOS ZOMBIES!
Auf einen guten und spannenden Montag - haltet die Ohren steif!

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#499

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2019 19:23
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PUPPY DAY

Okey gut, dieser Tag ist vielleicht dieses mal nun eeeetwas erfunden, - aber ich glaube das nimmt mir nun niemand böse oder? Spätestens, wenn ihr euch diese niedlichen Dinger angeschaut habt, könnt ihr mir gar nicht mehr böse sein. Eigentlich sollte man jeden Tag Hundewelpen feiern - definitiv.



Nun möchte ich einen Welpen. Undzwar am besten sofort. Vielleicht heitern, euch diese kleinen Kerlchen auch auf, wenn uns der Schlag trifft, dass morgen ja wieder Montag ist. Lasst uns das ganz schnell vergessen, und einfach weiterhin an Hundewelpen denken, ja?

Liebe Grüße
vom gesamten #FOUR-ONE-FIVE-TEAM


nach oben springen

#500

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.02.2019 19:59
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner (h)



Na? Wem geht es nach einem mal wieder viel zu kurzem Wochenende auch so?
Ich habe mich ja heute damit begnügt, auf meine Couch aufzupassen.
Sie brauchte heute einfach die doppelte Menge an Liebe, Wärme und Zuneigung.

Also ihr Lieben, genießt die letzten Stunden mit eurem Sofa, bevor in wenigen Stunden
der harte Arbeitsalltag uns wieder hat.
Wir aus Mexiko, wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag
und kommt gut in den Montag. So gut man eben in einen Montag kommen kann.

Eure Maya
vom Adventure Team (h)


Auf nach Mexiko The missing ones


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen