» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#181

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 12:54
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen! (rofl)


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet! (wait)
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav :D

Euer Riverdale-Team !! ♥


nach oben springen

#182

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 13:42
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen

#183

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 16:48
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



nach oben springen

#184

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 17:26
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!
Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da (cool)



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif (rock)
Liebe Grüße aus Vegas!


nach oben springen

#185

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende :)





Zum Forum


nach oben springen

#186

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 18:33
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)
 


nach oben springen

#187

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.09.2018 20:00
von when the lights go out.
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#188

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.09.2018 20:22
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#189

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.09.2018 13:08
von Welcome to Riverdale!
avatar

Einen wundervollen Sonntag zusammen !!

Gebt es zu, ihr kennt dieses typische Sonntagsgefühl auch, richtig?
Man will einfach den ganzen Tag im Bett liegen, und hofft inständig,
dass der Montag sich noch ganz lange Zeit lässt.



Aber es hat ja nicht nur schlechtes, man kann sich schließlich wieder auf das nächste Wochenende freuen.
Für den morgigen Start in die neue Woche lassen wir euch noch ein wenig gute Musik da.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag.
Euer Riverdale-Team!!


nach oben springen

#190

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.09.2018 10:10
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#191

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.09.2018 22:08
von Damaged by Revenge
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig :O

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'


nach oben springen

#192

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.09.2018 22:25
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
https://static1.squarespace.com/static/51152ff9e4b0807f570ec2bc/t/5b4250fb8a922d4f1dc4d31b/1531072765233/monday12.jpg

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#193

RE: Gästebereich

in Gästebuch 11.09.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not (wait) Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman (rofl). Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#194

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.09.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute ist Mittwoch, das heißt, wir haben schon wieder die Hälfte der Woche hinter uns gebracht und bald ist wieder Wochenende.



Somit haltet die Ohren steif, den Rest der Woche schafft ihr nun auch noch!





Zum Forum


nach oben springen

#195

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.09.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BÄM. Bergfest ♥
Nicht mehr lang und es ist schon wieder Wochenende. Zählt nicht die Tage sondern macht was hübsches.
Denn so geht die Zeit schneller rum, als wenn ihr sie mit zählen verschwendet!



haltet durch. Die Hälfte ist geschafft. Und wenn ihr es doch mal nicht mehr schafft, dann kommt und wir liefern euch neue Energie! Dafür sind Partner schließlich da

Euer Riverdale Team ♥


nach oben springen

#196

RE: Gästebereich

in Gästebuch 13.09.2018 10:45
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir bitten um eure Aufmerksamkeit. Einen Tusch bitte!

Danke

Heute ist es genau ein Jahr her, dass unser Forum das Licht der Online-Welt erblickte. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Von daher gibt es heute für euch Kaffee und Kuchen.

Wer mehr möchte, etwas Herzhaftes oder Alkohol, der muss zu uns kommen^^

Ansonsten wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans noch einen schönen Donnerstag

Ansonsten wünschen euch
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#197

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2018 08:27
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#198

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2018 19:05
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird! (rock)
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können (smirk)

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas


nach oben springen

#199

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2018 19:22
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!


nach oben springen

#200

RE: Gästebereich

in Gästebuch 14.09.2018 22:11
von Welcome to Riverdale!
avatar

Guten Abend Kinnas! <3

Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da (h)





Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen