» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#2061

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 19:09
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

alles klar, dann warten wir etwas, nicht schlimm



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2062

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 19:27
von Emilio Martinez | 616 Beiträge

Er war perfekt. Hätt' so gern noch mit ihm weiter geflachst *schmunzelt*
*gewöhnt sich leider zu schnell an Personen mit denen es von Anfang an wie Arsch auf Eimer passte*
Leiderleider.....^^'

Super, danke dir, Pop




nach oben springen

#2063

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 08:17
von Ivana Martinez | 959 Beiträge

@Talinda Ann Bentley @Jax Marshall wir sind im play jetzt nur noch zu 3. somit ist Tal wieder drann :)



2 Mitglieder haben sich bedankt
nach oben springen

#2064

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 08:41
von Jax Marshall | 304 Beiträge

Alles klar. Danke für die Info


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2065

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 13:06
von Jughead Warren | 45 Beiträge

Tag zusammen





nach oben springen

#2066

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 19:34
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Hi Jug
ja ich poste sobald wie möglich :-)


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#2067

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 19:39
von Sophia Peletier | 57 Beiträge

Nabend , ich hab mal eine Frage an euch ... ich möchte mir noch ein Chara machen .. junge 16 Jahre :P nun möchte ich sie nicht als Nomadin herum laufen lassen ... hättet ihr ein Plätzchen für sie?



Alice Riddle gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#2068

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 19:46
von Jughead Warren | 45 Beiträge

kann mir eine schwester vorstellen kleine^^





nach oben springen

#2069

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 20:00
von Alice Riddle | 274 Beiträge

@Sophia Peletier Jemand in meinem Alter ... Ich freue mich ganz dolle :D


And she never wanted to leave
She would dance with her ghosts
The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave


nach oben springen

#2070

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 20:04
von Sophia Peletier | 57 Beiträge

@Jughead Warren danke fürs Angebot ... doch ist sie ein Einzelkind gewesen.. aber wenn du Lust hast ... kann sie dich ja als ein Bruder an sehen.
@Alice Riddle :) na ich hoffe wir sind dann befreundet ;)



nach oben springen

#2071

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 20:04
von Jughead Warren | 45 Beiträge

schade wenn PZ herum ist suche ich sie mal xD





nach oben springen

#2072

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 20:06
von Alice Riddle | 274 Beiträge

@Sophia Peletier Ich bitte doch darum, die alten Säcke hier aufzumischen wird allein auf Dauer ein wenig einsam :D


And she never wanted to leave
She would dance with her ghosts
The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave


1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#2073

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.04.2019 20:06
von Sophia Peletier | 57 Beiträge

tut mir Leid :( bitte nicht böse sein...



nach oben springen

#2074

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 17.04.2019 20:24
von Sabrina Andrews | 64 Beiträge

Hallo zusammen , ist jemand von euch vielleicht für ein Play frei ?? oder darf ich irgendwo dazu stoßen :)



nach oben springen

#2075

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 00:18
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Willkommen @Sabrina Andrews
lebe dich schnell bei uns ein
ich bin leider mit mehreren in eine Play, tut mir leid


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#2076

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:22
von Eric Raleigh | 21 Beiträge

Guten Abend, ich bin der 'neue'. :D
Eigentlich bin ich schon einige Jahre bei euch, weshalb ich über diesem Weg mal direkt Anschluss suchen möchte. Ein HP hab ich bereits, muss nur sehen wo ich es starte. Noch ist alles ein bisschen neu, aber ich hoffe mal das ich nichts falsch machen werde. Wenn doch, lasst bitte meine Finger drann xD



Talinda Ann Bentley gefällt das
nach oben springen

#2077

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:34
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Willkommen bei uns @Eric Raleigh
lustig, das du so lange bei uns bist und @Aaron Marquand dich noch nicht entdeckt hat ^^


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#2078

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:38
von Eric Raleigh | 21 Beiträge

Ach, Aaron war schon einige mal hier? Ich hab doch keine Ahnung :O Ich bin halt Mäuschen... xD



nach oben springen

#2079

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:38
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

Auch von mir Willkommen Kurzer
playmäßig glaube ich nicht das er hier war, aber so gedanklich bestimmt
ein zweimal oder @Aaron Marquand



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2080

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:47
von Eric Raleigh | 21 Beiträge

Danke sehr! :)
Ich hoffe mich hier schnell ein zu leben. Ich hab einiges in Planung. Oder zumindest im Hinterkopf xD



1 Mitglied stalkt es
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen