» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 21:43
von Emilio Martinez | 806 Beiträge

Willste auch noch assistieren? @Alice Riddle Fräulein Doktore Mia hat die Leitung im Zimmer meiner Eltern xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 21:45
von Alice Riddle | 291 Beiträge

Ah da treibt sich das kleine Fräulein rum, das muss ich auch noch aufgreifen bevor Ivana merkt das ich sie verloren hab

And she never wanted to leave
She would dance with her ghosts
The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 21:49

Neenee die bleibt schön bei mir. Oder besser... du darfst sie finden und dann läuft sie vor dir weg und versteckt sich!
Das würde zumindest zum Play danach sehr gut passen XD
Aber wenn du so dringend ein Versuchskaninchen brauchst... bitte doch mal ganz lieb @Eric Raleigh drum ob er sich beim Kochen schneiden oder etwas verbrennen kann -Wie heißt es so schön: Die Küche ist ein Tatort!

Eric Raleigh zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied streckt die Zunge raus
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 21:56

Och nööö .. das Spiel gefällt mir jetzt schon nicht!
Neee denn will ich ja nicht verletzen, wer wir dann immer kochen? Schließlich brauch ich Nahrung damit ich hier niemanden ein Haar vom Kopf futtere

The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:00

Du kleines gefräßiges Monster!
Ein kleiner Schnitt in den Finger sollte wohl nicht das Ende von Eric's Kochkünsten bedeuten!

Ich seh's schon kommen, dass ihr drei 'Mediziner' (Iva, Mia & du) kaum was zu tun bekommt und kaum wird kommt man von auswärts mit ner Schramme oder 'nem kleinen blauen Fleck zurück, wird man sofort in die Praxis gezerrt

Ivana Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:05

Heeey nur weil ich immer Hunger habe, macht das aus mir kein kleines Monster
Doch, wenn er sich super blöd schneidet vielleicht schon !

Ach dafür braucht ihr noch nicht mal eine Schramme oder einen blauen Fleck! *klebt Emilio ein Hello Kitty Pflaster auf die Backe* So .. aber ein Küsschen drauf gibts nicht du alter Lockenkopf

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:10

Das sagst du jetzt und dann schaufelst dir vor meinen Augen Berge von Essen in dich hinein! xD
Dann sag ihm, dass er sich nicht super blöd schneiden soll -obwohl so ne nette Fleischeinlage in der Suppe...

*verzieht das Gesicht, da Alice genau weiß, dass das nicht seine Farbe ist* Jetzt klaust du auch noch der Kleinen die Pflaster, diebische Elster du! xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:15

... Okay deutlich schuldig!
Na dann weiß ich ja Bescheid wem ich diesen Teller vor die Nase setze , guten Appetit Emilio

Pfff und du unterstellst mir ich würde stehlen! Gar nicht wahr! Vielleicht bin ich insgeheimer Fan von diesen super bunten und echt kitschigen Pflastern! :P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:30

Erwischt beim Mitternachtsimbiss, genau so sieht das aus XD
Neenee, da soll schon alles an ihm dran bleiben. Wir wollen ja weiter verwöhnt werden *schmunzel*

*zieht sich das Pflaster ab und babbt es ihr auf die Stirn* Und ich dachte, du wärst schon VIEL zu alt für sowas -so sehr kann man sich täuschen!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 22:49

So sieht es eher rund um die Uhr aus
Oh ich bin beeindruckt, etwas wo wir gleicher Meinung sind :P *will ja schließlich nicht verhungern*

*zieht sich dad Pflaster ab* Hey ich wollte dich verarzten! Schlechter Patient!
Pfff ich bin für gar nichts zu alt *dreht sich im Kreis* Siehste noch alles jung ich kann mir das mit den kitschigen Pflastern leisten :P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 23:52
von Eric Raleigh | 47 Beiträge

Nooooooiiiin! Ich will mich nicht verletzen :O
Wobei...naja....warum auch eigentlich nicht? So ein bisschen Verbrühen...da ist ja nix dabei xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.05.2019 23:56

Deswegen stehste jetzt auch bei Eric in the kitchen, wah? XD
Stell dir vor, auch ich brauch ab und an was zu essen
*hat schon 3 Monate gefastet bisher *

Das hört sich an, als wolltest mit 'nem Hund schimpfen. Aber du hast recht: Ich bin ein verdammt schlechter Patient!
Und für manches bist du noch nicht alt genug, huh? *findet diese kindliche Ader an ihr niedlich*

Ach Eric, hab dich nicht so. Sieh es mal so... WENN du dich verletzt, machst du Alice eine große Freude damit
Ansonsten geht das kleine Monster uns alle irgendwann mit Betäubungsspritzen jagen und packt uns auf den OP-Tisch

1 Mitglied will das nicht hören
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.05.2019 00:00

Dann könnte sich ja mal @Aaron Marquand ins HP verirren, sollte er derzeit keines haben, damit wir uns 'kennen lernen' xD
Als erstes auf die Krankenstation gehen nach einer langen Reise, klingt doch logisch :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.05.2019 00:06

Ihr könnt euch ja beide mit Wehwehchen auf der Krankenstation 'kennen lernen' -wäre sicher amüsant xD
Und um euch herum wirbelnd die entzückten Damen mit ihren Spritzen und Verbänden

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.05.2019 08:52
von Ivana Martinez | 1.104 Beiträge

Die dame geht nicht ohne meine Erlaubnis in mein reich !!!

Noch ist sie nicht so weit das sie alleine was machen kann !!!

Die hätte doch schon fast kotzen müssen wo sie ab gepacktes Blut gesehen hat

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.05.2019 15:56

Jetzt hab' dich nicht so, Schwesterherz
Kleine Schnittwunden wird sie wohl versorgen können xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus Gestern 15:58

@Eric Raleigh & @Aaron Marquand lebt ihr zwei Chaoten noch?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus Gestern 22:39

Ich schon :D Aber oh man, ich hab im Moment so viel zu tun und bin so viel unterwegs....ich schaff gar nichts xD Aber ich bin da!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus Gestern 22:48

Manmanman das hört sich nach ordentlich Action an
Hauptsache du gehst uns nicht flöten! Wäre schade drum!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus Gestern 22:55

neeee. ich will ja meinen aaron haben :D

nach oben springen

Besucher
Skadi, Dominic Toretto, Eric Raleigh, Jonathan Grey, Anouk Kruger

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 80 Gäste und 66 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen