» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#301

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 00:53
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht kleines und schlaf gut
*kichert etwas bei Abel worte*
Schlaft gut ihr beide


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#302

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 00:54
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Gute Nacht Mom
*gibt ihr ein Kuss auf die Wange*
Bis morgen
*geht zu Abel*
Komm wir gehen Schlafen
*kuschelt doch gerne mit ihn*


1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#303

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 00:56
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

Bis morgen Töchterchen :)


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#304

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 00:56
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

"Gutte Nacht zusammen "
geht noch zu Hannah und gibt ihr einen Kuss auf die Wange .
Geht dann zu Juna ,nimmt ihre Hand und geht mit ihr ins Bett .


nach oben springen

#305

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 00:57
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

*geht zusammen mit Abel*
Bis morgen
*ruft sie ihrer Mom noch zu eher sie mit Abel verschwindet*


nach oben springen

#306

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:01
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

*bleibt alleine zurück und wird rot bei den kleinen Küssen auf den Wangen freut sich aber sehr*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#307

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:03
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

*sieht Abel und Juna hinterher*
*musste deshalb grinsen *
So unbeschwert hätte ich es auch gern gehabt
*aber als er fünfzehn war, war er von zuhause weg*
*isst den Nachtisch auf und lehnt sich zufrieden zurück*


nach oben springen

#308

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:07
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

*bekam wieder ein schlechtes gewissen das sie damals nichts gemacht hat*
Es tut mir wirklich leid Darius ich....ich hätte bei dir sein sollen damals
*sie wusste das er sie verstehen kann das sie in der Zwickmühle damals war*
Ich hab dich sehr vermisst mein Großer das musst du mir glauben manchmal
wünsche ich mir das du das verhältnis zu dien Vater hast wie Juna es hat
*sie seufzte*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#309

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:14
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Kommt dann auch noch mal rum und grinst als er seinen süßen so unbeschwert sieht .
Nickt Hannah zu und schleicht sich an seinen Mann legt die Arme um ihn und küsst seine Schläfe .
"Nabend"


nach oben springen

#310

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:22
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Es war nicht eure Schuld das ich gegangen bin..es hat wahrscheinlich mein Leben gerettet.
*kurz seufzt er und sieht zu seiner mum*
Ihr könntet nicht wissen was Mein Sportlehrer mir angetan hatte, woher auch
*steht auf und drückt seine Mom kurz ehe er die Arme von Ty um sich spürt*
Guten Abend Fremder


nach oben springen

#311

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:28
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

*nickte Tyler zu und lauschte dann die Worte ihres Sohnes weiter eh er sie umarmte*
i...ich fühl mich den noch nicht besser sei nicht sauer aber ich hätte das sehen müssen
eigentlich
Ich freu mich das es dir gut geht jetzt auch mit Tyler aber ich denke einfach das ich keine gute
Mutter bin
*sieht es auch so in hinsicht von Juna*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#312

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:36
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Ich hab euch nicht du Zeit gegeben es zu sehen Mum, ein Tag nach dem Vorfall bin ich gegangen
*schüttelt den Kopf auf ihre Worte hin*
Du bist eine gute Mutter. Ich war Glücklich bis das passiert ist und du warst immer für uns da
*nimmt die Hand seiner Mutter und drückt sie*


nach oben springen

#313

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:43
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

"hey Fremder"
grinst ihn an ,wird dann aber etwas ernst als er hört was D seiner Mum erzählte .
Ließ ihn dann los das er zu ihr konnte .
"Ich glaub ich sollte euch alleine lassen "


nach oben springen

#314

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:46
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

*sie bekam ein leichtes lächeln und nickte ihm zu*
Du hättest mit mir reden sollen darius ich hab mir die schlimmsten gedanken gemacht ich vertrau dir den du bist mein sohn ich bin stolz auf dich immer

*hörte dann Tyler*
Ne brauchst du nicht bleib ruhig ich will nicht das du extra gehen musst deswegen wir können auch morgen zu not weiter reden oder?
*sah darius an und streichelte sanft seine hand den sie wollte ihm die zeit mit seinen partner geben*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#315

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 01:53
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Ich weiß aber ich konnte nicht, lange sehr lange konnte ich das nicht
*Lächelnd sah er seine mom an und dann zu Ty*
Geh nicht Ty, du gehörst ebenfalls zu mir und du hast das zum gröten teil alles schon gehört
Ich hab sowieso fast alles gesagt, ich bin nicht so gefühlsduselig, aber mehr wie Dad. Das hab ich von dir
*sagt er stolz da er wirklich stolz war das sie seine mom war*


nach oben springen

#316

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 02:00
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Er biss sich immer wieder auf die Unterlippe und hatte ein komisches Gefühl in der Magengegend .
Klar kannte er das alles schon aber es brach im immer wieder das Herz wenn er es hörte.
Als er Hannah und Darius hörte das er nicht gehen brauchte ging er zu beiden rüber .
"Ich kenne dich zwar nicht so aber ich denke du bist eine verdammt gute Mutter"


nach oben springen

#317

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 02:16
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

Danke jungs wirklich
*lachelt beide an und wendet sich dann an ihren sohn*
Ich glaube dir das auf jeden fall ich kann es nun nicht mehr änder obwohl ich es mir wünsche
*lächelt sanft*
Ja du hast ein wenig von mir aber euer Vatee war dominanter bei euch den noch freu ich mich ein wenig mich in euch zu sehen
*geht ihn umarmen*
Ich hab dich lieb
*lies ihn wieder los*
Nun kinder ich werde nun mal euch alleine lassen ich werde ins bett gehen ich wünsche euch eine gUte nachr und ich danke dir das du mir es gesagt hast endlich <3
*nimmt tylers hand*
Pass auf ihn bitte auf ich will ihn in sicherheit wissen er ist mein einziger sohn
*sagte sie lächelnt und gab ihren Sohn ein kuss auf die wange eh sie dann nun ins bett ging*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#318

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 02:18
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

*umarmt seine kmum ebenfalls und genießt die umarmung*
Ich dich auch
*lächelt und sieh ihr hinterher*
*nimmt dann Ty bei der Hand und zieh ihn ebenfalls ins Bett*
*es war immerhin schon spät*


nach oben springen

#319

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 02:24
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Immer mal wieder lächelte er ,nickte dann immer mal wieder .
"Hannah ich passe immer gut auf ihn auf und wie ich dir schon gesagt habe ihr gewinnt immerhin noch einen Sohn dazu "
rief er ihr nach und ließ sich dann von seinem Schatz ins Bett ziehen .


Hannah Martinez gefällt das
nach oben springen

#320

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 26.08.2018 15:24
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also,

Folgt dem Klick! in Richtung Anarchy Wohnzimmer :) Bitte und Dankeschön

Klick!

Diesen Raum bitte Frei lassen für Wichtige Dinge und dringende Besprechungen


Hannah Martinez gefällt das
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 15:25 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Nora Holmes, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valentin Ares Stonebrooke
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 66 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen