» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#461

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 16:21
von Antonio Martinez | 234 Beiträge

Ja Mann !!!!



MACHETE KILLS

1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#462

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 16:52
von Kisa | 338 Beiträge

davon mal ab, gibt es auch kein Negan mehr



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#463

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:05
von Jax Marshall | 215 Beiträge

Antonio, du wirst meine andere Hälfte


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#464

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:06
von Antonio Martinez | 234 Beiträge

deine rechte Hand? Ja damit bin ich einverstanden :-)



MACHETE KILLS

nach oben springen

#465

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:08
von Jax Marshall | 215 Beiträge

Alles klar. Dann läuft das


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#466

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:09
von Hannah Martinez | 314 Beiträge

oh man wieso denk ich mal wieder versaut bei eurer kommunikation jungs ^^
ich bin keine gute frau :P


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!


1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
1 Mitglied findet das gruselig
nach oben springen

#467

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:13
von Antonio Martinez | 234 Beiträge

Baby du bist untervögelt,. ich muss dich wohl mal wieder ran nehmen ^^

Yes ICH FREUE MICH DAS DU NUN UNSER NEUER ANFÜHRER BIST



MACHETE KILLS

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied verteilt Kondome
nach oben springen

#468

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:14
von Kisa | 338 Beiträge

ui geht es jetzt um die Jobeinteilung hier
*große Augen macht*



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#469

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:18
von Hannah Martinez | 314 Beiträge

Na dann schatz heute nacht in deinem Bett...Nackt versteht sich ^^

*grinst Kisa an*
Welchen job hättest du den gerne Kisa :D


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!


nach oben springen

#470

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:18
von Jax Marshall | 215 Beiträge

Gut. Toni ist meine linke Hand.
Talinda bleibt die Rechte. Denn die muss andere Dinge tun.
Ihr versteht?
*grinst schelmisch*

Job? Was willst du denn?


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied sagt: Wir sind Freunde
nach oben springen

#471

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:20
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Ich hab was von Sex gehört?


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#472

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:22
von Kisa | 338 Beiträge

*hört da jetzt mal nicht zu *
*pfeift dann :P*
*lauscht erst wieder was den Job angeht*

also ja *-* ich hätte gerne zwei Jobs an erster Stelle möchte ich Kämpfen, sprich erkunden oder Besorgungen machen oder wo das hinein fällt und zweitens kann ich helfen Motorräder oder Autos wieder zu reparieren da ich das in Mexiko gelernt habe



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#473

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:22
von Antonio Martinez | 234 Beiträge

Mädels, ihr müsst hier mal ein paar starke Männer herlocken .... dass ist euer Job ^^



MACHETE KILLS

nach oben springen

#474

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:24
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Ich kann gut tanzen.. vielleicht gefällt das den Kerlen, Antonio.


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#475

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:26
von Hannah Martinez | 314 Beiträge

Keine Angst mein Liebster bald mit meinem Neuen gesicht werde ich die Männer nur hier rein locken mit Eve und Kisa zusammen ist ja klar ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!


1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#476

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:40
von Talinda Ann Bentley | 309 Beiträge

@Jax Marshall IST DER ANFÜHRER
*voll stolz ist*
*sich an ihn kuschelt*

Eve .... ne Tänzerin ist sicher gut :-)


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied will an dir naschen
1 Mitglied hat hier den größten!
nach oben springen

#477

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:41
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Dann hätte ich auch schon meine beiden Jobs zusammen denk ich.
Plündern und Tanzen. ^^


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#478

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:44
von Kisa | 338 Beiträge

@Jordan T. James könnte zu uns kommen und er ist Männlich, alle Kriterien wären erfüllt^^



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#479

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:51
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

so ich bin dann auch mal wieder Singel .... MANN Nr. 5
Schnauze echt voll
*voll frustriert*


nach oben springen

#480

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 17:52
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Sowas ist echt zum kotzen... :/


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen