» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#561

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:28
von Jax Marshall | 215 Beiträge

*schüttelt den Kopf*
Du wirst das Gelände nicht verlassen.
Such dir hier eine Aufgabe.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


nach oben springen

#562

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:28
von Kisa | 338 Beiträge

ach Jax hast du das eigentlich noch mitbekommen das ich geschrieben habe das ich inoffiziell weis das wir bald angegriffen werden, vielleicht sollten wir erstmal Playmäßig nochmal alles durch gehen ob auch wirklich alles sicher ist



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#563

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:30
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ach Dad komm schon lass mich dann mit denn anderen raus ok ich pass auf mich auf


nach oben springen

#564

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:31
von Jax Marshall | 215 Beiträge

Das ist gut.
Toni und ich checken die Waffen. Ich hoffe ihr Frauen könnt damit um wenn es nötig wird.
Dann muss der Zaun gesichert sein und genug Wachposten um jeden Winkel zu sehen falls sich ein Trupp anschleichen will.
Und Thomas muss rundum Bewachung haben.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#565

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:34
von Kisa | 338 Beiträge

ich kämpfe zwar viel lieber mit den Schwert, aber ich weis auch wie man mit Schusswaffen umgehen kann^^
aber ich denke wir sollten uns generell die ein oder andere Überraschung einfalln lassen für ungebetene Gäste denn Munition werden wir auch nicht open End haben



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#566

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:36
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Dad ich muss nicht beschützt werden ich will mit kämpfen bitte


nach oben springen

#567

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:41
von Talinda Ann Bentley | 309 Beiträge

ihr wisst, dass uns die anderen aus der Cottage Sea helfen werden, wenn wir sie brauch und andersherum wäre es auch so^^
*hört Thomas und atmet aus*
*lehnt sich an Jax*
vielleicht solltest du ihm ein bisschen entgegen kommen
*will Jax nicht rein reden*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#568

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:48
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Ich kann gut mit Waffen umgehen und weiß mein knackigen Arsch gut zu verteidigen.


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#569

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:50
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Dad bitte lass mich an deiner Seite kämpfen


nach oben springen

#570

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:53
von Kisa | 338 Beiträge

*konnte zwar Jax nicht so gut einschätzen denkt sich aber als sie zu Thomas meint*
würdest du an der Front kämpfen , wäre dein Vater abgelenkt, eine Ablenkung würde ihn das Leben kosten



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#571

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:57
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ich will nicht das mein Dad stirbt aber ich will auch nicht tatenlos rumsitzen und bewacht werden wie ein krimineller wir könnten doch 2 Gruppen bilden die eine Gruppe kommt von vorne und die andere Gruppe kommt von hinten so könnten die nicht weglaufen und wir hätten die dann umzingelt


nach oben springen

#572

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:59
von Kisa | 338 Beiträge

und sollten sie uns überlaufen und ins Cottage eindringen was dann?
dort gibt es auch Kinder und Menschen die sich nicht verteidigen können und Schutz brauchen für den Notfall



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#573

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:01
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ok ich werde hier bleiben und sie beschützen aber Sorg dafür das mein Dad am Leben bleibt ok


1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#574

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:02
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Ich schätze dein Dad kann sich auch gut allein verteidigen. Da würde ich mir am wenigsten Sorgen drum machen, Thomas. ;)


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#575

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:05
von Kisa | 338 Beiträge

das einzige was ich versprechen kann ist alle zu beschützen , aber ich gebe mein bestes



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#576

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:07
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

*geht ans Fenster und seufzt *


nach oben springen

#577

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:13
von Talinda Ann Bentley | 309 Beiträge

*schweigt und denkt über das Gesprochene nach*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#578

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:15
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Tut mir leid kisa ich kann nicht einfach hier sitzen es gibt andere die unsere Leute hier beschützen können ich muss tun


nach oben springen

#579

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:19
von Kisa | 338 Beiträge

du solltest dich nicht bei mir entschuldigen , ich habe lediglich die Fakten zusammen getragen



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#580

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:23
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja meine Fakten sind das ich endlich mein dad beweisen kann das ich nicht nur ein Kind bin anderen auchbin der Lage bin zu kämpfen


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark, Seth Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen