» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:28
von Jax Marshall | 309 Beiträge

*schüttelt den Kopf*
Du wirst das Gelände nicht verlassen.
Such dir hier eine Aufgabe.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:28
von Kisa (gelöscht)

ach Jax hast du das eigentlich noch mitbekommen das ich geschrieben habe das ich inoffiziell weis das wir bald angegriffen werden, vielleicht sollten wir erstmal Playmäßig nochmal alles durch gehen ob auch wirklich alles sicher ist

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:30
von Thomas Marshallkk (gelöscht)

Ach Dad komm schon lass mich dann mit denn anderen raus ok ich pass auf mich auf

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:31
von Jax Marshall | 309 Beiträge

Das ist gut.
Toni und ich checken die Waffen. Ich hoffe ihr Frauen könnt damit um wenn es nötig wird.
Dann muss der Zaun gesichert sein und genug Wachposten um jeden Winkel zu sehen falls sich ein Trupp anschleichen will.
Und Thomas muss rundum Bewachung haben.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:34
von Kisa (gelöscht)

ich kämpfe zwar viel lieber mit den Schwert, aber ich weis auch wie man mit Schusswaffen umgehen kann^^
aber ich denke wir sollten uns generell die ein oder andere Überraschung einfalln lassen für ungebetene Gäste denn Munition werden wir auch nicht open End haben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:36

Dad ich muss nicht beschützt werden ich will mit kämpfen bitte

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:41
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

ihr wisst, dass uns die anderen aus der Cottage Sea helfen werden, wenn wir sie brauch und andersherum wäre es auch so^^
*hört Thomas und atmet aus*
*lehnt sich an Jax*
vielleicht solltest du ihm ein bisschen entgegen kommen
*will Jax nicht rein reden*

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:48
von Evelyn H. Mynatt | 150 Beiträge

Ich kann gut mit Waffen umgehen und weiß mein knackigen Arsch gut zu verteidigen.

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

Talinda Ann Bentley gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:50

Dad bitte lass mich an deiner Seite kämpfen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:53
von Kisa (gelöscht)

*konnte zwar Jax nicht so gut einschätzen denkt sich aber als sie zu Thomas meint*
würdest du an der Front kämpfen , wäre dein Vater abgelenkt, eine Ablenkung würde ihn das Leben kosten

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:57

Ich will nicht das mein Dad stirbt aber ich will auch nicht tatenlos rumsitzen und bewacht werden wie ein krimineller wir könnten doch 2 Gruppen bilden die eine Gruppe kommt von vorne und die andere Gruppe kommt von hinten so könnten die nicht weglaufen und wir hätten die dann umzingelt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.12.2018 23:59
von Kisa (gelöscht)

und sollten sie uns überlaufen und ins Cottage eindringen was dann?
dort gibt es auch Kinder und Menschen die sich nicht verteidigen können und Schutz brauchen für den Notfall

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:01

Ok ich werde hier bleiben und sie beschützen aber Sorg dafür das mein Dad am Leben bleibt ok

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:02
von Evelyn H. Mynatt | 150 Beiträge

Ich schätze dein Dad kann sich auch gut allein verteidigen. Da würde ich mir am wenigsten Sorgen drum machen, Thomas. ;)

My freakness is on the loose and running, all over you...

...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:05
von Kisa (gelöscht)

das einzige was ich versprechen kann ist alle zu beschützen , aber ich gebe mein bestes

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:07

*geht ans Fenster und seufzt *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:13
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

*schweigt und denkt über das Gesprochene nach*

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:15

Tut mir leid kisa ich kann nicht einfach hier sitzen es gibt andere die unsere Leute hier beschützen können ich muss tun

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:19
von Kisa (gelöscht)

du solltest dich nicht bei mir entschuldigen , ich habe lediglich die Fakten zusammen getragen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 00:23

Ja meine Fakten sind das ich endlich mein dad beweisen kann das ich nicht nur ein Kind bin anderen auchbin der Lage bin zu kämpfen

nach oben springen

Besucher
Beta, Screech, Emilio Martinez, Gwendolyn B. Pierce

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen