» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#601

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:18
von Kisa | 338 Beiträge

wieso ? würdest du mich sonst vermissen
*schelmisch grinst*



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#602

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:20
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja klar und wie
*grinst *


nach oben springen

#603

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:22
von Kisa | 338 Beiträge

*lacht*
dann sind wir uns ja einig was das betrifft



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#604

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:24
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja sind wir wie auch immer ich find du bistbeine unsere beste kämpferin deswegen denk ich mal das du es schaffst


nach oben springen

#605

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:29
von Kisa | 338 Beiträge

wie kommst du darauf ?
*fühlt sich denn noch geschmeichelt*
ich musste auch mit 12 Jahren auf der Straße lernen zu Kämpfen



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#606

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:31
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ja ich seh dir beim Training immer zu


nach oben springen

#607

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:37
von Kisa | 338 Beiträge

vielleicht solltest du dein Vater bitten dir das Kämpfen bei zu bringen zur Selbstverteidigung
ein Kämpfer prallt nicht mit seinen können, er kann es wenn es darauf ankommt
*zwinkert ihn zu*



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#608

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:39
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ok wieso bringst du mir das nicht bei bitte


1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#609

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:43
von Kisa | 338 Beiträge

du solltest dein Vater fragen , ich habe mal gehört das Väter darauf stolz sind wenn die Kinder sie bitten ihnen etwas beizubringen



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#610

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:46
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Mein Vater ist viel zu beschäftigt als das er mir was beibringen würde ich meine ich bin 13 so langsam muss mal was geschehen


nach oben springen

#611

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:48
von Kisa | 338 Beiträge

sei nicht hart zu ihn und gib ihn eine Chance , du warst lange kein Teil von seinen Leben, es ist für euch beide nicht einfach



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#612

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:54
von Jordan T. James | 441 Beiträge

@Kisa gehört ihr nicht zu Negan?





nach oben springen

#613

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:56
von Kisa | 338 Beiträge

Nein das tun wir nicht @Jordan T. James
wir haben nichts mit ihn am Hut



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#614

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 13:59
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Du sagst es kisa ich war lange nicht ein Teil von ihm


nach oben springen

#615

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:01
von Kisa | 338 Beiträge

dann frage ihn und nutze die Zeit ihn besser kennen zulernen so lang du noch kannst



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#616

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:03
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Er wird nein sagen kisa ich weiss es


nach oben springen

#617

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:04
von Kisa | 338 Beiträge

sollte er nein sagen dann rede ich mit ihn



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#618

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:06
von Thomas Marshallkk (gelöscht)
avatar

Ok das ist cool


nach oben springen

#619

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:08
von Kisa | 338 Beiträge

*schüttelt amüsiert den Kopf*
las es mich aber nicht bereuen ^^



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#620

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.12.2018 14:08
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Morgen...
*mit verwuschelten Haaren in den Raum geschlichen kommt*
*Ist erst vor knapp ner halben Stunde aufgestanden*


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark, Seth Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen