» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#81

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:28
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

*ist gerade mega glücklich*
ich bin auch müde, komme dementsprechend mit
*steht auf und nimmt Hannah in den Arm*
ich freue mich auf dich
*gibt ihr ein Küsschen, nimmt Jax Hand und geht mit ihm ins Bett*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied knurrt dich an
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#82

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:30
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*versteht es vollkommen umarmt sie auch und sah beide hinter her*
Ich mich auch auf dich kleines
und euch beide eine schöne Gute Nacht :3

*dreht sich zu ihren Mann komplett und schmiegt sich in ruhe an ihn*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#83

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:37
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

So nun sind wir alleine was?
*holt sich erst mal ein Bier*
bist du auch schon müde?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied bricht es das Herz
nach oben springen

#84

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:41
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

jap jetzt sind wir alleine mein starker gut aussehender Mann
*schmunzelt ihm zu*
Das du mal ans Schlafen denkst ist manchmal sehr ungewohnt
den sonst kommt immer so eine kleine Andeutung
Aber ja ich werde auch schon langsam müde wie siehts mit dir aus?
*sah ihn sanft an @Antonio Martinez *


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#85

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:44
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

*lacht leicht*
vielleicht war das ja auch eine Andeutung
*trinkt sein Bier und rauchte eine*
wir beide gehen nur in doppelpack ins bett
oder kannst du ohne mich noch einschlafen?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#86

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2018 23:48
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Manchmal frag ich mich wieso ich nicht schon längst hätte
gehen sollen...dann aber weiß ich wieder genau wieso ich
mich entschieden habe dazu dich zu heiraten
*sagte sie lächelnt*
Also ich kann bestimmt schon ohne dich einschlafen aber ich
will es nicht so ganz da es mit dir einfacher und schöner ist mein
Schatz
Den ich liebe dich sehr


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#87

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:08
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

*steht auf*
du bist eine wundervolle Frau und ich brauche nur noch dich
*zieht sie zu sich hoch*
komm wir gehen ins Bett
"Kuscheln"
*grinst und zieht sie mit*

Gute Nacht Schatz bis morgen :-*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied will dich heiraten
1 Mitglied findet das heiß
1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

#88

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:11
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*lässt sich es nicht zwei mal sagen vorallem mal von ihm zu hören das er kuscheln will*
na dann mal los
*schmiegt sich an ihn und geht mit ihm ins bett*

Gute Nacht mein Schatz bist Morgen auf gute Träume :* <3


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#89

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 00:12
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#90

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 01:55
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Schaut sich um und beißt sich auf die unterlippe. " Bin ich dann @Darius Martinez seine Old Lady oder wie ?"


2 Mitglieder haben sich tot gelacht
nach oben springen

#91

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 15:30
von Darius Martinez (gelöscht)
avatar

Es wird wohl eher anders herum sein :D
@Tyler Derek Jones


nach oben springen

#92

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 19:58
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

wer von euch beiden die Old Lady ist müsst ihr entscheiden :-D
@Tyler Derek Jones @Darius Martinez



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied shippt es
nach oben springen

#93

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:06
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Ich hab mal so eine Frage an dem Chef der runde @Happy Lowman ^^ würde das als Aufgabe gehen das ich mich naja um die new old Ladys kümmer? oder müsste was anderes als club Aufgabe her? ^^

*gibt ihren Mann ein Kuss da er für sie immer ihr King bleibt @Antonio Martinez *


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#94

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:10
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Also man könnte es so machen das du für die Frauen und jüngeren Neuankömmlinge zuständig bist, das würde sich beides ja kombinieren lassen. Immerhin überleben auch Jugendliche :) Wenn das für dich okay ist natürlich die Jugendlichen zu übernehmen falls es denn dann welche geben sollte die zu uns finden ^^


Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#95

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:14
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

ok das klingt super klar ist es für mich in ordnung dann kann ich was bei tragen zum Club und mal sehen vielleicht kommt noch eine andere Aufgabe hinzu aber da muss ich erstmal überlegen was noch so wichtig ist und wo ich unterstützen kann ^^ Auf jeden fall vielen Dank Chef @Happy Lowman


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#96

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:18
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

Im Kampf gegen andere Kerle oder Zombies sehe ich dich auch ungern Honey



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied bekommt versaute Gedanken
nach oben springen

#97

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:22
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Aber wieso den nicht ich kann das gut und das weißt du genau ich werde auch immer in einem Stück wieder zurück kommen
*überlegt wirklich mit zu Kämpfen* ^^
Eine Frau kann manchmal bei kämpfen mit anderen Männern helfen ;)


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#98

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 21:38
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

natürlich weiß ich das, trotzdem habe ich dich lieber im Clubhaus
tue mir einfach den Gefallen. ab und an kann ich dich ja mitnehmen



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#99

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 22:18
von Jax Marshall | 304 Beiträge

Du darfst auf Abel aufpassen wenn ich mein Mädchen vernasche @Hannah Martinez
*lacht*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#100

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2018 22:22
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*nickt @Antonio Martinez zu*
ja ok mein Tiger aber anbinden lass ich mich nicht das muss dir klar sein

*sah zu Jax* werde mal jetzt nicht frech also klar kann ich das machen aber ich bin nicht das Persönliche Kindermädchen für dich nur damit du dein Freund da unten mal belohnen kannst *zwinkert ihm grinsend zu*

Ihr werdet schon sehen irgendwann bin ich ganz vorne mit dabei ich bin doch nicht eure Haushälterin fürs erste geh ich dem Wunsch nach ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Milana Raleigh, Olivia Luna Winter, Valentin Ares Stonebrooke, Mia Martinez, Ivana Martinez, Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addison Grace Carver
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 79 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen