» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#841

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.12.2018 23:54
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Wenn es dich interessiert kann ich dir gern zeigen was ich bis jetzt habe, immer ganz gut wenn noch jemand mit technischen Verständnis drauf schaut


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#842

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.12.2018 23:54
von Daryl Dixon | 3.980 Beiträge

ich kann euch auch einen Privatchat machen, da könnt ihr dann auch schreiben
obwohl ich es hier drin nicht schlimm finde




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#843

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.12.2018 23:55
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

( Mir ist beides recht :3 )


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#844

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.12.2018 23:57
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich bin ganz Ohr
*nahm dann die Flasche und schenkte ihn und sich ein Glas ein, reichte es ihn*

//mir ist das auch egal , ich meinte nur wenn wir dann am Schrauben sind und andere Quatschen am Frühstückstisch hier, das passt dann irgendwie nicht


1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#845

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:02
von Daryl Dixon | 3.980 Beiträge

wenn es so kommen sollte, mache ich euch nen chat ^^außer ihr wollt unbedingt jetzt schon einen ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#846

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:04
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

*nimmt das Glas entgegen und proste ihr kurz zu ehe er zu seinem Arbeitsplatz geht und eine bauzeichnung hervor zieht*
Die Idee ist es Plastik einzuschmelzen und es verdampfen zu lassen, so lassen sich die Bestandteile trennen und Benzin und andere Produkte gewinnen.
*kratz sich das Kinn*
Mir fehlen natürlich noch einige Teile und ich muss eindeutig unser Stromnetzwerk auf rüsten..mehr solar um genügen Energie für die Produktion zu gewinnen.
*redet deutlich mehr als sonst*


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#847

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich denke da Elijah grad so schön dabei ist, kannst du ihn jetzt erstellen ^^


nach oben springen

#848

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:08
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#849

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:43
von Kisa (gelöscht)
avatar

*hörte ihn gespannt zu und sah sich seine Pläne an*
was für Teile fehlen dir ?


1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#850

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 00:55
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

*seuftz*
Naja ne menge Teile aber das wichtigste ist wohl der Induktionserhitzer.. ich könnte es zwar mit anderen Mitteln erhitzen,aber der ist am ungefährlichsten,auch für die kinder die hier nun mal rum geistern.


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#851

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:06
von Kisa (gelöscht)
avatar

*nickte ihn zu*
naja Kinder haben hier drinne nichts zu suchen
*war ihre Meinung*
wie wäre es mit einer Kohleesse ? Einfach zu bauen und bringt ordentlich Hitze


1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#852

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:08
von Jennica Magoro | 613 Beiträge

*hüpft auf ihren Bruder und schlingt die Arme um ihn*
ich gehe mal meinem Chat fremd ^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#853

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:14
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

*überlegt und sieht sie dabei an*
ich gebe dir da recht aber dennoch werden sie hier rein kommen und so was wie eine Kohleesse ist deutlich gefährlicher.. nicht nur für kinder..ich würde gern versuchen an so eine Induktionserhitzer zu kommen..ich wüsste wo man so was finden könnte..wäre aber nicht ungefährlich..
*Wird auf einmal umarmt und will sich erst wehren als er seine Schwester erkennt*
Tati!
*drückt sie*
das ist aber sehr fremd gehen, Sis.


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#854

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:17
von Kisa (gelöscht)
avatar

*nickte ihn wieder verstehend zu*
es wäre aber ein Anfang und die Kohle kann man sich selbst her stellen
*dazu meint und horcht auf und grinst *
wie Gefährlich ? ach scheiß drauf ich bin dabei
*zuckte kurz zusammen als die Frau herein gestürmt kam. er kannte sie wohl*


1 Mitglied feiert es
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#855

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:23
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Wenn alles andere beisamten ist und das das einzige ist das fehlt wäre es auf jeden Fall eine Option,aber eine sehr risikoreiche und die hitze ist auch nicht so punktuell wie mit der Induktionstechnik.
*grinst*
wenn Jax sein okay gibt..dann sehr gern..es würde uns wirklich weiter bringen Benzin zu besitzen.
*hält seine Schwester einfach etwas im Arm*

(@Kisa ich bin sehr dafür, dass wir so ne Aktion mal im Hauptplay machen)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#856

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:32
von Kisa (gelöscht)
avatar

*trank während er sprach ihren Whiskey*
auf die Dauer gesehen wäre das eine verdammt gute Option und Jax wäre schön blöd wenn er da nicht zustimmen wird, Benzin braucht man nicht nur für die Fahrzeuge
*und in ihren Kopf baute sich verschiedene Möglichkeiten zusammen wie man damit die Autos aufpushen konnte*

//ich bin definitiv dabei


1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#857

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:35
von Jennica Magoro | 613 Beiträge

ach das muss einfach mal sein
ich vermisse dich doch soooooo
*grinst und gibt ihm einen kuss*
wer ist deine hübsche freundin?
*findet sie wirklich mega hübsch*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#858

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:39
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

*tinkt seine Whisky und grinst*
Er ist für den bau der Anlage,aber ich weiß nicht ob er zu lässt ,dass wir in ein altes Militär Labor eindringen und nach sachen suchen die vielleicht nicht mehr da sind
*drückt Tati*
Und es gibt mehr als Benzin wir bekommen als Abfallprodukt Petroleum
*lächelt Glücklich als seine Sis ist ihm einen Kuss gibt*
Das ist Kisa.. Kisa meine Schwester Nathalie

(sehr gut..höhöhö )


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#859

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:46
von Kisa (gelöscht)
avatar

*nickte*
wenn er für den Bau ist, dann wird er uns diesbezüglich keine Steine in den Weg legen
*vernahm dann die Worte von seiner Schwester und lachte kurz auf*
angenehm Nathalie
*mehr Freundlichkeit war da nicht aus ihr heraus zu holen, das lag aber nicht an ihr sondern so war sie zu jeden*
*nickte zu den Jeep dahinten*
ich bin dabei an den Fenstern Gitter zu schweißen und auch einen Schutz für die Radkästen und Kühler zu montieren, wenn das klappt so wie du das jetzt sagst , könnte man auf den Dach eine art Flammenwerfer bauen und sollten wir damit auf eine Horde Speichellecker stoßen sind sie Grillkohle
*schenkte sich nach*
wenn du was trinken willst dahinten stehen noch Gläser


nach oben springen

#860

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 01:55
von Jennica Magoro | 613 Beiträge

freut mich auch
*löst sich von El*
also wenn alle Mädels bei euch so heiß sind, dann seit ihr gut ausgestattet
*sagt das leise zu ihrem Bruder*
*holt sich auch ein Glas und bekommt es gefühlt*

worüber redet ihr?
*trinkt etwas und schaut immer wieder zu El*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Milana Raleigh, Beta, Screech, Emilio Martinez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen