» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#861

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 02:05
von Kisa (gelöscht)
avatar

//bin raus fürs erste^^ gute Nacht zusammen :)


nach oben springen

#862

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 02:37
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

Ihr tippt hier so viel herum ^^ habt ihr schon unseren hübschen Neuzugang @Skinny Boulder begrüßt?
*findet sie wunderschön und passt perfekt zu uns*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#863

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 13:52
von Kisa (gelöscht)
avatar

na immhin tippen welche hier ^^
und hätte die besagte Person sich hier gemeldet, dann hätte ich sie auch Willkommen geheißen ^^

guten morgen zusammen


nach oben springen

#864

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 14:45
von Skinny Boulder (gelöscht)
avatar

Entschuldigt - ich hab ein wenig gebraucht um mich einzurichten.
*winkt ein Mal brav in die Runde*


nach oben springen

#865

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 14:47
von Kisa (gelöscht)
avatar

*grinst*
ja nun kann ich Willkommen sagen ^^


nach oben springen

#866

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 14:49
von Skinny Boulder (gelöscht)
avatar

*wirft ihr ein kurzes Lächeln zu*
Danke, Danke. Ich mach's wieder gut!


nach oben springen

#867

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 14:50
von Kisa (gelöscht)
avatar

*schüttelt amüsiert den Kopf*
meinetwegen brauchst du das nicht ^^


nach oben springen

#868

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 15:00
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Hi ,
und kein Stress. ist verständlich, dass du zeit zum einrichten brauchst


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#869

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 15:04
von Skinny Boulder (gelöscht)
avatar

Hallöchen Elijah.
Na gut, dann bin ich beruhigt.


nach oben springen

#870

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 15:15
von Talinda Ann Bentley | 438 Beiträge

Da ist sie ja schon ^^
na ich wollte dir nur zeigen, dass wir dich bemerkt haben
nicht das du das Gefühl hast, nicht beachtet zu werden oder nicht rein kommst :-)

Hi Kisa und El


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#871

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:13
von Evelyn H. Mynatt | 149 Beiträge

@Daryl Dixon könnte man bei der Übersicht der Riders meinen Job zu: Ink Artist/Tätowiererin (Je nachdem ob in der Seuche noch jemand bock auf Tattoos hat xD) und Plündern ändern?


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#872

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:18
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

@Evelyn H. Mynatt dann kannst du aber nur solche Tattoos machen
wie die Ureinwohner mit Stock und Nadel ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#873

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:22
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

@Daryl Dixon die Riders haben doch storm ..da könnte man schon eine maschienchen laufen lassen.. die frage ist nur welche farbe genutzt wird, denn die läuft recht schnell ab :§ müsste man herstellen.. ansonsten nadel oder Stein spitzen wie du sagtes ^^


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#874

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:24
von Evelyn H. Mynatt | 149 Beiträge

Komm mit beiden klar. ^^ Je nachdem wie es den Riders besser passt. Ihre Maschine hätte sie noch xD

Ansonsten halt die Farbe wirklich selbst herstellen. ^^


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#875

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:32
von Kisa (gelöscht)
avatar

geil
*dazu sagt, hatte selbst mehrere Tattoos auf ihren ganzen Köper verteilt*


nach oben springen

#876

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:34
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

aber das wäre unnötiger Stromverbrauch ..... selber hacken ist doch viel geiler
und passt auch besser finde ich :-)




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#877

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 17:35
von Evelyn H. Mynatt | 149 Beiträge

Na dann machen wir es so. Hatte ja einige Jahre Zeit das auch zu erlernen. ;)


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#878

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:18
von Kisa (gelöscht)
avatar

IST IN DER WERKSTATT
//hast du heute früh das von mir noch gelesen @Elijah Magoro


nach oben springen

#879

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:20
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

(@Kisa hmm nein ich war schon am schlafen... ich schau gleich mal bin nur so neben bei da :D)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#880

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:21
von Kisa (gelöscht)
avatar

//hab ich mir gedacht :D


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen