» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#881

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:30
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

*trinkt sein Glas leer und sieht zu dem Wagen*
Hm, ich werde Jax bald mal anfragen und wenn du mit willst ihn bitten,dich als Begleitung mit zu nehmen.
Siehst aus als weißt du wie man effizient tötest wenn es drauf an kommt
*schmunzelt*
ja, das ist ein gute Idee ich würde sagen dass du dafür die Abfall Produkte nehmen kannst, das Benzin wird sehr gut für unser wagen. Bikes und zu tauschen sicher auch sehr wertvoll sien

(Es war stäker als ich XD.....wir sollten das wirklich ins hauptplay ziehen )


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#882

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:36
von Kisa | 338 Beiträge

//im HP wollte ich mit @Evelyn H. Mynatt einen ausflug machen weil uns die Umgebung zu ruhig erscheint, hast du denn keinen fürs HP?
mir machen das auf jedenfall im HP , hab da voll Bock drauf

*grinst bei seinen Worten*
ich bevorzuge das Schwert beim Kämpfen aber wenn es drauf ankommt töte ich auch mit meinen Händen
*trocken sagt*
dann sollten wir Jax bald aufsuchen damit wir es in die tat umsetzen können



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#883

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:43
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Was, wo, wann? Wer macht was im HP?


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
nach oben springen

#884

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:43
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

( Doch doch im Moment bin ich mit Lady T im Partyraum, aber wenn wir beide frei sind können wir das mal in Angriff nehmen :D)

*schmunzelt kühl*
Gut, dann sollte wir zurecht kommen. ich töte mit allem was mir in die Hände fällt
*nickt*
sollten wir, bis dahin werde ich auch eine liste anfertigen mit anderen Sachen die wir brauchen können für das Projekt


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#885

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:47
von Kisa | 338 Beiträge

//wir reden grad über Pläne im HP was wir machen wollen Eve

wir sollten das alles in einen Abwasch machen , egal wenn es ein paar Tage dauert
*dazu meint und sich was nach schenkt*
reichen wir zwei oder willst du noch jemanden mehr mitnehmen?



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied findet dich Bombe
nach oben springen

#886

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:47
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Ah, alles klar. xD


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#887

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:51
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

(wir können auch dich Eve noch mit einspannen wenn du da bock drauf hast :D)

Da stimme ich dir zu..wir sollten einen Wagen nehmen,irgendeinen wo wir möglich viel rein bekommen
*nimmt sich auch noch etwas und überlegt kurz*
Nur wenn du der Meinung bist dass wir für besonderes schwere Sachen noch jemanden brauchen..ich weiß nicht wie stark du bist


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#888

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:54
von Kisa | 338 Beiträge

*fängt an zu lachen *
keine sorge ich weine nicht wenn ich ein Schlag abbekomme
*hatte die letzten 10 Jahre nicht mehr geweint*
dann du und ich



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#889

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:55
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Klärt mich wer auf und ich sag ja oder nein. xD


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#890

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 20:59
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

*betrachtet sie*
Das war mir schon klar..ich rede allein von körperlicher Stärke..wie viel Kilo kannst du heben?
* setzte sich auf einen stuhl und schreibt ne list*
Der Haupttank muss sehr massiv sein wenn wir so einen finden dann möchte ich ihn gern mit nehmen

(@Evelyn H. Mynatt : Kisa und El wollen los ziehe zu einem Militärlabor um nach Teilen zu suchen die sie brauchen um eine Anlage zubauen die Plastik in Benzin umwandelt)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#891

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:01
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Ja, wäre ich dabei ^^


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#892

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:03
von Kisa | 338 Beiträge

ich bin Mechanikerin , ich kann so einiges tragen ^^
*meint und ihn ein herausfordernden blick zu wirft und sich ein grinsen verkneift*

//cool



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#893

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:06
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

(sehr cool, dann mach mal eure Erkundungsreise und ich sag euch bescheid wenn ich auch im HP frei bin :3)

Na um so besser
*sagt trocken und sieht ihr in die Augen*
Schau mal ob du noch was brauchst
*reich ihr die Liste und Stift*


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#894

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:09
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Aye ;) Wird gemacht.


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied findet dich Bombe
nach oben springen

#895

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:15
von Kisa | 338 Beiträge

Werkzeug kann ich immer gebrauchen und gewisse Kleinteile die ich im Kopf habe
*und überflog die Liste von ihn*
*grinsend ihr Glas in die Hand nahm*
Prost

//wie wäre es wenn wir in einen NP damit anfangen zu Posten und sollten wir drei alle im HP frei sein können wir das NP ins HP rüber ziehen



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#896

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:16
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// Können wir auch machen. Werde aber vor 2019 nicht mehr zum posten kommen denke ich. ^^ (Das klingt nach so lange xD)


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
nach oben springen

#897

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:19
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

( ja von mir aus auch... wenn ihr wollt kann ich @Jax Marshall ja mal fragen ob das klar geht wenn wir drei los ziehen :P Und ich komm wohl auch nicht mehr zum posten in 2018 die ruhe fehlt :D)

Gut, du hast recht, das sind immer Dinge die man brauchen kann
*steckt die List ein und stößt mit ihr an,sieht ihr dabei in die Augen*
Prost,auf eine erfolgreiche Tour


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#898

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:23
von Kisa | 338 Beiträge

//alles klar 2019 ist unser Jahr

auf eine erfolgreiche Tour
*und trank ein schluck*
*hatte zwar riesen lust diese Tour mit ihrer Fireblade zu machen, aber da hatte man das Platzproblem, Hauptsache mal raus hier für ein paar Tage*



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





2 Mitglieder haben sich kaputt gelacht
nach oben springen

#899

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:29
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

// In 2019 werden wir richtig durchstarten! Gute Vorsätze und so. xD


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#900

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.12.2018 21:48
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

(ich bin erst mal raus ihr lieben,rutsch gut ins nächste Jahr)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen