» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#921

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.01.2019 21:00
von Arkin Loreen Price | 127 Beiträge

dann teilen wir unser Leid ♥

//na was heist Böse, ich würde eher sagen flippiger, Rockiger ahh jetzt komme ich auf ne Idee, hab da mal ne Seite gesehen wo die Disney Prinzessinen mit Tattoos und so waren, da such ich mir jetzt eine raus und nehme Rosenrot als Benutzertitel :D




1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#922

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.01.2019 21:11
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Genau so ist es.! <3

|| Oder so. Jaa! Ich weiß was du meinst! Wie cool, dann müsste ich eigentlich Schneeweißchen nehmen als Titel! :D


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#923

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 17:36
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

Guten Abend,
möchte einer der Damen @Kisa , @Evelyn H. Mynatt das RP eröffnen...?
ich bin mir unschlüssig wo :)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#924

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 18:20
von Kisa | 338 Beiträge

Hy @Elijah Magoro @Evelyn H. Mynatt

nur ne kurze Zusammenfassung für mich also haben wir das Ok schon von Jax und sind startklar und könnten einfach los fahren theoretisch oder müssten wir das noch im Play einbauen?



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#925

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 18:23
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

So wie ich Jax verstanden habe, haben wir sein okay wenn wir nicht zu lange weck sind.
Ich gehe jetzt nicht davon aus ,das wir da in Play noch mal fragen müssen, ich nehmen @Jax Marshall okay hier als ingame relevant, um es etwas ab zu kürzen


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#926

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 18:27
von Kisa | 338 Beiträge

ok das ist gut das wir das nicht auch noch Playen müssen und uns so auf das relevante stürzen können :D
mir fallen immer keine coolen Titel ein :D habt ihr einen? sonst würde ich das Play beginnen auch wenn Anfänge nicht so meine stärken sind :D :D



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#927

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 18:30
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

Meine Titel scheinen auf einige zweideutig zu wirken deswegen bin ich da raus XDXD
Aber ich geb dir recht,auf zu den relevanten Dingen :P
Anfangspost sind immer eine Qual -_-


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
nach oben springen

#928

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 18:32
von Kisa | 338 Beiträge

du weist doch wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zum lachen



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#929

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 03.01.2019 20:42
von Evelyn H. Mynatt | 111 Beiträge

Hey ihr Süßis @Elijah Magoro @Kisa
Wär cool wenn einer von euch den Anfang macht. ^^


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#930

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.01.2019 12:53
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

@Kisa, @Evelyn H. Mynatt mir sollts gleich sein XD
Ich kann das auch auf machen... in welchen NP Bereich gehört das den?


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#931

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.01.2019 12:58
von Kisa | 338 Beiträge

sry bei mir spackt das Forum grad gewaltig
denke mal Over oder ?



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#932

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.01.2019 13:02
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

ja da bin ich mir gerade nicht so sicher weil es ja auch irgendwie Futur ist? XD
Ich versteh da den Unterscheid auch nicht so ganz deswegen *zuckt mit den Schultern*
Jop bei mir auch ...


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#933

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.01.2019 13:11
von Kisa | 338 Beiträge

na Future gibt es extra noch

dann bin ich beruhigt dachte schon das ist nur bei mir so



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#934

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.01.2019 17:31
von Kisa | 338 Beiträge

@Talinda Ann Bentley danke fürs verlinken, nur Kisa kann nicht mitgeholfen haben da sie nicht da ist und sie kann auch nicht Kochen und sie ist auch nicht vom Typ her das sie bei der Feier mitmacht , sie ist da mehr der Einzelgänger



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied findet das nicht gut
1 Mitglied findet das traurig
nach oben springen

#935

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2019 09:10
von Kisa | 338 Beiträge

guten morgen
soa der Anfang ist getan .... der Thread steht ^^



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#936

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2019 09:20
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

Dann hau ich mir jetzt den kaffee rein und post dann :)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

nach oben springen

#937

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2019 09:22
von Kisa | 338 Beiträge

alles klar, dann poste ich nach dir und können ja dann die Reihenfolge Elijah - Kisa - @Evelyn H. Mynatt beibehalten



allein zu sein! drei worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.





nach oben springen

#938

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.01.2019 09:27
von Elijah Magoro | 134 Beiträge

Klingt bach einem guten plan :)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

1 Mitglied findet das gut
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Catleen Wrench, Ares Bellar, Raven, Jason Clark, Seth Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen