» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1041

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:16
von Kisa (gelöscht)
avatar

@Frank Anasty hat dein Geflügeltes Gefährt platz für Tanks? wie bei so einen Löschflugzeug?


nach oben springen

#1042

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:55
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

@Kisa stell dien Idee doch gleich hier rein währe sicher auch für die anderen die mit planen interessant also @Daryl Dixon und auch für @Ares Bellar udn klar auch für @Jax Marshall ;)


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#1043

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 17:56
von Kisa (gelöscht)
avatar

warum soll ich Ares meine Idee schon vorher mitteilen , dann wäre es ja keine Überraschung mehr


nach oben springen

#1044

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:01
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

hm, ich dachte das ist der Plaungsbereich hier..ich geh davon aus das ihr größere Aktion absprecht..so kenne ich von anderen Foren so,falls dem nicht so ist, habe nichts gesagt ^^°


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#1045

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:04
von Ares Bellar | 133 Beiträge

Da war wohl @Elijah Magoro ein wenig schneller als ich!

@Kisa
größere Entscheidungen sollten immer abgesprochen werden, ist zumindest meine Meinung, erst Recht wenn es einen ziemlichen Einfluss auf ein Play hat, wie dass die halbe Armee ausgelöscht wird!


R.I.P Malachai Caviness


AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.

nach oben springen

#1046

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:06
von Kisa (gelöscht)
avatar

natürlich ist hier der Planungsbereich und ihr erfahrt alles noch rechtzeitig von meiner Idee , aber das betrifft doch Ares nicht was wir hier planen


nach oben springen

#1047

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:08
von Kisa (gelöscht)
avatar

edit dein Post übersehen @Ares Bellar das wird ja noch alles besprochen aber ich warte erstmal ab bis die besagten 2 Personen auch online sind


nach oben springen

#1048

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:13
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Ich wollte jetzt hier keinen Stunk verursachen ^^ °
Ich bin es von anderen Plattformen gewöhnt,dass man einen Plaungsbereich für alle hat und da wird eben auch alles besprochen. Wenns hier nicht so ist sry ^^°
Vor allem an dich @Kisa sry .

@Daryl Dixon und die anderen werden da sicher eh was zu sagen.


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#1049

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:17
von Kisa (gelöscht)
avatar

es ist doch auch ein Planungsbereich hier für das Play egal ob HP oder NP und ich werde hier auch meine Idee posten sobald die besagten Personen On sind daher habe ich es auch nur in meinen Post erstmal angedeutet das ich eine Idee habe
daher verstehe ich das ganze hier auch grad nicht


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 18:18 | nach oben springen

#1050

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:21
von Elijah Magoro | 300 Beiträge

Ich habe nur nach fragen wollen ob du deine Idee vorstellen magst, weil es schon nach was größerem klang.
Das ist alles, mit deiner Antwort ,dass du warten willst auf die anderen bin ich völlig zu frieden.
Ich tagge immer alles und jeden weil ich es so gewohnt bin gerade wenns um Plaungssachen geht.
Wollte jetzt wirklich keinen großen wirbel hier verursachen ^^°


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind


nach oben springen

#1051

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:31
von Ares Bellar | 133 Beiträge

Für die Planung solltet ihr mich trotzdem etwas miteinbeziehen, denn ich spiele meine Armee schließlich mit und hab da auch so meine eigenen Pläne.
Ich werde keinesfalls sie übermächtig spielen, doch da alles auf Ares Tod hinauslaufen soll, wäre es ganz gut, wenn meine Grundidee noch umsetzbar ist.

Ich kann mich auch irren, aber ich glaube ich darf da ein Veto einlegen ^^ Stimmt das @Daryl Dixon

Keinesfalls will ich hier Stress verursachen, sondern nur darauf hinweisen, dass ich auch gerne miteinbezogen werde, denn irgendwie geht es mich ja schlussendlich doch etwas an.
Und wie @Frank Anasty bezeugen kann, bin ich sehr wohl bereit meine Leute zu opfern XD Solange es nur nicht zu viele sind

@Kisa


R.I.P Malachai Caviness


AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.

nach oben springen

#1052

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:40
von Kisa (gelöscht)
avatar

ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet , sondern mit meiner Idee logisch gedacht was ich tun würde in dieser Situation welche ich auch noch äußern werde aber ich verstehe das mit den Veto nicht, denn dann ist mir jetzt schon klar wenn ich die Idee äußere das dann sofort das Veto kommt von deiner Seite aus, und ich weis das eine andere Person die ich meinte aber jetzt nicht da ist im Grunde die gleiche Idee hatte


nach oben springen

#1053

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 18:45
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

Hab noch besuch, dauert noch etwas bis ich on komme




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#1054

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:53
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

so was muss ich machen?




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#1055

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:56
von Frank Anasty | 185 Beiträge

Hallo liebe Leute.

Okay, also dann werde ich einfach mal meine Idee unterbreiten, die ich für das Ausschalten eines Panzers hatte:
Frank ist ja für die Kolonie "Cottage by the sea" so etwas wie der Treibstofflieferant, weil er Pflanzen anbaut, deren verschiedene Teile zu Biodiesel (Rapsöl) und Benzinersatz (Fermentierte Pflanzenreste) verwendet werden können. Für den Einsatz an der Palisade gegen irgendwelche Beißer oder ähnliches, hirnloses Geschmeiß, hat er - probehalber - aus dem Benzin und ein paar anderen, in jedem Haushalt zu findenden Materialien Napalm hergestellt. (PB hat das selber schon mal gemacht und damit ein paar Ziegelsteine ausgegossen. Das Zeug klebt wie Fliegenleim und brennt wie Zunder.) Ich habe mir überlegt, dass Frank einen oder maximal zwei Kanister von diesem Napalm hergestellt hat. Wenn man das auf die Ansaugöffnung des Panzermotors schmeißt und dann mit einer Leuchtkugelpistole in Brand steckt, bekommt der Ausdruck "Schnellkochtopf" eine ganz neue Bedeutung. Mit ein bisschen Glück geht der Motor hoch, bevor die drinnen überhaupt merken, was los ist. Mit Pech merken die drinnen, was los ist und kriegen noch mit, dass sie gegrillt werden.

Soweit mein Plan dazu.




Elijah Magoro gefällt das
zuletzt bearbeitet 25.01.2019 19:58 | nach oben springen

#1056

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 19:58
von Kisa (gelöscht)
avatar

und meine idee war gewesen die das alles hier in leben geurfen hat die unstimmigkeit wenn wir bei euch ankommen benzin über ares armee zu schütten und anzustecken, es musst halt ein angriff im überraschungsmoment sein und da wir so wie ich weis zahlenmäßig unterlegen sind im 1 zu 1 kampf wäre das eine gute option ares armee stark zu dezimieren


nach oben springen

#1057

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:00
von Happy Labrava | 15 Beiträge

ich bin auch im Kampf dabei ganz klar



nach oben springen

#1058

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:03
von Frank Anasty | 185 Beiträge

Ich würde mal sagen, rein planungstechnisch, dass der Verlust eines Panzers @Ares Bellar und seine Leute möglicherweise davon überzeugen könnte, dass diese Cottage-Bewohner nicht ganz so wehrlos sind, wie man sich das dachte, und dass eben auch die Panzer nicht unverwundbar sind. Daher erledigen sie eben das, was sie erledigen wollen, merken dann: "Scheiße... Panzer brennt!", und spätestens, wenn's rummst und das Ding in die Luft fliegt, treten sie den Rückzug an. Wäre so meine Idee gewesen.

@Daryl Dixon @Kisa @Elijah Magoro @Jax Marshall und alle, die ich jetzt vergessen hab. Sorry.




Elijah Magoro und Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#1059

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:07
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

Ideen sind immer gut, vor allem weil Ares Panzer hat, sind wir am Arsch. Damit kann er alles kurz und klein hacken. Ares darf verletzt werden, jedoch NOCH nicht getötet, dass kommt noch. Seine Leute dürfen dezimiert werden, wäre ja auch blöd wenn nicht. Finde gut, wenn wir uns was für die Panzer überlegen, denn da habe ich selber schon drüber nachgedacht. Ein wenig Erfolg sollten wir auch haben. immerhin hat er Judith, Gracie, Olivia, Jason und Jasmine

Klar sollte Ares auch vorher erfahren, darf aber nicht wie so ein Superheld reagieren und alles abwehren, wäre ja langweilig.

Ich bin dafür das wir die Panzer klein hauen, dann gibt es wenigstens wieder eine reale Chance, den normal kämpfen können wir dann alle. @Ares Bellar deine Panzer brauchst du ja eh bald nicht mehr ^^ zudem kannst du unsere wunderschöne Cottage dann nicht mehr komplett zerstören




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Elijah Magoro gefällt das
nach oben springen

#1060

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.01.2019 20:09
von Kisa (gelöscht)
avatar

also können @Frank Anasty und meine Idee uns zusammen mixen und was feines daraus machen sobald @Jax Marshall sein ok geben wird


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen