» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die Weihnachtszeit ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Was wird der Januar für unsere Überlebenden bereit halten? Durch den Klimawandel, schmilzt jetzt schon wieder der Schnee, der die letzten Wochen einem das Leben schwer gemacht hat. Kommt nun der Frühling? Das wird sich noch zeigen. Erstmal muss der geschmolzene Schnee die Straßen und Wege wieder freigeben. Diese stehen deswegen teilweise unter Wasser.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 102 Überlebende---------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 13 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 18 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 7 Bewohner------------------------------ --------------------------------Whisperers: 6 Bewohner --------------------------------- ----------------------------------Nomaden: 26 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1181

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 00:48
von Jennica Magoro | 406 Beiträge

wie spielen wir das jetzt, wenn der Kampf im NP ist???
ich bin ja mit Liz im Play bei, dass ihr weg seit
oder sollen wir neu anfangen?
spielen wir unser HPs nun davor oder danach??




nach oben springen

#1182

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 01:21
von Abel Marshall | 41 Beiträge

Ich denke, der Kampf wird ja nicht ewig dauern oder?
Also keine Tage oder so.
Demnach können ja evtl ein paar Stunden oder so vergangen sein.



nach oben springen

#1183

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 01:54
von Talinda Ann Bentley | 334 Beiträge

@Jax Marshall wir sollten uns überlegen
welche Verletzungen wir vom Kampf getragen haben
ganz ohne ist ja unrealistisch bei so was ^^


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#1184

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 15:00
von Kisa | 538 Beiträge

wollte nur bescheid geben @Jax Marshall das ich aus den Rettungsplay raus bin, ihr braucht mich also nicht mehr zu Markieren


————————————————» «————————————————
mi corazon

EINE BEGIERDE AUFKEIMEN ZU LASSEN, SIE ZU NÄHREN, SIE SICH ENTFALTEN UND GRÖSSER WERDEN ZU LASSEN, SIE ZU REIZEN, SIE ZU BEFRIEDIGEN - DAS IST EIN GANZES GEDICHT

nach oben springen

#1185

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 15:01
von Gary Fielding | 40 Beiträge

Gilt auch für mich.



"Ich liebe Dich"... Drei Worte, zwölf Buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen.
Das gilt auch für "Gott ist Jesus" und "Ich bin Batman"!





nach oben springen

#1186

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.02.2019 15:28
von Evelyn H. Mynatt | 140 Beiträge

Same.


My freakness is on the loose and running, all over you...


...Please take me to places, that nobody, nobody goes

nach oben springen

#1187

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 06:56
von Jax Marshall | 246 Beiträge

Okay, Sorry Leute.
Das Internet von PB würde umgestellt und es ist zu viel mit dem Handy wenn ich poste.
@Talinda Ann Bentley Ich hab einen verletzten Arm.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1188

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 07:46
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Das play ist ja jetzt scheinbar wieder im HP.


Und was Verletzungen angeht, ich bin gerade weiter auf dem weg zu euch und komme bald auch an :) dann gibt es eine Ärztin mehr :)



nach oben springen

#1189

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 19:03
von Elijah Magoro | 277 Beiträge

Ich post auch im laufe des Abends ;)
Bin noch auf dem Sprung!


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

Talinda Ann Bentley gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1190

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 19:39
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

Es ist alles geklärt, jeder macht sein Ding und es ist gut. Das Thema ist nun geschlossen !!! @Kisa kein Wort jetzt mehr dazu




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#1191

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 19:48
von Elijah Magoro | 277 Beiträge

Hm... also ich finde den Ton der hier generell gerade herrscht ziemlich unangenehm.
Währe es möglich die Schärfe da wieder raus zu nehmen?
Im Grunde können wir uns doch alle ganz gut leiden und das hier sollt doch vor allem Spaß machen.
Ist nen Hobby und netter Zeitvertreib und ich mochte unser rumblöden oder entspanntes planen deutlich lieber.


I'm falling so I'm taking my time on my ride

I just wanna stay in the sun...Pieces of peace in the sun's peace of mind

zuletzt bearbeitet Gestern 19:51 | nach oben springen

#1192

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 20:04
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

So wird es auch wieder sein @Elijah Magoro
ich behalte den Chat hier im Auge, lese ich irgendwas deswegen, lösche ich es sofort!!!




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1193

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 20:05
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

@Abel Marshall lass gut sein .....




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#1194

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 20:08
von Abel Marshall | 41 Beiträge

Das ist durch aus nicht der richtige Weg nun Dialoge zu löschen.
Der Unmut wird bleiben, die Lustlosigkeit steigen. Aber in Ordnung, ich werde schweigen und mir mein Teil denken.



nach oben springen

#1195

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 20:12
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

Abel, ich habe alle gelöscht, so was schaukelt nur wieder auf und ich habe echt keine Lust mehr wegen so etwas banalen, hier Streit zu haben. Es ist nun gut, jeder entscheidet selber und so ist es gut.




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#1196

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 20:14
von Abel Marshall | 41 Beiträge

Na schön, ihr macht das schon.



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1197

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 21:03
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

Anführer der Kolonie

1. Anführer @Jax Marshall

2. Anführer stellvert. @Antonio Martinez

heißt, wenn Jax zum entscheiden nicht da ist, hat Antonio das sagen, bis Jax wieder da ist
so kommt es zu keinen Verzögerungen mehr

@Hannah Martinez @Liza Rose @Jennica Magoro @Emilio Martinez @Ivana Martinez @Talinda Ann Bentley @Abel Marshall @Paul Rovia @Emma Black @Elijah Magoro @Evelyn H. Mynatt

Zudem haben @Kisa und @Gary Fielding die Riders verlassen und sind nun Nomaden .... für euch alle Gute

OVER AND OUT




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#1198

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 21:24
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

@Daryl Dixon und wenn beide nicht da sind ? XD



1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied streckt die Zunge raus
nach oben springen

#1199

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 21:27
von Daryl Dixon | 3.288 Beiträge

dann übernimmst du das kommando martinez tochter ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Ivana Martinez gefällt das
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das cool
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1200

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus Gestern 21:28
von Ivana Martinez | 260 Beiträge

Haha erst einmal den Bruder rum scheuchen



1 Mitglied hat sich tot gelacht
zuletzt bearbeitet Gestern 21:29 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Olivia Luna Winter, Caleb Richmond, Mika Pierce, Beth Greene, Kisa, Elijah Magoro

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonah M. Lockhart
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 50 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 73 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 780 Themen und 30786 Beiträge.

Heute waren 50 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Akando, Alecsander Romarec, Alice Riddle, Amaru Leo Whitlock, Anouk Kruger, Antonio Martinez, Beth Greene, Crow, Daryl Dixon, Duncan Vizlav, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Enid Taylor, Evelyn H. Mynatt, Frank Anasty, Gary Fielding, Grace Evans, Gracie Marquand, Hannah Martinez, Happy Labrava, Ice, Jason Clark, Jennica Magoro, Johnathan Redfield, Jordan T. James, Kisa, Livia Luna, Liza Rose, Lyanna Evans, Magna McKenzie, Melody Summer, Michonne, Mika Pierce, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Seth Evans, Shawn Greene, Shiva, Sophia Peletier, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tyler Evans, Vincent Stonebrooke, Wechselchara, Whisperer, Zombie Horde

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen