» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 17:55
von Emilio Martinez | 791 Beiträge

Das ist aber der einzige Vorteil, den du daraus ziehst, Schwesterherz

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:02
von Abel Marshall (gelöscht)

Das sag ich alles meinen Daddy!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:05

Dann würdest dich aber selbst in die Pfanne hauen. Nicht der beste Plan, Abel.
*grinst ihn amüsiert an*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:23

Du hast nicht aufgepasst!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:37
von Jennica Magoro | 613 Beiträge

und du hast nicht gehört :-/

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:43

Bin ich der Einzige, dem iwie immer Bewertungen angezeigt wird, jedoch keine erhielt?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:43
von Alice Riddle | 291 Beiträge

*schleicht sich rein weil sie ihren Namen vernommen hat*
@Ivana Martinez Sagt die, die mich einsam und alleine auf der Straße zurücklässt

And she never wanted to leave
She would dance with her ghosts
The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:47

Wasn nicht richtig mit ihr?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:53

*zuckt mit den Schultern* Sie denkt wohl ich kann den Arschlöchern nicht in den Arsch treten?

Und das mit der Bewertung war bei mir eben auch.

The ones who'd been gone for so very long. She couldn't remember their names. They spun her around on the damp old stone. Spun away all her sorrow and pain. They danced through the day and into the night through the snow that swept through the hall. From winter to summer and winter again. 'Til the walls did crumble and fall. The ones she had lost and the ones she had found. And the ones who had loved her the most. She never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave. And she never wanted to leave, never wanted to leave. Never wanted to leave, never wanted to leave

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:00
von Ivana Martinez | 1.100 Beiträge

Ich habe dich nicht alleine gelassen !!!
Mia war bei dir !!!!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:18

Wie kannst du sie allein lassen?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:20

Lass mich raten... Mia ist die Kleine, auf die du eigentlich aufpasst wie ein Schießhund? xD

Bei mir spinnt das mit den Bewertungen leider seit heut mittag auch^^'

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:29

Beruhigend zu hören!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:35
von Ivana Martinez | 1.100 Beiträge

Ja genau das ist mia, aber die konnte ich schlecht mit mitten in den Kampf nehmen also blieb sie bei Alice. Daher soll sie sich freuen, sie ist nicht in den 'Selbstmord' gelaufen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:38

Da hast du allerdings recht. Besser so, als beide direkt in die Schlacht zu führen.
Pass auf dich auf

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:40
von Daryl Dixon | 3.963 Beiträge

Die Bewertungen seht ihr nun unter eurem Bild im Profil bei Bewertungen
habe es in Feed oben ausgeschaltet

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Ivana Martinez und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:53

Perfekt, danke für's Bescheid geben.
So ist's sehr viel einfacher diese zu finden

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:18

@Emilio Martinez you made my day!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:26

Wie hättest denn an meiner Stelle reagiert? Da wurd urplötzlich etwas errichtet, von dem du nichts weißt. Dann steht da irgendwas mit Zombieschmuser und lediglich noch Lya's scheinheiliger .. was soll man da denken?!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:28

@Emilio Martinez du bist echt 'ne Nummer ... ich denke zwar immer zweideutig aber so krank bin ich nicht ... das nächste mal schmeiße ich einfach Schoki rein

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen