» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1241

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 17:55
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Das ist aber der einzige Vorteil, den du daraus ziehst, Schwesterherz




nach oben springen

#1242

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:02
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Das sag ich alles meinen Daddy!



1 Mitglied sagt: WTF!
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied fesselt dich
nach oben springen

#1243

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:05
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Dann würdest dich aber selbst in die Pfanne hauen. Nicht der beste Plan, Abel.
*grinst ihn amüsiert an*




nach oben springen

#1244

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:23
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Du hast nicht aufgepasst!



1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1245

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:37
von Jennica Magoro | 567 Beiträge

und du hast nicht gehört :-/




1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1246

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:43
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Bin ich der Einzige, dem iwie immer Bewertungen angezeigt wird, jedoch keine erhielt?



nach oben springen

#1247

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:43
von Alice Riddle | 193 Beiträge

*schleicht sich rein weil sie ihren Namen vernommen hat*
@Ivana Martinez Sagt die, die mich einsam und alleine auf der Straße zurücklässt


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

1 Mitglied sagt: WTF!
nach oben springen

#1248

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:47
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Wasn nicht richtig mit ihr?



nach oben springen

#1249

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 18:53
von Alice Riddle | 193 Beiträge

*zuckt mit den Schultern* Sie denkt wohl ich kann den Arschlöchern nicht in den Arsch treten?

Und das mit der Bewertung war bei mir eben auch.


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

nach oben springen

#1250

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:00
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Ich habe dich nicht alleine gelassen !!!
Mia war bei dir !!!!



1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1251

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:18
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Wie kannst du sie allein lassen?



nach oben springen

#1252

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:20
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Lass mich raten... Mia ist die Kleine, auf die du eigentlich aufpasst wie ein Schießhund? xD

Bei mir spinnt das mit den Bewertungen leider seit heut mittag auch^^'




nach oben springen

#1253

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:29
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Beruhigend zu hören!



nach oben springen

#1254

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:35
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Ja genau das ist mia, aber die konnte ich schlecht mit mitten in den Kampf nehmen also blieb sie bei Alice. Daher soll sie sich freuen, sie ist nicht in den 'Selbstmord' gelaufen



nach oben springen

#1255

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:38
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Da hast du allerdings recht. Besser so, als beide direkt in die Schlacht zu führen.
Pass auf dich auf




nach oben springen

#1256

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:40
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

Die Bewertungen seht ihr nun unter eurem Bild im Profil bei Bewertungen
habe es in Feed oben ausgeschaltet




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

Ivana Martinez und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
nach oben springen

#1257

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 19:53
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Perfekt, danke für's Bescheid geben.
So ist's sehr viel einfacher diese zu finden




Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1258

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:18
von Abel Marshall | 242 Beiträge

@Emilio Martinez you made my day!



nach oben springen

#1259

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:26
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Wie hättest denn an meiner Stelle reagiert? Da wurd urplötzlich etwas errichtet, von dem du nichts weißt. Dann steht da irgendwas mit Zombieschmuser und lediglich noch Lya's scheinheiliger .. was soll man da denken?!




1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1260

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.02.2019 20:28
von Alice Riddle | 193 Beiträge

@Emilio Martinez du bist echt 'ne Nummer ... ich denke zwar immer zweideutig aber so krank bin ich nicht ... das nächste mal schmeiße ich einfach Schoki rein


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen