» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 97 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 24 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 22 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 19 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 22 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Carl Grimes ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#141

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:20
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*sah Talinda an*
Probier es aus also eine idee und versuch ist es schon Wert :)


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

Talinda Ann Bentley gefällt das
nach oben springen

#142

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:27
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Bleibt weiter bei seiner Tante und hört sich alles an . Beißt sich dann etwas auf die Unterlippe .
"Das ist alles nicht so leicht Talinda " meinte er und sah zu seinem Onkel
"Ich .... ich ....."
Weiß nicht was er sagen soll und schaut deswegen etwas schüchtern auf den Boden


nach oben springen

#143

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:35
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

*weiß selber nicht was er sagen soll, holt sich lieber ein Bier*
*hat jetzt schon Muffensausen davor*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied bricht es das Herz
nach oben springen

#144

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:36
von Talinda Ann Bentley | 434 Beiträge

Das ist es nie kleiner, aber ich kann es zumindest versuchen
oder wenn du mal einen Rat brauchst


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

nach oben springen

#145

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:36
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*streicht über @Abel Teller den Kopf und lächelt*
Hey Großer nun lass den Kopf nicht hängen du kennst doch dein Onkel aber wir bekommen das beide zusammen hin
*hockt sich vor ihm und hält ihm die Hand hin zum High five*
oder?

*hörte Talinda und lächelt*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 19:37 | nach oben springen

#146

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:42
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Brummelt leise wegen seinem Onkel , schaut dann zu Talinda und zuckt mit den Schultern
Dann schaut er seine Tante an und nickt vorsichtig und gibt ihr ein High five und Umarmt sie auch gleich mal .
"Hab dich lieb Tante Hannah "


nach oben springen

#147

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:46
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*umarmt ihn auch und konnte ihn gut verstehen aber irgendwie wird sie es hin bekommen*
Ich hab dich auch lieb mein Neffe <3


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#148

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:50
von Antonio Martinez | 336 Beiträge


Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#149

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 19:55
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

sei mal nicht so Tiger das ist ein kleiner junge der offen und ehrlich zu uns war
*sah ihn sanft an*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#150

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:04
von Antonio Martinez | 336 Beiträge


Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#151

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:07
von Hannah Martinez | 358 Beiträge



sorry jungs und mädels ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 20:09 | nach oben springen

#152

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:33
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

huch, was ist denn nun passiert ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#153

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:35
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

Ach rein gar nichts ^^ *sah gespielt unschuldig ihn an*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#154

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:38
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

Frau, hör auf mit so was in der Öffentlichkeit ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#155

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:40
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Mom, Dad sucht euch ein Zimmer :D


1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#156

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:41
von Antonio Martinez | 336 Beiträge

Sag das deiner Mutter
*flüstert*
Hilf mir !!!



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#157

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:42
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*verschränkt die Arme vor der Brust und Antonio bekommt ein bestrafenden Blick*
tzzz du wirst schon noch sehen mein Freund

*sah ihre Tochter*
ja sorry mein Kind ich lass es auch schon dein Vater ist ja eh nicht begeistert ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

1 Mitglied sagt:angeleckt MEINS!
nach oben springen

#158

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:43
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Rollt mit den Augen als er sieht was seine Tante da macht .
Geht zu Juna und nimmt ihre Hand zieht sie mit in sein Zimmer vom Clubhaus.


nach oben springen

#159

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:44
von Hannah Martinez | 358 Beiträge

*ist ein wenig beleidigt nimmt sich ein Bier und setzt sich in die Ecke :D *


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#160

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2018 20:46
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Ich helfe dir gerne Daddy
*lacht auf*

Das könnt ihr machen wenn ihr alleine seit Mom XD

*spürt wie Abel ihre Hand nimmt und lässt sich gerne in sein Zimmer ziehen*
Bis dann :D


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Olivia Luna Winter, Valentin Ares Stonebrooke, Mia Martinez, Milana Raleigh, Ivana Martinez, Frank Anasty

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Addison Grace Carver
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 79 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen