» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1601

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:27
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

Sie sind doch nicht alt MR @Antonio Martinez



Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#1602

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:33
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

Danke aber ich bin 60 Jahre , wer weiß wie lange ich noch machen werde
vielleicht sollte sich mein Sohn @Emilio Martinez bewerben :-)



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Constantin Reynolds gefällt das
nach oben springen

#1603

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:36
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

Dass sollte er durchaus ja
auch wenn ihr mit 60 noch gar nicht alt seid.. man ist so alt wie man sich fühlt und noch kann ! sage ich immer



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1604

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:40
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

Ich bin fitter als so mancher 20 jähriger, aber mit 60 ist meine Lebenserwartung nicht mehr sehr hoch
ihr sollt ja nicht nach kurzen, wieder jemand neues suchen müssen



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1605

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:46
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Mein Bruder und chef :o
Oh Gott ich glaube ich drehe direkt wieder um
*lach*



nach oben springen

#1606

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:47
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

*Ivana anschaut*
so schlimm?



nach oben springen

#1607

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:49
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

Dein Bruder hat viel gelernt von mir
wenn er seine Hormone in den Griff bekommt, dann würde er das packen



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1608

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:51
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

@Ivana Martinez habe noch keine rückmeldung ob zukunft oder vergangenheit
dann würde ich nebenplay starten?



nach oben springen

#1609

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:54
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

@Constantin Reynolds sorry bin gerade erst wieder zuhause angekommen :)
ich würde sagen vergangenheit. das wieder sehen eher in HP

@Antonio Martinez du sagst es, das wird er aber nicht und wenn denkt der ja noch mehr das ich alles für ihn machen muss und er sagen darf wer an meiner Seite ist



nach oben springen

#1610

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 16:56
von Talinda Ann Bentley | 410 Beiträge

So wir sind nun auf dem Weg nach Hause, habe den Post nun so gesetzt
ich will zu meinen Jungs @Abel Marshall @Thomas Marshall

ich finde es auch schade, das Jax nicht mehr Anführer sein kann :-(


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

Thomas Marshall gefällt das
nach oben springen

#1611

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:17
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

oh das hast du lieb gesagt @Jax Marshall aber auch ich finde es sehr traurig das du es nicht mehr schaffst wegen Anführer sein aber so spielt das leben leider mal :/ :(

@Antonio Martinez *knallt ihn ein paar* ich will das nicht nochmal hören das du zu Alt bis! Du würdest ein super Anführer sein da du viel erlebt hast und auch an Jax seine Seite warst aber ich kann dich verstehen.
@Emilio Martinez du wärst auf jeden fall bereit dafür du hast auch dein Vater an deiner Seite die dich so lange es möglich ist leiten so wie auch zeigen was wichtig ist ich wär stolz drauf *lächelt* @Ivana Martinez da brauchst du dir keine sorgen machen das dein Bruder dich hin und her kommentiert ich werde ihn schon zu recht weisen den ihr seit Geschwister und Familie die müssen zusammen halten und nicht ein den Boss raus hängen lassen. Du könntest auch den Post dann von Emilio übernehmen zusätzlich dann hast du deinen Bruder auch etwas zu sagen * zwinkert* ^^
Die Marshall Jungs sind leider noch zu Jung um in die Fuß stapfen ihres Vaters treten könnten :)

sorry kleine idee von meiner seite xD


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#1612

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:20
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

Hallo Zukünftige Schwiegermama xD



Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1613

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:20
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

mum wieso machst du nicht den posten ?



zuletzt bearbeitet 10.03.2019 17:20 | nach oben springen

#1614

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:21
von Thomas Marshall | 69 Beiträge

Ich will papas posten übernehmen
*stelle mich mit der Brust nach vorne hin*



Gracie Marquand gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#1615

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:23
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Genau, wir machen das!!



nach oben springen

#1616

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:28
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

@Constantin Reynolds na Schwiegersohn :D

@Ivana Martinez wen dir es nicht auf gefallen ist mein Kind bin ich eine Frau und das würde denke ich niemand Akzeptieren ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#1617

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:30
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

@Abel Marshall & @Thomas Marshall jungs nichts gegen euch ihr seit zu Jung ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied hat hier den größten!
nach oben springen

#1618

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:31
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

doch ich würde das akzeptieren und das sogar sehr viel



1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen

#1619

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:32
von Hannah Martinez | 346 Beiträge

@Ivana Martinez du bist sehr lieb mein Kind ^^


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#1620

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.03.2019 17:35
von Constantin Reynolds | 67 Beiträge

ich würde es machen
aber gehöre noch nicht zum club mit xD
und sicherlich bin ich eh neuling daher
würde ich Hannah vorschlagen ! auch als frau ein recht drauf sie kann sich durch setzen wie meine zukünftige
beide haben was drauf



Hannah Martinez gefällt das
1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen