» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1641

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 12:51
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Ich bin stets für jede Schandtat bereit, @Emilio Martinez



Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied findet dich Bombe
nach oben springen

#1642

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:14
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

@Emilio Martinez ich würde es schön finden, wenn wir zusammen playen
deine Mom brauch eh ärztliche Hilfe, da kannst du mir helfen



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied findet das cool
nach oben springen

#1643

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:18
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

das ist doch meine aufgabe dad, warte ja seelen ruhig das @Angel Richmond postet damit ich auch endlich bei euch bin



nach oben springen

#1644

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:19
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Verlinkt ihr mich dann?
@Antonio Martinez

Ich dachte, ihr fahrt außerhalb der Kolonie zu einem Ärtzehaus/Arztpraxis?
@Ivana Martinez




nach oben springen

#1645

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:22
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

wir fahren zu meinem ärzte haus. das ist wohl bei der kolonie



nach oben springen

#1646

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:24
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

na dann komm, dann machen wir ein Familien Play ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1647

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:25
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Hm und wie machen wir es dann?
Hab nicht unbedingt große Lust in einem 6ser Play festzuhängen




nach oben springen

#1648

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:26
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

wie gesagt muss noch warten das die anderen beiden playen. aber ihr könnt ja schon einmal anfangen und dann komme ich dazu. reicht das ich @Talinda Ann Bentley schon nicht helfen konnte



nach oben springen

#1649

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:27
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Ja, man kann die anderen Beiden aber auch nicht da direkt stehen lassen^^




nach oben springen

#1650

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:28
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

@Alice Riddle wäre es für euch okay wenn ich @Angel Richmond und dich dann im Clubhaus erst einmal verlasse ?
vielleicht sucht ja auch jemand anders des clubtes noch ein play patner



zuletzt bearbeitet 11.03.2019 19:29 | nach oben springen

#1651

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:29
von Alice Riddle | 193 Beiträge

Husch Husch geh ruhig zu deiner Familie.
Ich futtere in dieser Zeit alle Gurken leer ... aber nix @Abel Marshall sagen


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

1 Mitglied bedankt sich
1 Mitglied sagt: WTF!
1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1652

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:30
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

@Emilio Martinez ich weiß, nur mit Tommy bin ich auch schon in einem familien play. und wenn das so ist könnte ich nie weg kommen.



nach oben springen

#1653

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:33
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Na dann bin ich halt noch mal los, Batterien besorgen oder sonst was, dann könnt ihr in Ruhe




nach oben springen

#1654

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:36
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

nene alice hat ja das okay gegeben und angel wusste schon das wir bald da ankommen



nach oben springen

#1655

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:40
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

also soll ich posten und euch verlinken oder nicht?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#1656

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:42
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Nein, du willst jetzt, dann mach Aber ich seh's schon kommen, dass ich gar nicht die Beiden richtig begrüßen kann, wahrhaben kann, dass sie wirklich zurück sind und zum Erzählen komme, was so alles vorgefallen ist und du stehst schon in der Tür. Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte gerade für solche besonderen Situationen mir die Zeit nehmen und nicht alles in einem gefühlten schnellen Abwasch erledigen^^
Ivana kannste verlinken, Pop




nach oben springen

#1657

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:43
von Alice Riddle | 193 Beiträge

Du kannst dich von mir aus auch jetzt schon rausposten wenn du magst @Ivana Martinez
Ich weiß ja wie das mit den Familienvereinigungen immer ist
Nur würde ich dann in meinem nächsten Post noch reinhauen das wir mit dir im Clubhaus angekommen sind sonst kommen wir ja nicht rein ^^
Ich kann ja dann noch mit @Angel Richmond weiterplayen, je nach dem was sie natürlich noch geplant hat.
Ansonsten warte ich einfach bis einer vom Clubhaus frei ist, so schlimm ist das nun auch nicht


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

nach oben springen

#1658

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:49
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Ich starre euch einfach vom Fenster aus an! Immerhin muss ich meine Gurken beschützen!



1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied findet das gruselig
nach oben springen

#1659

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:50
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

ne ne @Alice Riddle wir posten noch einige post bei mir in der Praxis weiter und @Emilio Martinez postet schon einmal mit @Antonio Martinez und @Hannah Martinez . dann kann er ja auch erzählen das er mit mir geredet hat und seine dummheit erzählen mit das er meinte das er nicht hier sei wo ich gefragt habe ob er hier ist XD Ich mache dann später die ganzen nach Untersuchungen oder Verbesserungen



1 Mitglied gefällt das nicht
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 19:51 | nach oben springen

#1660

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 19:52
von Antonio Martinez | 302 Beiträge

so habe gepostet, entscheidet selber, was ihr machen wollt oder nicht



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen