» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#1701

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:07
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Wo soll ich denn ein nettes Mädchen kennen lernen? Die sind hier doch alle
vieeel älter als ich es bin. Abgesehen kenne ich doch hier jeden!


Was ist eine Orgie?
Und mit wem hast du so Sex?



nach oben springen

#1702

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:09
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Ich bringe dir eine nette @Alice Riddle und @Angel Richmond mit, die kennst du nicht



1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das heiß
1 Mitglied will dich nackt sehen
nach oben springen

#1703

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:10
von Talinda Ann Bentley | 410 Beiträge

Ja ja Emilio ..... dass wird so kommen, wenn er nach seinem Vater kommt ^^

ach in der Cottage sind auch noch nette Mädchen, da wird sich eine finden in deinem Alter ^^


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied streckt die Zunge raus
nach oben springen

#1704

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:13
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Mach Dad Orgien?

Perfekt Ivana! Du bist die Beste!



nach oben springen

#1705

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:15
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Aber das mit dem mich nackt sehen kannst du vergessen !!! Da kannst du dir schön wen anderes suchen
*lache*



1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

#1706

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:16
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Das könnte tatsächlich gut hinkommen, Talinda. Dann muss ich mich wohl oder übel an die Alten ranhalten xD
Genau das was du angedeutet hast, Abel. Wenn alle mit- und untereinander ihren Spaß haben^^
Mit wem ich Sex habe? *muss doch sehr lachen*
Warum? Wolltest du die dann fragen, ob sie auch mit dir Sex haben wollen?




nach oben springen

#1707

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:18
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Bah bist du fies, Ivana!



Naja, dann weiß ich, dass ich die Finger von denen lasse. Ich meine du bist sowas wie mein bester Freund hier und bevor du niemanden mehr hast...



1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1708

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:20
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Nicht jedes Mädchen möchte mit jedem Jungen/Mann ihren Spaß haben. Mach dir darüber keine Gedanken, da wird schon etwas für mich übrig bleiben ;D




nach oben springen

#1709

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:21
von Ivana Martinez | 690 Beiträge

Ich bin nicht fies Abel ?
Wo bin ich bitte dies

Und die Finger musst du von allen Frauen weg lassen, die sind entweder vergeben oder emilio hat sie sich gekrallt
*lacht*



2 Mitglieder haben sich tot gelacht
nach oben springen

#1710

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:22
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Irgendwie glaube ich ja eher, dass niemand Sex mit Lio machen will. So wie er sich grade ziert. Das ist mega fies von denen.



1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1711

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:22
von Talinda Ann Bentley | 410 Beiträge

Das entwickelt sich nun in eine andere Richtung, als ich es vorgesehen habe
ich verschwinde dann mal :-D

@Jax Marshall hole mich ab ^^


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#1712

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:25
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Jetzt haben wir es geschafft deine Mom zu vergraulen

Weil man die Privatsphäre anderer dabei akzeptieren musst. Wenn du jedes Mal herumprallst mit wem du Sex hattest, wird irgendwann niemand mehr mit dir Sex haben wollen, Abel.




nach oben springen

#1713

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:25
von Alice Riddle | 193 Beiträge

*kommt rein mit einer Sprühflasche Wasser und spritzt @Ivana Martinez nass*
Ich bin doch kein Mitbringsel das du einfach so anderen mitbringen kannst!


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

2 Mitglieder haben sich tot gelacht
nach oben springen

#1714

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:28
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Wer wollte hier unbedingt uns den Zaun oder mich gar platt fahren, um endlich anzukommen, Alice?




1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1715

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:28
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Okay, dass muss ich mir merken. Niemanden davon erzählen.
Naja, sie schämt sich eben.
Muss ich noch etwas beachten?



nach oben springen

#1716

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:29
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Wer schämt sich?
Klein anfangen und nichts überstürzen^^




nach oben springen

#1717

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:30
von Alice Riddle | 193 Beiträge

@Emilio Martinez Ich wollte dich doch nicht komplett überfahren ...das wäre ja brutal und ich hätte sicherlich Ärger bekommen .. dann krieg ich lieber nur Ärger für den Zaun


This is the kind of love
I've been dreaming of
Honey, I laugh when it sinks in. A pillar I am, upright. Scarcely can speak for my thinking. What you'd do to me tonight. Now that the evening is slowing. Now that the end's in sight.Honey, it's easier knowing what you'd do to me tonight.I'd suffer Hell if you’d tell me. What you'd do to me tonight.

nach oben springen

#1718

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:31
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Na meine Mom!



nach oben springen

#1719

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:35
von Emilio Martinez | 434 Beiträge

Das sagst du JETZT, Alice
Aber lass den Zaun mal lieber ganz, nicht dass 'ne Horde euren ersten wichtigen Augenkontakt zu nichte macht

Nein, sie schämt sich nicht.
Sie hätte es womöglich gern etwas verpackter lieber gehabt.
Aber dadurch das werden dir deine Fragen auch nicht immer beantworten^^




1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#1720

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.03.2019 23:39
von Abel Marshall | 242 Beiträge

Alice will nur einen spektakulären Auftritt

Meinst du? Ohje, ist sie jetzt böse mit dir?
Dad sagt immer was von Kondome.. Wo gibt es die eigentlich?



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen