» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Jasmine Richter

in Wochenbuch der Cottage 25.08.2018 16:42
von Jasmine Richter (gelöscht)
avatar

Also viel ist bei mir nicht passiert, ich wurde im Einkaufcenter eingesammelt, somit bin ich beim Cottage by Sea aufgenommen in der Kolonie, ich bin in der Zukunft für das Leibliche Wohl zuständig und leite das Restaurant, da kann man gegen nützliches zum tausch, was allen zu gute kommt was gegen Essen oder sonder bestellungen erhalten, ich kann aber auch in Zukunft das zuhause i zukunft verteidigen, wenn mir keine Wahl bleibt, auch wenn ich den Frieden vorziehe, doch das werden wir in Zukunft sehen... doch jetzt bin ich in Chinatown unterwegs um ein Paar Extra Zutaten zu besorgen, doch das Läuft ja noch deshalb Fortsetzung folgt

*Jasmines Sicht der Dinge im allgemeinen (ich mach das mit es noch interessanter gestaltet ist dieser Bericht)*

Ich glaube ich werde im Laufe der Zeit eine erneute Wendung durchleben, ich weiß nicht wie das ausschaut oder worauf es ruht, doch wird es spannend, ich bin auch gespannt, wie ich mit meinen Schuldgefühlen, wegen vorherigen dingen zurecht kommen werden im laufe der Zeit, ob ich meine Tod geglaubte Schwester finde, wem ich noch alles Freund oder Feind nennen werde, wem ich glaube durch meine nähsten Liebe retten zu können, wer meine über gebliebenen Mama Gefühle, noch alles zu spüren bekommt, aber das werden wir sehen, ich bin gespannt was dieser Bericht in Zukunft noch alles zusammen fassen wird, ob ich mit meinen Einschätzungen recht behalten werde... welche Momente mich prägen werden, welche mich formen werden, welche mich zerstören und welche mich retten werden, ob ich morgen,übermorgen oder in ein paar Jahren noch auf dieser Welt sein werde, wir werden sehen


nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Valentin Ares Stonebrooke, Larinia Mae Edgington, Judith Grimes, Shiva, Daryl Dixon, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand, Michonne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen