"Da ist aber einer gut drauf", lächelte @Rosita Espinosa Anasty ihren Mann an, als dieser ihr einen sanften Klaps auf den Po gab. Frank nickte. "Stimmt", nickte er. "Und drunter bin ich noch besser." Rosita konnte davon ein Lied singen, denn ihr Mann liebte es, wenn sie auf ihm saß und ihn ritt, nachdem sie ihn in sich aufgenommen hatte. Anasty liebte diese Stellung beim Sex, und seine Frau wusste das natürlich. Das Ehepaar küsste sich und verlor sich einige süße Sekunden in diesem Kuss, bevor ihre gemeinsame Tochter in die Küche kam. Das Mädchen war offenbar noch müde, doch ihr ständiger Begleiter Louis war putzmunter, sprang um sein Frauchen herum und machte sich dann über sein Futter her, das Rosita ihm in einen Napf getan hatte.
"Wer zieht denn da so ein Gesicht?" wollte die schöne Spanierin von ihrer Tochter wissen. "Bin müüüüde", ließ die junge Miss Espinosa-Anasty sich vernehmen. Frank grinste, nippte an seinem Kaffee und zwinkerte seiner Prinzessin zu. "Lass mich raten: Du hast heute Nacht wieder stundenlang gelesen?" fragte er auf gut Glück, und das Mädchen nickte. "Na ja, Du kannst Dich ja nachher auch noch einmal hinlegen", schlug Frank vor. Doch seine Tochter korrigierte ihn. Sie wollte zu einer Freundin gehen, die sie hier in der Siedlung gefunden hatte. Anasty nickte und wollte ihr gerade zu warmer Kleidung raten, da machte dies schon Liljas Mutter für ihn. Draußen schneite es, und eine warme Jacke war das Mindeste, was man über der normalen Kleidung tragen musste.
"Bringst Du mich ins Bett?" fragte Rosita ihren Mann, nachdem ihre Tochter sich auf den Weg gemacht hatte. Louis hatte sich in seinem Körbchen zusammengerollt und schlief den Schlaf der Gerechten. Frank grinste. "Worauf Du Dich verlassen kannst", nickte er. Er hob seine Traumfrau auf seine Arme, trug sie hinüber ins Schlafzimmer und legte sie dort sanft auf dem Bett ab. Dann half er seiner Herzdame beim Auskleiden, legte sich selbst neben Rosita ins Bett und deckte sie gemeinsam zu. "Ich habe Dir noch gar nicht gesagt, wie sehr ich Dich liebe, Babe", sagte er sanft. Dann gab er seiner Liebsten einen Kuss, zog sie an sich und wärmte sie in seinen Armen. Ob sie nun miteinander schlafen würden? Lust hatte Frank auf jeden Fall. Aber er würde es auch verstehen, wenn Rosita zu müde war. Schließlich war sie die ganze Nacht auf den Beinen gewesen.
Tbc: ---> Schlafzimmer