» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Gästeschlafzimmer

in Espinosa Anasty 24.09.2018 20:38
von Daryl Dixon | 3.980 Beiträge



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#2

RE: Gästeschlafzimmer

in Espinosa Anasty 03.04.2019 22:17
von Rosita Espinosa Anasty | 124 Beiträge

----> Vor dem Haus

@Raffaela Espinosa Anasty ging schon vor ins Haus, so konnte ich @Kira Yagami nun ihr Gästezimmer zeigen. Vielleicht würde es ihr auch bald richtig gehören, wenn sie sich fest entschied, bei uns zu bleiben. Ich hatte ihr angeboten das wir sie aufnehmen würden.
Ich war mir sicher das mein Mann @Frank Anasty auch kein Problem damit haben würde. Louis der Hund meiner Tochter tanzte um uns herum und wirkte noch sehr aufgeregt. Er kannte so was auch noch nicht. Komisch das er sich nicht ängstlich versteckte, dass wäre für mich doch normaler gewesen. Er war sehr mutig und aufmerksam.
"Ruhe dich etwas aus. Hier hast du ein paar Sachen. Das Badezimmer ist ein Zimmer weiter, wenn du duschen möchtest. Morgen wird wieder ein langer Tag werden"
Das würde noch viel Arbeit bedeuten, aber wir gaben nicht auf. Wir würden alles wieder aufbauen und gemeinsam schafften wir das auch. Ich hoffte das @Rick Grimes Glück hatte und seine Tochter @Judith Grimes lebend wieder fand. Auch mir war die kleine Grimes ans Herz gewachsen. Das Frank gerade mit Gracie zu tun hatte, ahnte ich noch nicht. Auch ich war müde und erschöpft. Zum Glück war es vorbei und die Feinde zogen sich zurück. Unser Haus war unbeschadet, es lag weit genug vom Tor weg und hatte nichts abbekommen. Niemand ist hier eingestiegen, ich hatte vorher jede Ecke kontrolliert.
"Ich wecke dich später"
Es war ja schon frühen Morgen und bald würde es auch hell werden. Doch Schlaf brauchten wir alle samt. Ich spürte selber das mich meine Kraft verließ. Ich winkte ihr und ging dann hinaus, so das sie etwas Zeit für sich hatte.

<---Schlafzimmer



Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

nach oben springen

#3

RE: Gästeschlafzimmer

in Espinosa Anasty 08.04.2019 10:46
von Raffaela Espinosa Anasty | 98 Beiträge

----> Schlafzimmer
Als ich so Richtung Küche ging, schlug ich mir gegen die Stirn. „ Ahhh ich sollte doch nach Kira schauen. Ich lief schnell zum Zimmer wo Kira schlief, machte einfach das Zimmer auf und lief hinein.
„ Kira aufwachen…. Mum machte was zu essen los …“ sagte ich zu ihr und sprang kurz auf das Bett und rüttelte an sie herum. „ Hey hier wird nicht weiter geschlafen … hier wird aufgestanden los … mach dich fertig sonst bekommst du nix vom Essen ab… denn ich esse es sonst ganz alleine „ sagte ich leicht frech zu ihr um sie schnell aus dem Bett zu bekommen. Als Kira sich immer noch nicht hoch bewegte, kletterte ich aus dem Bett und ging zur Tür. „ Nun gut ich hab dich gewarnt, also alles essen für mich … wenn du es dir anders überlegt hast … schnell aus dem Bett …1…2…3.. „ und verschwand in die Küche.


@Kira Yagami

<----- Küche



Best Friends for Ever

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mia Martinez, Emilio Martinez, Valentin Ares Stonebrooke, Eric Raleigh, Screech, Judith Grimes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 70 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 912 Themen und 43822 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Eric Raleigh, Screech, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen