» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Beth Greene ☣ Mika Samuels ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#21

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 08.12.2018 00:04
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

@Alea Manila Dixon du bist dran




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#22

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 09.12.2018 21:40
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

Noch immer konnte ich nicht glauben, dass Glenn noch lebte. Ich legte meine Hand auf seine Brust und hörte ihm zu.
"Du kannst dich nicht mehr an mich erinnern?? Und an deine Frau Maggie?"
Ich drehte mich um zu einer Schwester.
"Hol @Maggie Rhee her"
Wr vielleicht nicht nett ausgedrückt, aber wann war ich das mal wirklich. Nickend sah ich zu meiner Tochter, die das toll gemacht hatte. Doch Glenn war gerade wichtiger und so sah ich wieder zu ihm.
"Du bist endlich zu Hause angekommen und in Sicherheit. Negan ist weg und die Saviors besiegt"
Vielleicht nahm ihm das etwas die Aufregung. Es hatte sich in den Jahren so viel verändert und man kam kaum hinterher. Ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl und grinste etwas.
"Du hast so viel verpasst Alter"
Er hatte viel nach zu holen, aber das bekam er schon hin. Wie würde sich Maggie nun über ihn freuen, darauf war ich schon sehr gespannt. Draußen schneite es immer noch und @Seven wartete lieber draußen. Er mochte es auch nicht, wenn zu viele Menschen auf einen Haufen waren. Da ging es ihm wie mir, denn ich war genauso gestrickt, auch wenn sich das etwas gelegt hatte.

@Glenn Rhee @Alea Manila Dixon




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#23

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 09.12.2018 22:00
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Lass erst mal @Maggie Rhee


nach oben springen

#24

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 09.12.2018 22:12
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Ich war grade dabei Hershel zu füttern als die Krankenschwester hinein kam und sie mir nur sagte das ich dringend zur Krankenstation kommen soll, eigentlich war das ja nicht mehr meine Aufgabe seitdem ich mich um Hershel kümmer doch die Krankenschwester hatte viel weniger Erfahrung als ich daher dachte ich mir nichts weiter dabei. Ich ging in das Nebenzimmer in dem Jesus grade auf dem Sofa saß, wir sind die besten Freunde geworden seit all dem was in Hilltop los war, ihn konnte ich seelenruhig mein Kind anvertrauen. "Kannst du kurz auf Hershel aufpassen? Irgendwas ist in der Krankenstation los". Ich nahm Hershell nun runter und stelle ihn hin. "Mama muss kurz weg bin gleich wieder da". Ich gab ihn noch schnell einen Kuss auf die Wange und machte mich nun auf dem Weg nach Draußen. Schnell griff ich mir an der Tür noch meine Jacke und zog sie mir an während ich die ersten Schritte durch den Schnee machte. Nach ein paar Minuten kam ich an der Krankenstation an, Daryl's Hund stand vor der Tür, ob Daryl verletzt ist? "Hey Großer" ich schlängelte mich an ihm vorbei und öffnete die Tür. "Was ist denn los". Sagte ich während ich hinein ging und erblickte wenig später Glenn. Ich stand wie geschockt einige Meter entfernt vor ihm, ich hab ihn sterben gesehen. Dieser Albtraum verfolgte mich all die Jahre und nun war er hier und das lebendig? Sich kneifen oder die Augen reiben ist etwas für Kinder, sofort ging ich mit schnelleren Schritten auf ihn zu und drückte einfach meine Lippen auf seinen, ja er war definitiv real. Ich konnte meinen Tränen nicht mehr zurück halten, es waren defintiv Freudenstränen auch wenn ich grade mehr als geschockt und überrascht von der Situation bin. Ich drückte meine Stirn zärtlich an seiner und hatte dabei die Augen noch immer geschlossen. "Du lebst, ich bin so froh das du lebst". Kurz löste ich mich von ihm. "Aber wie? Wir haben dich alle gesehen was er... getan hat"

@Alea Manila Dixon @Glenn Rhee @Daryl Dixon


nach oben springen

#25

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 12.12.2018 14:38
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

Ich sah die Frau und als sie zu mir kam und mich geküsst hatte war ich verwirrt denn ich kannte sie ja nicht " tut mir leid aber wer sind sie ?" Fragte ich @Maggie Rhee und starrte sie an. Ich versuchte mich aufrecht zu setzen und könnte nur schwer durch die Schmerzen. Ich fühlte es das ich eine Bindung zu ihr hatte ich könnte es aber nicht einordnen. Dennoch kammen mit wider leichte Erinnerungen von Maggie und auch von damals mit negan aber nur Bruchteile. Ich hielt ihre Hand fest und sah sie an und mir kam ein Lächeln über mein Lippen. " Mag....Maggie!" Sagte ich leicht und sah dann zu Daryl "Daryl ihr wo bin ich hier wie komm ich hier her?" Fragte ich ich beide und und sah alle anderen fragend an. Dann sah ich zu Maggie " unser Baby was ist damit ist es ....?" Ich wollte erst garnicht weissen was damit ist und legte mich wider hin. " Maggie meine wundervolle Frau Maggie Rhee wie ich dich vermisst habe ich war in Gefangenschaft ich musste viel einstecken aber jetztnweias ich wieso ich das alles auf mich nahm um wider bei dir zu sein aber ich hatte mein Gedächtnis verloren ich war die ganze Zeit alleine bis ich Amy traffund dann mir ihr zog wo ist sie eigentlich ? " fragte ich und sah mich um Alea war auch da und ich wusste alles noch was sie zu mir gesagt hätte wegen Negan.


@Maggie Rhee
@Daryl Dixon


zuletzt bearbeitet 12.12.2018 14:44 | nach oben springen

#26

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 12.12.2018 21:19
von Daryl Dixon | 3.573 Beiträge

Es dauerte nicht lange und Maggie fand den Weg zu uns. Erst nahm sie ihren Mann Glenn gar nicht wahr, doch dann machte es klick und ich rückte etwas nach hinten. Die beiden hatten sich wieder und das war wundervoll. Die letzten Tage mit Maggie versuchte ich so schnell wie möglich zu vergessen. Sie hatte ihren Glenn wieder und zu diesem gehörte sie. Wie konnte ich überhaupt solche Gedanken haben. Sie küssten sich, jedoch wusste Glenn erst nicht, wer sie genau war. Er klärte sie und dann mich auch auf.
"Es wird sich gut um ihn gekümmert, ich lasse euch beiden mal alleine"
Bei dem freudigen Wiedersehen wollte ich nicht stören, außerdem musste ich mich sammeln. Es kam alles auf einmal und das brauchte Zeit.

<----raus

@Maggie Rhee @Glenn Rhee
(nun habt ihr mehr Zeit für euch)




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

#27

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 16.12.2018 13:02
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

@Maggie Rhee du bist


nach oben springen

#28

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 18.12.2018 01:38
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Nachdem ich meinen Ehemann küsste vernahm ich seine Frage wer ich bin, ich hatte mit vielem gerechnet nach so langer Eit aber damit das er nicht mehr wusste wer ich bin nicht. Ob er eine Amnesie hat? Ich wollte jetzt nicht auch direkt fragen, dass wichtigste ist erstmal das er hier ist und das auch noch gesund und lebendig, etwas woran ich garnicht mehr glaubte. Daryl tat mir in diesem Moment etwas leid denn wir hatten bei ihm Zuhause so einen kleinen Moment, es war garnichts passiert jedenfalls Körperlich doch konnten wir garnicht mehr damit aufhören uns anzuschauen, nun war allerdings Glenn wieder da, ich würde lügen wenn ich sage das ich mich darüber nicht freue. Als er dann meinen Namen aussprach musste ich etwas grinsen, die Erinnerung an mich schien zurück zu kommen, ebenso wusste er das ich schwanger war. "Nein nein dem kleinen geht es super, ich hab ihn Hershel genannt, er ist der wahnsinn". Sagte ich nur und sah dann woe Daryl raus gong damit wir in ruhe reden konnten. Ich hörte ihm aufmerksam zu, für mich war es nur wichtig das er nun wieder hier war.

@Glenn Rhee


nach oben springen

#29

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 18.12.2018 09:58
von Alea Manila Dixon (gelöscht)
avatar

-> Weg, um den turteltauben ihren Platz zu lassen


nach oben springen

#30

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price 21.12.2018 19:58
von Liam Sullivan (gelöscht)
avatar

"Hershel also das ist ein guter Name wo ist er denn?"
Fragte ich nach meinem Sohn und sah sie an. Maggie war noch hübscher als ich sie damals in Erinnerung hatte er viel mir alles wider ein."wo ist Rick, @Michonne,@Carl Grimes und @Judith Grimes wo sind die anderen wo ist @Beth Greene ?" Fragte ich na den anderen und hoffte das es ihnen besser gingen als mir jetzt. "Ich will nach Hause Schatz!" Sagte ich und sah sie an. Ich wollte einfach nach Hause bei ihr und meinem Sohn sein mehr wollte ich nicht ich wollte einfach mitnihr alt werden und sehen wie Hershel Junior groß wird und seine eigene Familie gründet. Ich wusste ja nicht das sie was mit @Daryl Dixon hat auch wenn sie keinen körperlichen Kontakt hatten denn noch dasnich wie sie Daryl nach sah. "Was ist los Schatz wieso ist er einfach gegangen und seine Tochter ?" Fragte ich sie und Begriff nicht was los war, hatte ich etwa was verpasst als ich all die Jahre nicht hier war wie lange war ich weg. Das alles fragtebich mich grade selbst.

@Maggie Rhee @Beth Greene wenn du willst


zuletzt bearbeitet 21.12.2018 20:01 | nach oben springen

#31

RE: Krankenstation

in Arzthaus von Dr. Arkin Loreen Price Gestern 22:15
von Gracie Marquand | 137 Beiträge

(@Frank Anasty @Sophia Peletier hier können wir weiter schreiben <3 )



Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen