» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Ist das ein Vogel der da zwitschert? Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen steigen und der Schnee fängt an zu schmelzen. Aus den Schneeschauern, werden Regenschauer. Die ersten Krokusse schauen auch schon aus der Erde, aber denkt nicht, dass jetzt kein Rückschlag kommen kann. Es kann noch immer vorkommen, dass Schneeflocken vom Himmel fallen.
» Kolonien & deren Bewohner
-------------------------------Aktuell: 90 Überlebende----------------------------------- ----------------------------------Cottage Sea: 29 Bewohner----------------------------- --------------------------------Anarchy Riders: 14 Bewohner--------------------------- -------------------------------Valley Balar: 24 Bewohner--------------------------------- --------------------------------The Company: 5 Bewohner------------------------------ ----------------------------------Nomaden: 20 Bewohner---------------------------------
» Dringend gesucht
.
☣ Rick Grimes ☣ Negan ☣ Maggie Rhee ☣ Carol Peletier ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Unsere Story

in Story & Regeln 29.04.2018 01:43
von Survive or walk with the Dead • 263 Beiträge


Willkommen in der Apokalypse!







Willkommen in der Apokalypse!
Survive or walk with the Dead



Vor neun Jahren war es passiert!
Die Apokalypse brach herein und zerstörte alles auf ihrem Weg der Verwüstung. Die übrig gebliebenen kämpften gegen den Tod und für das Überleben. Sie wurden infiziert oder starben durch eine andere Hand. Doch jetzt wo dieser schlimme Krieg vorüber war, konnten die Menschen die bis hier her geschafft hatten, Hoffnung schöpfen.

Doch jetzt musste man heraus finden wie man langfristig überlebte. Das Essen von damals war so gut wie aufgebraucht. Also musste man überlegen wo man Nahrung und Wasser her bekam. Doch nicht für jeden war das etwas. Es gab immer die Menschen, die sich dagegen wehrten und immer noch dachten die Welt würde wieder in Ordnung kommen. Jedoch war sie unwiederbringlich verloren. Der Virus steckte in jedem einzelnen Menschen und sobald man starb, verwandelte man sich in einen Untoten, der nur daran dachte die letzten Überlebenden weiter zu minimieren.

Trotzdem werden mit jedem Tag die Untoten ein kleines bisschen weniger, aber dennoch waren sie eine Gefahr für jeden. Die Apokalypse hat nie ein Ende, auch wenn einige die Hoffnung hatten. Nun hieß es überleben und heraus finden wie die menschliche Rasse doch noch weiter existieren kann.

Willst du ein Teil davon werden und dabei helfen die Menschheit zu retten?
Dann trete ein, zeig uns wer du bist und was du kannst.
Jeder ist Willkommen!


Aktueller Stand 2023
. . .



I heard
☢ Alexandria, Hilltop & das Kingdom haben sich zusammengeschlossen und leben nun gemeinsam in der
Cottage-Sea
☢ Die Firma, eine neue Bedrohung
☢ Saviors sind gefallen
☢ Olivia lebt als Spion der Firma unbemerkt in der Cottage
☢ Die Anarchy Riders, schließen sich als Außenposen der Cottage an
☢ Negan ist verschollen
☢ Eine neue Kolonie (Valley Balar) wurde entdeckt
☢ Negan is back, aber er hat sich verändert, Sollen wir ihm das glauben?






1 Mitglied liebt es
zuletzt bearbeitet 18.12.2018 20:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ares Bellar, Catleen Wrench, Raven, Jason Clark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johnathan Redfield
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 88 Gäste und 65 Mitglieder online.




disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen