» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 110 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 28 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 17 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 18 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner ----------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Ezekiel ☣ Sophia Peletier ☣ Beth Greene ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!
#1

Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 16.11.2018 18:28
von Survive or walk with the Dead | 508 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 04.01.2019 15:54
von Gracie Marquand | 153 Beiträge

(Sorry ihr beiden, mir wurde die Verlinkung nicht angezeigt, hatte mich schon gewundert )

----> Vor dem Bungalow

"Man das hat einen Spaß gemacht"
Gab ich Beth zu verstehen. Erst jetzt zum Ende hin, spürte ich die Nässe durch meine Klamotten und das mir kalt wurde. Ich nickte Beth eifrig zu bei dem Vorschlag und ging schnell mit ihr rein. Nun hatte ich was vom Schnee, dass mein Papa das ja alles sehen würde, so weit hatte ich gar nicht gedacht.

Denn nachdem wir uns ausgezogen, umgezogen und trocken gemacht hatten, ging die Haustür auf und ein eisiger Wind wehte herein.
"PAPPPPIIIII"
Rief ich freudig und lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er war noch am Leben und wohlauf. Dadurch das ich wusste, dass er oft die Mauern verließ, hatte ich immer Angst, dass so ein Beißer an ihm naschen könnte. Da ich in der Apokalypse geboren wurde, kannte ich mich mit der Gefahr sehr gut aus. Auch Judith, die hatte mir so einiges erklärt und auch beigebracht. An seinem Blick erkannte ich, dass er was mitbekommen hatte.
°Mist°
Engelsgleich sah ich zu ihm hoch und bekam eine Decke umgwickelt.
"Aber der Schneemann sieht doch toll aus oder? Beth hat mir da ganz viel geholfen. Sei nicht böse auf sie, ich habe sie überredet raus zu gehen und da wir nur vor der Tür waren, dachte ich, dass es nicht ganz so schlimm ist"
Er durfte einfach nicht böse sein
"Jaaaa ein Kakao"
Ich liebte das brauen Zeug wirklich sehr und lief nun durch das Wohnzimmer, wie ein fleischiger Geist mit der Decke.

@Beth Greene @Aaron



Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

Aaron gefällt das
nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 06.01.2019 21:51
von Aaron | 255 Beiträge

//vielelicht habe ich auch nicht richtig verlinkt, tut mir leid!

Es tat ihm jedesmal mal Leid, wenn er länger als geplannt seine Tochter alleine ließ. Den anderen Bewohnern, welche sich dann um sie kümmerten, war er jedesmal sehr dankbar! Wirklich sauer war er natürlich nicht auf die zwei Damen. Schließlich musste man sich mit irgendwas beschäftigen- Schnee war dafür perfekt!
"Der Schneemann sieht super aus! Hat er denn auch einen Namen?" Fragte er amüsiert, während er etwas Milch aufkochte und von der Küche aus seine Tochter beobachtete. Sie war so schnell groß geworden!
"So, Ladys, für den Kakao wird sich aber hingesetzt. Wir wollen ja nicht noch einen Fleck auf dem Sofa" Dabei schaute er Gracie Zwinkernd an. Natürlich verschütten Kinder mal etwas Kakao auf Möbeln. Gracie war dort keine Ausnahme.

@Gracie Marquand @Beth Greene


There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy

1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 08.01.2019 11:01
von Beth Greene (gelöscht)
avatar

Ich hörte den beiden zu lachte leicht ,, ja sehr gerne" auf seine Frage wegen heiße Schokolade. So setzt ich, mit der klein hin sah zu Aaron als er das Wort an mich richtete ,, ach was mach ich doch gerne" ich hatte heute richtig viel spß mit Gracie, klar war es gefährlich doch ein sperren konnte man Kinder nicht. Als Aaron mit eine Tasse reichte nimm ich sie dankend an. Als er nach den Namen fragt für den Schneemann sah ich zu gracie ,, was hältst du von olaf?" fragte ich sie, da es ja ihr Schneemann ist. Ich sah wieder zu ihm ,, ich pass doch gerne auf" meinte ich leicht schmunzelnd.


@Gracie Marquand @Aaron


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 08.01.2019 20:38
von Gracie Marquand | 153 Beiträge

Ich freute mich sichtlich, dass mein Papa endlich wieder da war. Er war der beste Papa der Welt, auch wenn ich noch immer nicht wusste, dass er nicht mein leiblicher war. Am Ende war das eh nicht wichtig, da er immer für mich da war.
Wachsen tat ich wirklich schnell, aber das war auch gut in so einer gefährlichen Zeit. Ich war gespannt, wann er mir das kämpfen oder den Umgang mit Waffen beibrachte. Von Judith wusste ich, dass ihre Eltern ihr und Carl es sehr früh beigebracht hatten. Judith durfte sogar schon mit raus, hinter die Mauern. Dafür bewunderte ich sie auch. Keine Ahnung wie ich auf Beißer reagieren würde, immerhin hatte ich noch nie einen von nahen gesehen.
"Ja Olaf, diesen Namen hatte ich mir auch grad überlegt"
Quietschte ich Beth und dann Aaron entgegen. Anna und Elsa kannte ich so gut wie gar nicht, hatte aber mal ein Bild von denen gesehen. Nun gab es erst mal Kakao und ich setzte mich brav auf die Couch um nichts zu verschütten. Ja manchmal kam das vor, ich war eben noch ein Kind und das war normal. Zum Glück war mein Papa nicht sauer, dass ich mit Beth draußen war. Zur Not hätte ich sie auch in den Schutz genommen.
"Papa? Was hast du heute gemacht?"
Draußen wurde es schon dunkel und ich gähnte auch schon. Schon alleine vom warmen Kakao, der machte müde und die frische Luft.

@Aaron @Beth Greene



Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer & Küche

in Aaron & Gracie Marquand 21.01.2019 19:55
von Gracie Marquand | 153 Beiträge

(ich mache hier mal einen CUT damit wir weiter kommen und vor allem auf den Angriff reagieren können)

----------------------CUT------------------------

@Aaron @Beth Greene



Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Larinia Mae Edgington, Valentin Ares Stonebrooke, Judith Grimes, Shiva, Daryl Dixon, Mika Samuels, Emilio Martinez, Emma Black, Beta, Neela Carmody, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Larinia Mae Edgington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 12 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 59 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 881 Themen und 37090 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Beta, Daryl Dixon, Gracie Marquand, Judith Grimes, Larinia Mae Edgington, Michonne, Mika Samuels, Neela Carmody, Shiva, Valentin Ares Stonebrooke

Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen