» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

Kinderzimmer

in Aaron & Gracie Marquand 16.11.2018 18:29
von Survive or walk with the Dead | 539 Beiträge
nach oben springen

RE: Kinderzimmer

in Aaron & Gracie Marquand 16.11.2018 18:38
von Gracie Marquand | 289 Beiträge

First Post

Mein Papa hatte heute einiges zu tun, wo er mich nicht mitnehmen konnte. Wie gerne war ich bei ihm, doch immer ging es eben nicht. Ich war einfach noch zu jung, aber bald war ich groß und dann musste er mich mitnehmen. Deswegen hatte er Beth gebeten, auf mich aufzupassen. Als wenn ich noch einen Babysitter brauchte. Ich empfand mich schon viel selbstständiger, als mein Papa für wahr haben wollte. Dagegen an, kam ich aber dennoch nicht. Da es heute richtig kalt draußen war und schneite, sollte ich besser im Bungalow bleiben. Viel lieber würde ich ja einen Schneemann bauen oder eine Schneeballschlacht machen. Schlitten fahren, wäre ja auch noch richtig lustig. Leider stürmte es aber so doll, dass alle Bewohner am besten im Haus bleiben sollten. Wieso galt diese Regel denn nicht für meinen Papa? Erwachsene verstehen war manchmal ganz schön schwer. Was könnte ich denn mit Beth heute machen? So viel Spielzeug hatte ich ja nun auch nicht wirklich.
Schnaufend setzte ich mich an mein Fensterbrett und sah hinaus. Viel sah man nicht, weil der Wind so stark wehte. Es war grau weiß, es sah einfach nur kalt und ungemütlich aus. Hoffentlich hörte das bald auf, so das ich hinaus konnte.

@Beth Greene

Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 16.11.2018 21:58
von Beth Greene (gelöscht)

Beth wurde von Aaron gebeten auf Gracie aufzupassen. So machte ich mich auf dem Weg zum Kinderzimmer, ich hatte ein neues spiel da bei hoffe dass es ihr Spaß machen würde. Als ich ihr zimmer betrete, sah ich zu ihr lächelte leicht , ,,hey Gracie ich hab UNO mit gebracht 2 meinte ich lächelnd zu ihr. Sie sah zum Fenster raus so machte mich auf dem Weg, zum Fenster sah auch raus es war wirklich ein Mist wetter. Es würde auch erst mal nicht aufhören so ein Sturm so sah ich zu Gracie runter lächelte leicht. Da es mir nicht leicht war Kinderwünsche zu erfüllen doch wollte ich sie ablenken. Beth setzte sich zu ihr ans Fenster sah auch raus wusste was durch den Kopf, von der kleinen ging,,am liebsten Schneemann bauen und Schlitten fahren hab ich recht“ sah zu ihr lächelt leicht da bei. Legte das spiel erst mal zu Seite sah sie mir an sie ist groß geworden wenn ich so denke wie ich sie kennengelernt habe war sie noch klein. Beth passte am meisten auf die Kinder auf da sie gut mit ihnen um gehen kann. So sah ich dann wieder aus dem Fenster es war wirklich zum Fluchen mit dem wetter.

@Gracie Marquand (nicht wundern schreib über handy )

zuletzt bearbeitet 16.11.2018 21:58 | nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 16.11.2018 22:38

Ich hörte es klingeln und wusste das Beth da war. Sie war echt nett und ich spielte gerne mit ihr. Sie wusste mit Kindern umzugehen und wirkte manchmal selber noch wie eins. Vielleicht verstellte sie sich auch nur, aber ich fands gut.
Dann ging auch schon die Tür auf und die zierliche Blondine kam mit einem Lächeln herein. Mein Papa hatte sich verabschiedet, jedes mal hoffte ich, dass ihm nichts passierte. Ich hatte ja nur noch ihn. Woher ich wirklich kam, wusste ich bis heute nicht. Das mein leiblicher Vater ein böser Mann war, musste ich auch noch nicht wissen.
"Hallo Beth"
Freute ich mich und schaute auf ihre Hände. Neugierig schaute ich, was sie mitgebracht hatte.
"UNO?Kenne ich gar nicht"
Gab ich zu und kletterte vom Fensterbrett um sie zu umarmen. Sie bemerkte gleich, wie sehnsüchtig ich hinaus schaute, doch Papa verbot es hinaus zu gehen. Es war zu gefährlich und ich hörte auf ihn.
"Vielleicht hört es ja bald auf zu stürmen, gehen wir dann raus?"
Fragte ich hoffnungsvoll und schaute wieder auf das Spiel, was sie mitgebracht hatte. Ich war immer offen für neues und gespannt wie es gehen würde. Mein Zimmer war rosa gestrichen und auf dem Bett lagen ein paar Kuscheltiere. Ein paar Barbies und Puppen hatte ich auch noch. Viel war es für diese Verhältnisse aber nicht.

@Beth Greene

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 19.11.2018 16:03

Ich setzte mich zu ihr aufs Bett. So lächelte ich leicht hörte ihre Frage musste leicht kichern,,wenn du dein Vater nix sagst, gehen wir auch raus so weit das wetter reuiger ist“ zwinkerte ich ihr leicht zu. Sie hatte ein typisches Mädchen zimmer. Was eigentlich zu dieser zeit nicht passte ,,soll ich dir erklären wie UNO geht?“ fragte ich sie leicht. Doch wenn sie was anderes spielen will, soll sie es nur sagen.so setzte ich mich zu ihr aufs Bett legt, die Karten ihn sah sie an ,,du darfst mich aber nicht verraten“ meinte ich noch da zu denn es wehre nicht gut wenn sie es ihren Vater erzählt. Denn es war schon schwer das Vertrauen von ihm zu bekommen, dass ich auch sein kleine aufpassen durfte. Ich hoffte ja das der Sturm bald nach lassen würde denn nur im Haus wehre auch nicht gut, auch wenn ich mich mit Waffen gut aus kennen tue hofft man doch das nix passiert. Ich sah zu ihr lächelt leicht ,, was möchtest du draußen den machen?“ sah vom ihr zum Fenster.

@Gracie Marquand

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 22.11.2018 01:07

Beth spürte was ich mir wünschte, ich wollte hinaus in den Schnee. Ich hatte das Gefühl, dass es weniger stürmte. Mein Vater war nicht da, jedoch konnte uns wer anderes sehen. Das Risiko würde ich wirklich eingehen.
"Wir können ja vorm Haus bleibe, dann könnten wir schnell wieder rein laufen, wenn es doch wieder stürmischer werden würde"
Schlug ich aufgeregt vor und nickte ihr zu.
"Versprochen"
Beth würde damit ein Risiko eingehen. Mein Papa war ein lieber Mensch und würde sie nicht ausmeckern, aber er wäre vielleicht enttäuscht, dass sie seinen Anweisungen nicht folgte. Aber ich hoffte, dass sie es wirklich tat. Welches Kind wollte nicht hinaus in den Schnee gehen. Schön wäre, wenn @Judith Grimes auch da wäre zum spielen. Oft hatte sie andere Dinge zu tun, sie war auch schon groß, auch wenn zwischen uns gerade mal drei Jahre lagen. Nun wollte Beth aber erst mal UNO spielen und ich setzte mich zu ihr auf den Boden.
"Ja zeig es mir"
Bat ich sie mit freundlicher Stimme und wartete gespannt ab. Es gab viele Spiele die ich noch nicht kannte, aber ich war noch jung und hatte genug Zeit zu lernen. Irgendwann würde ich mit denn anderen Zombies töten gehen, ich war schon so aufgeregt, ob ich das hinbekommen würde.Ich wuchs mit der Gefahr auf und kannte kein anderes Leben.

@Beth Greene

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 28.11.2018 12:50

Ich hörte ihre Worte und freute mich darüber.Dass sie mir versprochen hat das nicht zusagen. So erkläre ich hier schnell wie das Uno Spiel funktionierte. Ich mich dann die Karten und leg ein Starbel in der Mitte und eine offen Karte hin dann verteil ich noch paar Karten aus. Ich erklärte ihr, dass man mit den Farben darauf achten muss immer dieselbe Farbe sein musste. Dass sogar eine Karte gibt, die dich Aussetzen lässt und warten muss, bis du wieder dran bist. Ich sah nur kurzem aus dem Fenster, um zu sehen, wie weiter Sturm war. Denn wir wollten so schnell wie möglich bald wieder raus, auch wenn es nur kurz vor die Tür ist. Ich habe ja zum Glück in meinem Messer bei mir oder eine Waffe ich kann sie zur Not auch schützen. Ich hoffe nur natürlich dass, uns keine in dem Moment auch erwischt. Denn das vertraut von ihr Vater natürlich das Vertrauen nicht aufs Spiel setzen will. Ich wurde wieder durch ihre Stimme aus denn Gedanken geholt. So machte ich es mir bequemen auf ihr Bett, den als gebückt war, nicht gut für den rücken.

@Gracie Marquand

zuletzt bearbeitet 28.11.2018 12:51 | nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 01.12.2018 00:38

Beth erklärte mir nun das Spiel und ich verstand es recht schnell. Ich war ein schlaues Kind, was sehr praktisch für die Zukunft war. Wir spielten ein paar Runden, mal gewann sie, mal gewann ich. Am Ende war es ein unentschieden. Immer wieder sah ich zum Fenster.
"Schau der Sturm hat aufgehört, nun dürfen wir aber raus"
Mein Vater sagte nur wegen den Sturm, dass ich drinnen bleiben sollte, dieser hatte sich nun aber gelegt. Voller Vorfreude, räumten wir die Karten weg und ich suchte meine dicke Jacke, Schal und Mütze aus dem Schrank. Meine Stiefel standen vor dem Eingang im kleinen Flur. Man sah mir an, dass ich total aufgeregt war und es gar nicht mehr abwarten konnte.
"Komm, bevor der Schnee schmilzt"
Forderte ich sie auf, dass sie sich schnell anziehen sollte. Endlich gab es wieder Schnee, jedes Kind fand das wohl wundervoll.
"Lass uns einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht machen"
Mir schwirrten so viele Ideen im Kopf herum und so rannte ich schon zu meiner Zimmertür. Meine Jacke hatte ich noch nicht mal zugemacht, so aufgeregt war ich. Hier drin brauchten wir keine Waffen, wir waren vollkommen sicher. Davon war ich fest überzeugt, aber viele hatte ein Messer oder so was bei sich. Verstand einer die Erwachsenen.

@Beth Greene

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 06.12.2018 00:48

@Judith Grimes komm doch zu uns :-)

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 10.12.2018 14:06

Jeder gewinnt mal, als sie dann auf ruft das der sturm vorbei ist sprang sie auf, um sich an zu ziehen. In der zeit pack ich das spiel weg , so schnell wie sie nach unten rannte Kamm ich gar nicht nach ,, warte doch nicht so schnell" lachte ich da bei. Kamm bei ihr an zog meine Jacke und schal mit Mütze an dann meine Schuhe. Als sie dann anfing vor Freude zu plan was man machen könnte, musste ich leicht kichern ,, ja können wir machen aber mach langsam nicht das du aus rutsch" meint ich belustigt zu ihr als wir dann fertig sind . Warte ich kurz auf sie bis ich dann die Tür aufmachte und mit ihr raus schritt ich sah mich um zog die Jacke enger um mich sah mich um dann sah ich zu ihr,, wo möchtest du dein Schneemann den haben" denn genug Platz hatten wir ja ihr. So fing ich an ein Schneeball zu formen und ihn zu rollten bis er langsam größer wurde natürlich hilft mir Gracie mir da bei doch behielt ich die Gegend im Auge. Denn beiser konnten über all auftauchen am meisten wenn man weniger da mit rechnet.

@Gracie Marquand @Judith Grimes (komm reuch da zu ;) )

nach oben springen

in Aaron & Gracie Marquand 12.12.2018 00:46

<---- Vor dem Apartment

nach oben springen

Besucher
Milana Raleigh, Beta, Screech, Emilio Martinez

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominic Toretto
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 71 Gäste und 63 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen