Aktuell: 80 Mitglieder ☣ Cottage Sea-Riders: 36 Bewohner ☣ Valley Balar: 18 Bewohner ☣ The Company: 6 Bewohner ☣ Nomaden: 19 Bewohner
Umfragen » Neue Kolonie

An Aus


#1

Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 18:11
von Daryl Dixon | 2.689 Beiträge

So ihr Schnuckelhasen, ich hatte euch ja im letzten Blogeintrag drum gebeten, mal zu überlegen, welche neue Kolonie man aufbauen könnte. Nun dürft ihr hier eure Ideen hier niederschreiben und denkt dran, jede Kolonie brauch ihren Anführer.




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


1 Mitglied findet das gut
zuletzt bearbeitet 18.11.2018 19:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:04
von Charles Reid | 147 Beiträge

Also Harley und ich hätten noch immer die Idee mit unserem Suicide Squad xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:05
von Amy Mia Dixon (gelöscht)
avatar

Würde es gut finden
wenn diese Kolonie vielleicht auch nicht gerade Friedlich sind.. Experimente machen an Beißer??
So eine art Labor haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:09
von Charles Reid | 147 Beiträge

Ich seh die ganze Geschichte so, wir haben jetzt das organisierte Cali Kartell in Form der Firma, jetzt brauchen wir noch was mit Gefühl und Emotion *hust* Psychos *hust*



1 Mitglied findet das gut
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:26
von Daryl Dixon | 2.689 Beiträge

genau die Firma ist böse und da wird schon experimentiert an Zombies
muss sie unbedingt böse sein? ^^




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:28
von Judith Grimes • 213 Beiträge

Vielleicht eine Kolonie, die sich versucht überall raus zuhalten ? Die lieber für sich lebt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:45
von Jasmine Richter | 1.232 Beiträge

Wie wäre eine Kolonie Ähnlich wie Oceanside, die erstmal aus gründen die man noch genauer unter die Lupe nimmt sich raus halten, sehr für sich sind, doch später starke verbündete des Cottage sind weil sie an eine Bessere Zukunft interessiert sind und überzeugt sind das sie es mit dem Cottage zusammen erleben können? war nur ein spontaner Einfall.




Warnung zu sicherheit:
kann sehr Detailliert Handlungen umschreiben
kann verstörende Denkart,Wortwahl,Handlungen mit sich führen
kann Sehr Chaotisch düster sein...aber seltend.
PN: bitte zuvor sagen was man nicht will oder mit Rolle vor hat, bei Brutalen szenen ect.
Pn: sagen wenn man Handlung einstellen soll. nichts muss alles kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 19:55
von Daryl Dixon | 2.689 Beiträge

Erst mal brauchen wir ja auch einen Ort
was für eine Kolonie .... so wie die Ferienanlage oder vorher Erzabtei




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 20:16
von Harley | 739 Beiträge

Es könnte ja auch mit Nomaden anfangen. Sie schließen sich als Gruppe zusammen, bilden eine Karawane und ziehen eben so ein bisschen um. So kann man auch nicht gleich ihr Versteck ausmachen, weil es eben keins ist. So eine Kolonie könnte man nicht einfach so überfallen.
Wir würden uns da anbieten. ^^ Es muss ja nichts wie die Saviors oder die Firma sein. Könnte ja auch sein das sie nicht die Herrschaft über alle wollen, sondern nur Spaß in dem Sinne.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 20:17
von Charles Reid | 147 Beiträge

Genau so wie diese Kerle aus Mad Max xD



1 Mitglied findet das gut
1 Mitglied hat sich kaputt gelacht
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 20:24
von Charles Reid | 147 Beiträge

Sollte ne Chaostruppe zustande kommen bin ich für @Harley als Anführerin xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 20:30
von Daryl Dixon | 2.689 Beiträge

so was könnt ich gerne nebenbei machen :-)
hier geht es um eine feste Kolonie, einen Ort wo man leben kann
der Sinn ergibt und wo man sich weiter entwickeln kann :-)




Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 20:35
von Harley | 739 Beiträge

Man kann sich nicht weiterentwickeln, wenn man keinen festen Wohnsitz hat? :O Gerücht! xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 18.11.2018 21:52
von Freya McMichael | 178 Beiträge

Wären wir in Oktober, könnte man glatt eine Kolonie in einem Schloss machen....
so eines dieser alten mit Zugbrücke, aber ich glaube die sind in den Staaten eher Mangelware oder?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Neue Kolonie

in Umfragen 19.11.2018 08:54
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Ich würde als Ort das Gefängnis vorschlagen. In der Serie war der Ort mega cool und auch sicher. Diese Kolonie könnte sich ja meinetwegen wirklich gerne jetzt erst zusammen schließen. Und wegen dem Suicide Squad: Ein paar "Bekloppte" sind doch immer mit von der Partie oder nicht? :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
13 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Thomas Marshall, Lyanna EvansA, Daryl DixonA, Skayla Coven, Jasmine Richter, Kisa, Harley, Vincent Stonebrooke, Kira Yagami, Sherry, Azra, Carl GrimesA, Grace Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Marshall
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 58 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 649 Themen und 20949 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Akando, Alea Manila Dixon, Alecsander Romarec, Alex Coven, Amaru Leo Whitlock, Antonio Martinez, April Benson, Azra, Beth Greene, Carl Grimes, Catleen Wrench, Charles Reid, Daryl Dixon, Grace Evans, Gracie Marquand, Harley, Hawk, Jasmine Richter, Jennica Librada, Jordan T. James, Judith Grimes, Kira Yagami, Kisa, Lyanna Evans, Maggie Rhee, Magna McKenzie, Michonne, Nathalie Magoro, Octavia, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Sherry, Shiva, Skayla Coven, Sunny Whitlock, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tara Chambler, Thomas Marshall, Travis Winnick, Vincent Stonebrooke, Wechselchara Frau, Wechselchara Mann, Wechselchara Tier, Zombie, Zombie Horde
Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen