Aktuell: 80 Mitglieder ☣ Cottage Sea-Riders: 36 Bewohner ☣ Valley Balar: 18 Bewohner ☣ The Company: 6 Bewohner ☣ Nomaden: 19 Bewohner
RE: Besprechungsraum Valley Balar - 2

An Aus


#16

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 22:58
von April Benson | 415 Beiträge

wobei mir liegen er Sachen wie Verteidigung und Versorgung




Für alle Fälle Trigger Warnung für den Charakter: kann sehr verstörend sein in Handeln, Wortwahl Ist ab und an Sehr Sadistisch und Brutal hat eine sehr makabere Freizeitbeschäftigung und liegt nicht mit den ansiechten und Meinungen der Pb in Einklang...Pn bitte klare Stops Mitteilen, alles kann nichts muss.

nach oben springen

#17

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 22:58
von Alicia Clark • 199 Beiträge

Ich bastel ihn super stabil das passt schon xD


nach oben springen

#18

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 22:59
von Ivar O Bryan | 133 Beiträge

Also ich wäre dafür, dass es schon steht, sonst ist Ivar erstmal komplett nutzlos
Er kann ja kaum helfen bei dem Aufbau außer große Motivationsreden zu schwingen
Zudem würde Ivar eher zu einer Kolonie gehen, die schon besteht, denn er erhofft sich ja durch sie Schutz und Hilfe

Ivar wird dann jeden Job auf dem Wasser annehmen, denn da braucht er seine Beine nicht
Aber dazu braucht man erstmal ein Boot ^^

@Roan Evans (hier spricht jetzt mal schnell Grace): ich frag mal Juice, da wir schon so einige Pläne haben. Allerdings musst du uns dazu aufgabeln, denn ohne triftigen Grund, wie das Wiedersehen mit dir, würde sie das Cottage nicht verlassen
Aber ich denk Juice wird eher dagegen sein, denn da oben kann er kaum bis selten sein Bike nutzen, zudem schon wieder eine Änderung ansteht



nach oben springen

#19

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:00
von Travis Winnick | 228 Beiträge

Also Besorgungen brauchen wir nicht. Wir sind Selbstversorger .... bauen an und stellen auch selber her
wir grenzen uns ab und können so von ganz alleine überleben
Als Fortbewegungsmittel dienen uns nur Pferde oder eben zu Fuß ^^



Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen


nach oben springen

#20

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:01
von Lyanna Evans | 196 Beiträge

Du testest das alles aber schön vor Alicia xD



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.

nach oben springen

#21

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:02
von Alicia Clark • 199 Beiträge

Ok dann würde ich Angeln und joa mal schauen was noch xD

Ach Ivar ich würde aber gerne so eine Motivationsrede von dir hören


nach oben springen

#22

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:02
von Travis Winnick | 228 Beiträge

Mit Motorrad wird das nichts, dass würde ja enorm schallen ^^
da müsste er aufs Pferd umsteigen :DDDD

Mir ist es egal ... ich kann das Dorf teilweise schon mit @Freya McMichael aufgebaut haben, aber noch nicht fertig sein
mein Bruder @Lyseo Winnick hilft sicher auch tatkräftig mit



Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen


nach oben springen

#23

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:03
von April Benson | 415 Beiträge

Wie gesagt solange April nicht kochen soll (außer ihr wollt alle vergiftet werden da sie das nicht kann)

ist sie vielseitig einsetzbar^^




Für alle Fälle Trigger Warnung für den Charakter: kann sehr verstörend sein in Handeln, Wortwahl Ist ab und an Sehr Sadistisch und Brutal hat eine sehr makabere Freizeitbeschäftigung und liegt nicht mit den ansiechten und Meinungen der Pb in Einklang...Pn bitte klare Stops Mitteilen, alles kann nichts muss.

nach oben springen

#24

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:04
von Alicia Clark • 199 Beiträge

Es kann ja schon ein teil stehen so das Ivar Schutz hat und weiter gebaut werden kann.
Vielleicht standen da ja schon 2 hütten oder so und wir erweitern es

Klar Lyanna. Stiftung Warentest und so


1 Mitglied findet das gut
nach oben springen

#25

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:04
von Travis Winnick | 228 Beiträge

Es gibt Gemeinschaftsaufgaben .... Tierpflege (Pferde,Schweine, Hühner usw.) Fischen (haben wir ja jetzt) Schmiede, Bootsbauer und und und
kochen tut ihr ja für euch selber dann ^^
Ackeranbei .... Jagen
das wird aufgeteilt



Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen


nach oben springen

#26

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:06
von April Benson | 415 Beiträge

Jagen, Dann hätten wir was für mich *_*




Für alle Fälle Trigger Warnung für den Charakter: kann sehr verstörend sein in Handeln, Wortwahl Ist ab und an Sehr Sadistisch und Brutal hat eine sehr makabere Freizeitbeschäftigung und liegt nicht mit den ansiechten und Meinungen der Pb in Einklang...Pn bitte klare Stops Mitteilen, alles kann nichts muss.

nach oben springen

#27

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:06
von Alicia Clark • 199 Beiträge

Da ich hauptsächlich laute Schusswaffen bei mir trage und ich nich mt bogen oder sonstiges umgehen kann fällt Jagen wohl weg aber Ackerbau kann ich auch gern machen


nach oben springen

#28

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:10
von Ivar O Bryan | 133 Beiträge

Also ich finde die Idee gut, dass ein Teil schon steht, würde für mich echt gut passen

@Alicia Clark wir können gerne zusammen fischen, dann wirst du etliche Motivatoinsreden dir anhören können ;) Schließlich musst du das Bott samt Ivar an Land bringen ^^

@Travis Winnick Versorgungstouren am Anfang muss es schon noch geben
Wenn die Siedlung erst aufgebaut wird, dann haben wir ja noch nichts angepflanzt oder beherrbergen Tiere => um genug Essen zu haben, muss jemand in die Stadt



nach oben springen

#29

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:11
von Alicia Clark • 199 Beiträge

@Ivar O‘Bryan
Sehr gut
Und vergess nicht das falls du mal über Bord gehst ich dich vor dem Ertrinken bewahre xD


nach oben springen

#30

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 20.11.2018 23:13
von Ivar O Bryan | 133 Beiträge

Schwimmen kann ich noch XD Kann meine Beine nur nicht mit meinem Gewicht belasten ;) Aber danke ^^



nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Vincent Stonebrooke, Carl GrimesA, Sherry, Thomas Marshall, Lyanna EvansA, Skayla Coven, Daryl DixonA, Kisa, Jasmine Richter, Harley, Kira Yagami, Azra, Grace Evans

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas Marshall
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 94 Gäste und 58 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 649 Themen und 20949 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:
Akando, Alea Manila Dixon, Alecsander Romarec, Alex Coven, Amaru Leo Whitlock, Antonio Martinez, April Benson, Azra, Beth Greene, Carl Grimes, Catleen Wrench, Charles Reid, Daryl Dixon, Grace Evans, Gracie Marquand, Harley, Hawk, Jasmine Richter, Jennica Librada, Jordan T. James, Judith Grimes, Kira Yagami, Kisa, Lyanna Evans, Maggie Rhee, Magna McKenzie, Michonne, Nathalie Magoro, Octavia, Olivia Luna Winter, Rick Grimes, Roan Evans, Rosita Espinosa Anasty, Ryan Greene, Sherry, Shiva, Skayla Coven, Sunny Whitlock, Survive or walk with the Dead, Talinda Ann Bentley, Tara Chambler, Thomas Marshall, Travis Winnick, Vincent Stonebrooke, Wechselchara Frau, Wechselchara Mann, Wechselchara Tier, Zombie, Zombie Horde
Besucherrekord: 75 Benutzer (08.08.2018 04:18).



disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen