» Herzlich Willkommen!
Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.
» Team
» Wetterbericht
Die ersten Schneeflocken und Krokusse sprießen aus dem aufgeweichten Boden und färben die sonst triste Welt bunt. Der Schnee ist komplett verschwunden und spürt die erste Frühlingsluft. Einige Tage sind noch immer kalt, doch es kommt auch mal vor, das uns die Sonne aufwärmt. Der Februar verhält sich jedes Jahr anders, dieses Jahr bringt er uns den Frühling früher.
» Kolonien & deren Bewohner
----------------------------Aktuell: 107 Überlebende------------------- ---------------------------Cottage Sea: 27 Bewohner------------------ -------------------------Anarchy Riders: 24 Bewohner---------------- ----------------------------Valley Balar: 20 Bewohner----------------- ------------------------------Whisperers: 10 Bewohner --------------- -------------------------------Nomaden: 28 Bewohner-----------------
» Dringend gesucht
.
☣ Enid Taylor ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Eugene ☣ Tara Chambler ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

#341

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:03
von Azra | 180 Beiträge

ich brauchte ein Nickerchen nach der anstrengenden Arbeit heute =_=
Und ich konnte mir das nicht weiter anhören, wie über meine Schwester gesprochen wird....

Sieht aber aus, als hätte ich sie gerade so knapp verpasst. @Catleen Wrench D:



nach oben springen

#342

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:14
von Azra | 180 Beiträge

@Travis Winnick

Nur weil wir quasi mittelalterlich leben heisst das nicht, dass wir unsere Manieren über Bord werfen müssen und uns auch so benehmen müssen.
Und das Schlimmste ist .... Vermutlich funktioniert euer Gebaren sogar irgendwie ... Vermutlich bin ich noch single, weil Frauen keine Gentlemen mehr wollen xDDD

*nimmt sich jetzt auch mal einen Met*

Natürlich haben wir einige hübsche Ladies hier aber bitte meine Herren, wir sind doch keine Tiere, die sofort wie brünstige Böcke über alles herfallen, das nicht bei drei auf den Bäumen ist....



zuletzt bearbeitet 02.12.2018 19:17 | nach oben springen

#343

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:20
von Malia Wrench | 348 Beiträge

*schaut zu ihren Bruder @Azra *
Huh, wie wurde denn über mich gesprochen?


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#344

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:21
von Azra | 180 Beiträge

Als wärst du ein Stück Vieh ... Sie haben sich quasi drum gerissen, wer seinen Schwanz als erstes in dir versenken darf. Allen voran dieser Ivar.... *guckt nicht so glücklich*
Ich kann dir ja nichts verbieten aber lass dich bitte auf niemanden ein, der nicht deinem Niveau entspricht, Kitty.
@Catleen Wrench



nach oben springen

#345

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:23
von Malia Wrench | 348 Beiträge

*zieht ihre eine Augenbraue in die Höhe*
Oh..ich schätze das meine Travis vorhin.

*nimmt einen großen Schluck Met*
Keine Sorge, ich pass auf mich auf, Brüderchen. Du kennst mich doch!
*erwähnt jetzt mal nicht das sie fast ein paar mal verreckt wäre am Anfang der Seuche*

*geht jetzt aber mal zu ihm und umarmt ihn kräftig, einfach weil sie ihn vermisst hat*


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

Leif Travis Nygård gefällt das
nach oben springen

#346

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:28
von Azra | 180 Beiträge

Gut ... Und wenn was ist, dann sagst du es mir bitte sofort. Die Jungs wissen was ihnen blüht, wenn sie nicht nett zu dir sind :>

*erwidert die Umarmung so fest er kann*
Du hast dich echt ordentlich gemacht....



nach oben springen

#347

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:28
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

*kommt auch wieder in bester Robbenmanier herein gerobbt*
Hey Süße!
*sieht erst dann Azra*
*räuspert sich*
Hey Süßer!
*zwinkert ihm zu und tut einfach so als würde er gerade jeden so ansprechen, auch wenn er nur so die Frauen nennt*
*hockt sich wieder auf seinen Sessel und schnappt sich ein Krug mit Met, welcher noch in der Nähe rumstand*



nach oben springen

#348

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:36
von Roan Evans | 211 Beiträge

*kommt wie ein Berg herein und sieht sich um*
ein neues Gesicht .... Willkommen
*holt sich auch einen Met und setzt sich an den Tisch*


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#349

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:38
von Malia Wrench | 348 Beiträge

*muss einfach lächeln so beschützerisch wie er ist*
Versprochen. Ich werde dich wissen lassen wenn etwas nicht stimmt.

*endlich wieder in den armen ihres Bruders*
Danke, du dich doch auch. Hab echt Sorge gehabt dich nie wieder zusehen, Sean..
*murmelte sie seinen eigentlichen Namen*



*hört dann Ivars Stimme und dreht sich zu ihm*
Hi, zum zweiten mal heute.


*grinste etwas und sah zu Roan*
Vielen Dank!


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#350

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:48
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

*prostet seinen kack-Bruder zu*
Skol!
*trink einen Schluck und grinst breit*
Nun brauchst du übrigens keine Sorge mehr haben, dass ich deine Kleine anflirte! Und ich muss keine Sorge mehr haben, dass du mich ankackst!
*nickt mit dem Kopf zu Cat und zwinkert Roan zu*
*dabei nimmt er sich jedoch vor @Lyanna Evans doch nochmal anzuflrten, nur um zu sehen, ob Roan das tatsächlich durchziehen würde*
Hey, Kleines! Kommst du nun zu mir?



nach oben springen

#351

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 19:51
von Azra | 180 Beiträge

Ich war mir sicher, dass du tot bist...
*streichelt ihr eine Haarsträhne zurück und scheint sich nicht daran zu stören, dass sie ihn beim Namen nennt*
Umso schöner, dass du hierher gefunden hast :)


und hey Ivar, Sugarbabe :*
(>_>)



nach oben springen

#352

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:02
von Malia Wrench | 348 Beiträge

Ich hab's mir in den Kopf gesetzt dich zu finden..und es hat geklappt.
*lächelte ihren Bruder an ehe sie sich wieder von ihm löste nur um sich etwas Met nachzuschenken*
*sah dann zu Ivar und nickte*
*setzte sich neben ihn auf die Couch und tippte dann auf den freien Platz neben sich*
Komm her Bruderherz.


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

nach oben springen

#353

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:08
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

Mein Traumprinz hat endlich einen Kosenamen für mich gefunden!
*spielt den berührten Verliebten und schickt Azra eine Kusshand zu*
Und nun erzählt mal etwas über dich, Süße! Dein Bruder wollte nichts sagen!



nach oben springen

#354

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:09
von Azra | 180 Beiträge

Aber hallo, das ist erst der Anfang... *zwinkert Ivar zu und setzt sich neben Kitty*

Gut, dass du so stur bist, Schwesterchen :D



nach oben springen

#355

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:11
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

Guten Abend ihr Verrückten und willkommen an die Neuen bzw zusätzliche weibliche Verstärkung

Und nein @Ivar O Bryan, du bist 'ne böse Bobbe. Hier wird keine Lya mehr angeflirtet du hast jetzt dein Weibchen offensichtlich also benimm dich! :P



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen

#356

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:12
von Bjorn Coleman (gelöscht)
avatar

Ich teile nicht 😙


nach oben springen

#357

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:14
von Malia Wrench | 348 Beiträge

*muss leicht grinsen als sie das Gespräch der beiden verfolgt*
Wollte er nicht? Wie gemein von ihm.
*stößt Azra freundschaftlich an der Schulter an*

Hab mich die paar Jahre durchgeschlagen in der Hoffnung meinen Bruder wiederzufinden und wurde kurz vor den Toren der Kolonie von einem Streuner ins Bein gebissen.
*womöglich die beste Vorstellung ever*
Achja, und ich mag Met seit heute.
*beantwortete sie die Frage von Ivar grinsend*


Danke, @Lyanna Evans :D


☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾



☽ . .On the ashes you must choke. . ☾

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 20:14 | nach oben springen

#358

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:19
von Roan Evans | 211 Beiträge

*zieht brummend sein Weibchen zu sich*
*wird diesen Ivar bald in den Boden stampfen, wenn er so weiter macht*
*trinkt seinen Met und zeigt, dass sie ihm gehört und niemand sonst*


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#359

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:26
von Ivar O Bryan | 230 Beiträge

Dann bin ich mal gespannt was für Namen noch auf mich zukommen, mein liebster Azra!
*grinst frech und trinkt etwas von seinem Met*

*sieht entgeistert zu Lyanna*
WAAAAS? Wieso nicht?
*macht große Augen*
Also Cat ist nicht meins, sondern nur eine Single-Frau die ich anflirten kann ohne dass mich jemand schlagen oder ankacken will! Also gibt es kein Firtverbot für mich!

*wand sich dann auch der Singlefrau zu*
Nope, kein Wort kam über seine Lippen, wodurch wir noch heißer auf dich wurden! Schließlich macht so etwas einen interssanter!
*zwinkert ihr zu und hört gespannt zu*
Hat der Streuner es dann wenigstens dann bereut das getan zu haben? Ansonsten erledige ich das für dich!
*prostet bei ihren Worten über den Met ihr dann nur zu*



nach oben springen

#360

RE: Besprechungsraum Valley Balar

in Informationen Valley Balar 02.12.2018 20:29
von Lyanna Evans | 679 Beiträge

Oh hey mein Großer ~
*drückt Roan einen Kuss auf die Lippen und schmiegt sich an ihn*
Hmm .. du schmeckst nach Met *ihn nur angrinst und muss sich an den Geschmack von Met noch gewöhnen und behält lieber 'nen klaren Kopf in 'ner Apokalypse :D*

*legt nur den Kopf schief bei Ivar's Worten*
Du würdest doch den schmerzvolleren Weg nicht einem schmerzloseren Weg vorziehen?



You should never tell a psychopath
they're a psychopath. It upsets them.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen